FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jamara Koaxial Nano

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Higgi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 21:17    Titel: Jamara Koaxial Nano Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war in Dortmund auf der Modellbau Inernational.
Habe da in Halle 7 den Mini Koaxial Hubi " Nano " von Jamra gesehen für 49 Euro im Komplettset.
Ist der neu am Markt oder gibt es denn schon länger ?
Kann mir da einer sagen ob der für Just for Fun was taugt oder besser Finger weg ?
Ich habe den Pioccolo von Ikarus und komme damit auch gut zurecht. Aber der kleine sah so niedlich aus habe Ihn aber dann doch nicht mitgenommen.
Würde mich über ein paar Infos freuen.
Gruß Heiko.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny-HighAce

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 21:58    Titel: Re: Jamara Koaxial Nano Antworten mit Zitat

Das ist in grunde ein kleine Blade Runner. Ich hab beide.
Die haben kaum bewegung nach vorne oder hinten. Die schweben in dem raum. Der kleine rotor hinten dient nur zu das der heli sich nach vorne/hinten kippt für laaaaangsamen bewegung.

Es ist in grunde ein spielzeug. Die motoren sind schlecht. Meine Nano hat nur 20 minuten flugzeit und schon eine motor hin.
Die machen schon spass aber kein ernsthaften heli.
Man kriegt auch sehr schlecht ersatzteile. Zum reinschnuppern beim coax helis kan man das schon machen...
Da ist schon wenn mann ein coax heli haben möchte ein LAMA 2 viel besser.....und mehr wie ein richtige heli. Kostet so 139-170€.
Higgi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 22:46    Titel: Re: Jamara Koaxial Nano Antworten mit Zitat

Hallo
erst mal danke für Deine schnelle Antwort.
Meinst Du das schon nach 20 Minuten der erste Motor defekt war oder meinst Du das man mit einer Akku Ladung 20 minuten fliegen kann ?
Gruß Heiko.
Johnny-HighAce

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 00:40    Titel: Re: Jamara Koaxial Nano Antworten mit Zitat

Nach 20 minuten war det erste motor durchgebrannt.....

Quote:
Hallo
erst mal danke für Deine schnelle Antwort.
Meinst Du das schon nach 20 Minuten der erste Motor defekt war oder meinst Du das man mit einer Akku Ladung 20 minuten fliegen kann ?
Gruß Heiko.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.