Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maddin21

|
Verfasst am: 05.01.2006, 16:14 Titel: 1.Lauf RCM-Mini-Z-Cup 21./22. Januar in Munzig bei Dresden |
|
|
Hallo...
...hier die Ausschreibung und das Nennformular zu unserem ersten Rennen auf der neuen Bahn!!
Gefahren wird nach RCM-Reglement (siehe Ausschreibung) bzw. mich kontaktieren, ich versende auf Anfrage die aktuelle Version!!
Die Bahn
Ausschreibung
Nennformular
Der Link zur Datei (sollte sie nicht automatisch öffnen) ist im unteren Teil der sich öffnenden Seite verborgen!!
Bei mir ein brauner fast eine Bildschirmbreite nutzender Link...!!
[edit]
und hier nochmal die Dateien für die, die's immernoch ned beherrschen mit dem Runterladen...HIHI *duck und kopfeinzieh* bei einem anderen "File-Hoster"
Wer also Probleme mit den anderen Links zu den Dateien hatte...bitte den DOWNLOAD-Butten in der Bildmitte bedienen nachdem sich das Fenster geöffnet hat!!
Ausschreibung
Nennformular
[/edit]
Bei weiteren Fragen...einfach bei mir melden...
Gruß...MARTIN _________________ "Noch merpelt das Wunzelchen südlich von Kremmen, noch ficht uns der finstere Mumpatz nicht an. Mag Fümslein nur quietschend sein Schwänzlein verklemmen, wir gniebatzen weiter durch Dickicht und Tann!"
Zuletzt bearbeitet von Maddin21 am 06.01.2006, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Maddin21

|
Verfasst am: 06.01.2006, 00:40 Titel: Re: 1.Lauf RCM-Mini-Z-Cup 21./22. Januar in Munzig bei Dresd |
|
|
*sorry Doppelpost*
Aktualisierung siehe obiger Beitrag... _________________ "Noch merpelt das Wunzelchen südlich von Kremmen, noch ficht uns der finstere Mumpatz nicht an. Mag Fümslein nur quietschend sein Schwänzlein verklemmen, wir gniebatzen weiter durch Dickicht und Tann!"
Zuletzt bearbeitet von Maddin21 am 06.01.2006, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Veteq
|
Verfasst am: 16.01.2006, 22:54 Titel: Re: 1.Lauf RCM-Mini-Z-Cup 21./22. Januar in Munzig bei Dresd |
|
|
servus Maddin
also ich bin auf jedenfall dabei
Gruss Veteq _________________ Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...
Zuletzt bearbeitet von Veteq am 16.01.2006, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Maddin21

|
Verfasst am: 26.01.2006, 15:08 Titel: Re: 1.Lauf RCM-Mini-Z-Cup 21./22. Januar in Munzig bei Dresd |
|
|
Hallo zusammen...
...hier der Bericht zum Mini-Z-Cup auf unserer Bahn!!
Zu finden auf der Seite von Kyosho-Deutschland:
Rennbericht
Denke wir hatten alle unseren Spaß...und es wurde gezeigt, daß man auch mit "langsamen" Motoren und weniger Tuningaufwand sehr, sehr weit vorn landen kann!!
Auch die Schäden hielten sich trotz der "Blitzstopper-Banden" in Genzen...da waren manch übereifrige Teilnehmer teurer ;-)
Schöne Veranstaltung und gute Atmosphäre...so kann man arbeiten!!
Gruß...und bis zum nächsten Mal...
---MADDIN--- _________________ "Noch merpelt das Wunzelchen südlich von Kremmen, noch ficht uns der finstere Mumpatz nicht an. Mag Fümslein nur quietschend sein Schwänzlein verklemmen, wir gniebatzen weiter durch Dickicht und Tann!" |
|
Nach oben |
|
 |
|