FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Shop AKTUELL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 19:38    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

@CC
Normalerweise bekommen rcmicro.de User einen Forumsrabatt. So das die Preise etwa an die von Christian kommen. (den wir übrigens sehr gut kennen)
Ich finde dein Geschreibsel hier sehr unangemessen!!

Bitte diesen thread hier nicht zumüllen, dafür ist er nicht gedacht!!
Danke!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 21:22    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

der Olaf ist ein alter Schurke, soweit ist klar: jedesmal in Seesen stellt er sich hin, mit 2 Camping-Tische voll Ladenhütter, welcher er dann uns für kleines Geld unterjubelt... nur so lässt sich erklären, dass Richie ein OL fährt

@ Ulie: was gibt es heuer feines

cd, zahlt gerne etwas mehr für rasche Lieferungen und prima Service
_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 00:21    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Quote:
Normalerweise bekommen rcmicro.de User einen Forumsrabatt.


Aber nur die, die immer lieb und nett waren
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 08:47    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

sorry das ich auch zu Mülle

aber das muß raus : Olaf´s Shop ist das beste was ich bis jetzt erlebt habe , ich kaufe alles was ich nicht selber habe NUR bei ihm ! auch wenn es ein paar € mehr kostet , dafür habe ich einen Serive den es sonnst nirgens gibt !
der Mini-Z Shop ist und bleibt mein vorbild !!!

Ulie und Olaf weiter so !!!

_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 10:17    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Jemand (hier ist niemand direkt angesprochen (Anm. d. Red.)) der der genau weiss was er will, oder zumindest glaubt es zu wissen, wird eine gute Beratung niemals nicht zu schätzen wissen. Dem reicht dann der "Kippenautomat" (Hongkong-Onlineshop) um sich zu versorgen.

MFG
Dany - freut sich immer wenn noch was extra ins Packerl gelegt wurde, und seinen es auch nur Gummibärchen oder Aufkleber.



_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 1087

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 12:08    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Ja, ja, ja - Ist ja schon gut...

Man Leute, ich wollte hier den Laden auch nicht schlecht machen und im Laden mögen die tollsten Leute der Welt arbeiten.

Es war halt so, dass ich immer nur Toll, Toll, Toll lass, wenn ich aber selber was kaufen wollte, weil es ja anscheinend hier so Toll, Toll, Toll ist, immer nur die überzogenen original Kyosho Preise sah und mir dachte, wieso wird hier blos so viel gelobt, wo ich selber mir das einkaufen hier einfach nicht leisten will, da ich es an diversen anderen Stellen einfach viel günstiger bekomme, bei ebenso guten Service.

Und genau daher kam einfach nur ein simples, "Ok, ok, aber ob dieser tolle Service, die teilweise, wirklich so hohen Preise rechtfertigt?".

Und wenn ich ohne Absprachen oder Rabatte, was ich ja nicht wissen musste, dort auf die Seiten gehe, dann finde ich da nun mal nur diese ziemlich hohen Preise.

Ich meine, wenn ich gewusst hätte, dass ich im Mini-Z Shop ein Enzo Testcar für 27,80 und ein Kyosho Diff für 39,90 bekomme, dann hätte ich es auch dort gekauft, denn der Sprit zu Borchert & Co. kostet mich ebenso, wie ein Versand.

Kurz gesagt, Entschuldigung für diesen einen Satz und für meine Unwissenheit, das die Preise im Shop nicht der Realität entsprechen.


Zuletzt bearbeitet von City Cobra am 13.09.2007, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 12:32    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

och man kinder....
immer dieses rumhacken.
lasst doch bitte jedem seine meinung!
und mehr als eine meinung war es von CC einfach nicht.

ich selbst würde auch erst gucken, ob der shop mit abzügen des forums rabatt, für mich günstig genug ist.

da ich student bin, muss ich momentan auf jeden € achten.
und wenn ich das teil, was ich möchte halt irgendwo billiger bekomme, dann kaufe ich es da.
ich danke da kann dann auch keiner böse sein.

wenn ich nach meinem studium dann was mehr "mittel" zur verfügung habe, dann bin ich sicher der letzte, der die leute hier, sprich mini-z shop/atomic shop, nicht unterstützen würde, auch wenn das ein oder andere teil mal teurer ist.

aber auch das ist wieder nur eine meinung oder auffassung.
und die sollte jeder ungestraft äußern können...ob gerechtfertigt oder nicht.
ist halt alles relativ und alles eine ansichtssache.

und gott sei dank sind wir alle verschieden


Zuletzt bearbeitet von CuBe77 am 13.09.2007, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 11:44    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

@ CuBe77, genau darum gehts doch, offtopics wie "Ok, ok, aber ob dieser tolle Service, die teilweise, wirklich so hohen Preise rechtfertigt?" gehören weder hier noch unter "private verkäufe/gesuche" rein!!! wer nichts kaufen will, hält den mund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.09.2004
Beiträge: 1170

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 15:15    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich schon das ARF ( ohne Funke ) von der Cessna 210 Centurion ? Würde sich als Ersatzteil-Lager sicherlich anbieten.
_________________
---
(: gerkenz Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:26    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Schnell zuschlagen.
Nascar i Serie für 89,90

Mfg Gordon
_________________
Mini-Z 2G4 AWD/MR02
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:33    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Wer zuschlagen will, sollte beachten, das man keine Bremse hat - is ne I Series mit einer anderen Platine
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 22.10.2007, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 19:29    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Warum nicht?

1.Viele unser Kunden haben möchten gerne eine Platine ohne Bremse haben.
2. Wir haben schon einige von den "I-Series"verkauft, nicht mehr Probleme als mit den "normalen" Platinen!
3. Wäre es nett wenn man sich hier auch an die Boardregeln hält.
Danke!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 20:17    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Habe es in das geändert, was der Poster wohl sagen wollte. Sollte ja kein Wink auf den sehr guten Preis sein (was gegen die Boardregeln wär), sondern nur ein Hinweis , was das I bedeutet .
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister Tobiwahn
.
.


Anmeldedatum: 24.09.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 00:56    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Ich Möchte auch noch mal was zum Service vom Mini-z Shop sagen .

Ich habe vor kurzem die Gelben Mr02 Chassisteile dort bestellt .

Abends bestellt waren diese am nächsten Tag schon da und das auf Rechnung obwohl dies meine erste Bestellung dort war.

Das müssen andere Shops erst mal nachmachen!!!!!!

Das war mit 1000000000%iger Sicherheit nicht meine letzte Bestellung dort.
_________________
Wer Mist misst misst Mist weil wer Mist misst Mist misst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 19:33    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Neue Karosserien im Shop.
u.a. BMW M3 GTR schwarz,Mc Laren F1 GTR,Mercedes CLK AMG

Mfg Gordon
_________________
Mini-Z 2G4 AWD/MR02
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 10:58    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Ab sofort bei uns im Angebot:

Die Lama V3 inkl. 2xAkku für 95,00 EUR


Die Lama V4 inkl. 2x Akku für 99,00 EUR (nur in Silber)



(Alle Preise zzgl. 6,90 Versand)


Gruß ulie

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MikeC
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.03.2004
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:18    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Servus Ulie,

Bin grad für einen Arbeitskollegen auf der Suche ... Euer Angebot hört sich interessant an ... liegen dem Angebot die Zusätze Simulator/USB-Anschluss bei?

Greez, Mike C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:58    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Hallo Mike!

Nein das USB Kabel und die Software ist nicht dabei, dafür aber der zweite Akku!

Gruß,
ulie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 14:04    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Ab sofort lieferbar:

Die neue Kyosho Minium!

CITABRIA
99,00 EUR + 6,90 Versand



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 18:09    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Wann gibts denn nur die Flugzeuge ohne FB?
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de