FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Shop AKTUELL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mini-Z Shop



Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 11:46    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Wichtig: das ENZO Testcar hat die Farbe SCHWARZ !!
Wird heute Abend im Shop geändert

Gruss

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 13:34    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Sieht so aus:


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shark 18



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 19:59    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Hallo ulie,

hast du auch nen roten Enzo? Hab gestern den Enzo Testcar bestellt und dachte der ist rot. Falls du keinen in rot hast nehm ich ihn in schwarz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 01:38    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Hi,

gibts leider nur in Schwarz und Weiß
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 02:53    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Moin Uli
Wollen wir Tauschen ich habe sie leider nur in Rot
Gruss
Sven
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 17:15    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Jau, mußt du mal mit Olaf verhandeln

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 866

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 18:44    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Quote:
Hi,

gibts leider nur in Schwarz und Weiß



Hi Uli,
Enzo Testcar in Weiß ??? Das wäre interessant....

Viele Grüße,
Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 20:53    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Ja, ja ist ja gut
Natürlich gibts das Testcar nur in Schwarz...
Der weiße (eigentlich eine Art Weiß-Metallic) ist ein "normaler" Enzo.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 866

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 21:11    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Schade

Obwohl eigentlich eh nur das rote Enzo Testcar authentisch ist, da gibt es eines in 1:1 mit genau der Lackierung, Sponsoren und Nummernschild Das schwarze hab ich so noch nicht gefunden...

Viele Grüße,
Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 12:38    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Ab sofort ist die KYOSHO Cessna 210 Centurion mit 2.4 GHz Anlage lieferbar!

Für "Bitracer" nur 99,90 EUR + Versand!

Bestellungen bitte per Mail (info@mini-zshop.de) oder einfach über den Shop.
Unter Bemerkungen einfach den Forumsnamen angeben.


_________________


Zuletzt bearbeitet von ulie am 02.07.2007, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 17:57    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Im Angebot: Shark 18 Factory Team Edition


Zusätzlich zu den Shark 18 Non-RTR(ARR) Features enthält die Factory Team Edition:


-Alu Kardans
-Stabisatz Vorder- und Hinterachse
-Alu Dämpferhalter oben
-Carbon Akkuhalterung mit Alu Pfosten
-Carbon Lenkungsplatte
-Carbon Dämpferbrücke vorne
-Carbon Dämpferbrücke hinten
-Alu Radmitnehmer
-Alu Lenkhebel innen mit Kugellager
-Einstellbare obere Querlenker (Sturz) an beiden Achsen
-Einstellbare Spurstangen
-16 Zähne Tuningritzel
-Weiche "Race Pin" Reifen incl. Einlage
-Heckflügel gelb
-Dish Felgen gelb
-Transparente "Skin one" Karosserie - ausgeschnitten


ARR ohne Regler, Empfänger, Sender, Motor

Supersonderpreis: 149,00 EUR (+Versand)




_________________


Zuletzt bearbeitet von ulie am 27.07.2007, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 10:19    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Jetzt auch im Mini-Z Shop zu haben: Der Sinister von TGR!

Preise, Ersatzteile und Karosserien siehe Shop!
http://www.mini-zshop.de/


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 00:11    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Ach ja...das ENZO Testcar ist jetzt auch in ROT verfügbar!!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 1472

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 18:36    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Nochmal ein grosses Dankeschön aus Österreich, für die rasche und kompetente Auskunft am Telefon

Ich hoff ihr habt noch länger Mini-T Teile, beim dinball werdens immer weniger
_________________
Alpha! Mike! Foxtrott!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_schaffer



Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 12:53    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Ja ich kann auch NUR Gutes vom Mini-zshop berichten.
Lob an die Versandabteilung!

Greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 1087

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 18:20    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Quote:
Ja ich kann auch NUR Gutes vom Mini-zshop berichten.


Ok, ok, aber ob dieser tolle Service, die teilweise, wirklich so hohen Preise rechtfertigt?


Zuletzt bearbeitet von City Cobra am 08.09.2007, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 21:03    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Ja ich kann auch NUR Gutes vom Mini-zshop berichten.


Ok, ok, aber ob dieser tolle Service, die teilweise, wirklich so hohen Preise rechtfertigt?

Was soll der querulantische Beitrag, in dem dir Unwissen und Dummheit die Hand führten? Die Preise sind fair (im Gegensatz zu deinem Gebrauchtpreis von 420€ für eine verfrickelte Karre)- aber praktisch immer gibt es Super-Sonderangebote, so dass man auch mit schmalem Geldbeutel im rechten Moment ein Super-Schnäppchen machen kann.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bender1108
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2005
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 21:36    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

lieber richie!
was willst du von einer person erwarten,die ein so hohes mass an inkompetenz hat!dies hat er uns hinlänglich bewiesen und dann noch immer wieder bestätigt.es lebe der garant für schwachsinn................hurra,ein tag ohne sowas ist ein langweiliger tag.

nun lieber CC-------wer im GLASHAUS sitzt sollte nicht mit steinen werfen!!!!!

habe lange nix gesagt,aber irgendwann ist auch meine geduld am ende.ich habe bisher auch nur positive erfahrungen mit olaf und seinem team gemacht.dies ist ein fakt denn hier jeder blind unterschreibt.ansonsten könnte er auch nicht überleben.ein guter service ist zudem nicht mit geld zu bezahlen!!

stichworte:............."service wüste deutschland"

schönen abend noch
_________________
www.evil-society.de
wir sind jung,unerfahren,aber haben denn derben sound von hardstyle,hardcore,darkcore und was weiss ich......gggggggg Wink
support this radio station!!!!


Zuletzt bearbeitet von bender1108 am 08.09.2007, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 1087

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 21:56    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Nettigkeiten hier, toll das jede Aussage von mir hier immer gleich Steinbrüche ins Rollen bringt.

Ich wollte hier nichts los tretten, aber da es wieder einmal so gekommen ist, kurz meine Rechfertigung, auf weitere Gespäche werde ich nur per PN eingehen, da solche Disskussionen über meine Person, hier nicht her gehören.

Ich wollte schon hin und wieder mal was im Mini-Z Shop kaufen, aber...

Ein Kyosho Diff kostet bei Kyosho 46,50, jetzt 48,50.
Genausoviel kostet es im Mini-Z Shop.
Bei BB Modelbau, sowie bei Modelbau Borchert kostet es 39,90.

Ebenso hatte ich Interesse an der roten Enzo Karosse, diese kostet 34,90. Bei Christian Berndt bekomme ich die für 27,80.

So und so ähnlich erging mir das noch bei anderen Waren.
Service ist bei den anderen Läden auch ok.

Warum das mit den Preisen so ist, weis ich nicht, geht mich auch nix an. Nur bei all dem Lob, welcher ja auch ok ist, fand ich es auch ok, mal die negativere Seite zu erwähnen und nicht nur schöne Welt zu spielen.


Zuletzt bearbeitet von City Cobra am 08.09.2007, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 19:12    Titel: Re: Mini-Z Shop AKTUELL> Mini-Z Readysets ab 89 EUR! Antworten mit Zitat

Quote:
Nur bei all dem Lob, welcher ja auch ok ist, fand ich es auch ok, mal die negativere Seite zu erwähnen und nicht nur schöne Welt zu spielen.



was hat das denn nun mit "negativere Seite" zu tun, wenn ein händler mal etwas billiger anbietet
schau doch mal in die läden: BB und Borchert haben doch, gemessen an olaf, NICHTS im laden! und daß sie evtl. mal irgendwo billiger sind, hat rein gar nichts "negatives" für olaf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de