| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schlickenspitz

|
Verfasst am: 27.12.2005, 20:42 Titel: Problem mit x-ufo |
|
|
Hallo, mein x-ufo muckt, nachdem ich ca 20 Akkuladungenproblemlos geflogen bin. Das ufo läuft nur noch mit ganz wenig Drehzahl. Gebe ich mehr "Gas" geht es aus. Ähnlich wie die Abschaltung wenn der Akku leer ist, um eben diesen zu schonen. Alledings schaltet das Ufo bei vollem Akku ab. Ich habe es mit einem 2ten Akku getestet. Selbes Ergebnis. Nach dem Abschalten leuchtet die rote LED dauernd, sonst passiert nichts ich muss erst den Ein/Ausschalter betätigen um es wieder in Betrieb zu setzten.
Weiss jemand Rat??? _________________ Life is a struggle if u can´t juggle |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 27.12.2005, 21:47 Titel: Re: Problem mit x-ufo |
|
|
Quote: Weiss jemand Rat???
Mein Tipp:Frag im X-Ufo Forum nach.
Hier gibts nicht viele die son Ufo ihr eigen nennen und viel besprochen wurde darüber auch nicht. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.12.2005, 22:06 Titel: Re: Problem mit x-ufo |
|
|
Quote: Hallo, mein x-ufo muckt, nachdem ich ca 20 Akkuladungenproblemlos geflogen bin. Das ufo läuft nur noch mit ganz wenig Drehzahl. Gebe ich mehr "Gas" geht es aus. Ähnlich wie die Abschaltung wenn der Akku leer ist, um eben diesen zu schonen. Alledings schaltet das Ufo bei vollem Akku ab. Ich habe es mit einem 2ten Akku getestet. Selbes Ergebnis. Nach dem Abschalten leuchtet die rote LED dauernd, sonst passiert nichts ich muss erst den Ein/Ausschalter betätigen um es wieder in Betrieb zu setzten.
Weiss jemand Rat???
Wenn Du noch nicht am Ufo rumgesbastelt hast, dann kann ich nur einen Umtausch empfehlen. Mit etwas Glück bekommst Du ein Exemplar was (dauerhaft) vernünftig fliegt. Ansonsten würde ich hier im Forum mal den User beaver fragen, der hat sehr viel Erfahrung mit den Ufo's! Ich selbst nenne zwar auch 2 Ufo's mein Eigen, aber leider habe ich auch so meine Probleme damit. Ich bin Wahrscheinlich zu verwöhnt von meinen Helicoptern, aber die liegen Preislich auch ein bis zwei Ligen höher....
--- Tanis ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
|