| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dada RC-Fan

|
Verfasst am: 14.04.2006, 20:25 Titel: Halbkettenwagen Propo |
|
|
Hy Leute
Da sich ja hier im moment ja nix tut hab ich mir gedacht ich verlagere meine ganzen Mods in Richtung Kettenfahrzeuge
Nach dem mein 1:70er Heng Long wieder im Schrank steht und auf eine gescheite LAckierung wartet hab ich in der Arbeit in Das Halbkettenfahrzeug von Joe Coll ne X-Treck Pro Platine verpflanzt. Da die Propo Platine zu hoch war musste das Oberdeck weichen und ein Plkanenaufbau verdeckt jetzt das Loch. Morgen wird das Teil bezogen und n gescheiter Ladestecker eingebaut. Aber hier erst mal ein Paar Bilder:
Servus
Dada
Zuletzt bearbeitet von Dada am 14.04.2006, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 14.04.2006, 21:26 Titel: Re: Halbkettenwagen Propo |
|
|
Na also, der Kampf geht weiter. Schade, dass die Plane die Filigrankonstruktion verdecken wird. Und schade, dass deine Camera nicht richtig scharfe Fotos liefert. Bin gespannt wie es weitergeht.
btw: hab mir von Joe in Seesen ja auch so einen Briefbeschwerer gekauft. Ist bisher auch geschickt meinem Hammer ausgewichen
Was ich aber ganz erstaunlich fand: die Vorderräder sind tatsächlich einzeln! gefedert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dada RC-Fan

|
Verfasst am: 15.04.2006, 12:03 Titel: Re: Halbkettenwagen Propo |
|
|
Hy Dela
Also die Plane werde ich mit Klarlack solange tracktieren bis man die filigrane Verstrebung sieht.
Halte deinen hammer lieber fest das Teil macht propo sogar richtig Spass
Video kommt wahrscheinlich heute abend
Sers
Dada |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dada RC-Fan

|
Verfasst am: 16.04.2006, 19:47 Titel: Re: Halbkettenwagen Propo |
|
|
Tach leute
Wie immer hab ich das Video erst jetzt drehen können Aber leiber zu spät als garnicht. Da die Ladebuchse immer noch nich eigebaut iss kannte ich nur noch so kurz fahren .
Have fun:
Video
Servus
Dada |
|
| Nach oben |
|
 |
|