Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jon

|
Verfasst am: 29.12.2005, 16:02 Titel: suche Mini-z Begeisterte im Kreis Heidelberg! |
|
|
Hallo zusammen
Ich bin zwar seit laengerem in diesem forum und habe mich vom absoluten newbe zu 3 Mini-Z begeisterten und einer Kellerbahn von ungefaehr 25qm gemausert. (ich weiss komische formulierung )
Aber ich wollte mal wissen ob es im raum Mannheim Heidelberg noch mehr Mini-Z begeisterte gibt??? Und/oder es vielleicht schon bestehende clubs oder strecken gibt??
ich wuerde mich sehr darueber freuen da die meisten groesseren strecken ziemlich weit weg von uns liegen und wir trotzem in den genuss des wettkampf-fiebers kommen wollen!! denn darum geht es ja schliesslich!
vielen dank und gruesse JON
PS( ich schreibe mit ner spanischen tastatur deshalb die ue und oe ) _________________ Signatur!
Zuletzt bearbeitet von Jon am 29.12.2005, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 29.12.2005, 20:37 Titel: Re: suche Mini-z Begeisterte im Kreis Heidelberg! |
|
|
Hi !
Manheim-CRC Oberkirch sollte in 1-1 1/2 drin sein....das geht noch finde ich.
Mfg
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jon

|
Verfasst am: 30.12.2005, 23:45 Titel: Re: suche Mini-z Begeisterte im Kreis Heidelberg! |
|
|
Ja stimmt das ist noch zu verkraften...
ich dachte die ganze zeit, dass das oberkirch in der schweiz gemeint war!!!! werden dort auch noch mr-01er gefahren??
gibts ne homepage?
sonst noch clubs/strecken in der naeheren umgebung??
greets _________________ Signatur! |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 30.12.2005, 23:53 Titel: Re: suche Mini-z Begeisterte im Kreis Heidelberg! |
|
|
Homepage gibt´s nicht...dafür steht alles im Forum!
klick
Da findest du auch alle Termine für Rennen...
In Mannheim soll´s ja angeblich eine Strecke geben, hat sich aber keiner drum gekümmert (wozu auch, wir haben ja das CRC). _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jon

|
Verfasst am: 31.12.2005, 17:07 Titel: Re: suche Mini-z Begeisterte im Kreis Heidelberg! |
|
|
weiss jemand zufaellig wo die strecke in mannheim ist??
ansonsten werd ich bestimmt mal beim crc vorbeischaun
kann leider nicht am 12 studen rennen da sein!
schliesst die tourenwagenklasse auch mr-01er ein??
aber es waere wahrscheinlich sowieso empfehlenswert auf mr-02 aufzuruesten oder? (gibt es noch leute die die alten fahrn?)
ansonsten danke
jon
kann bei gelegenheit mal bilder von meiner strecke posten...
leider hab ich aber bis jetzt keine runden oder zeitmessung...  _________________ Signatur! |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 31.12.2005, 17:28 Titel: Re: suche Mini-z Begeisterte im Kreis Heidelberg! |
|
|
klar kannst du im CRC auch mit einem MR01 antreten
tourenwagen offen erlaubt eigendlich jegliches tuning und jegliche fahrzeugklassen, also mr01, 015 ,02 AWD ...
sonst fahren bei uns im touri offen alle mr02
Im Classiccup und EKW sind auch 01er Veteranen vertreten _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 31.12.2005, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jon

|
Verfasst am: 31.12.2005, 18:03 Titel: Re: suche Mini-z Begeisterte im Kreis Heidelberg! |
|
|
achso gut...
wann ist nach dem 12 stunden rennen wieder ein renntermin??
gibts da schon was festes??
wuerdet ihr mir eher zu nem umbau von mr-01 auf 02 raten oder zu nem neukauf oder zu keinem von beidem??
(hab im mom ein ferrari modena mr01er mit allerhand tuning kram)
gruss jon
_________________ Signatur! |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.01.2006, 09:13 Titel: Re: suche Mini-z Begeisterte im Kreis Heidelberg! |
|
|
Hi Jon,
also trainiert wird meistens Samstags (man sollte in den CRC-Thread posten) und einmal monatlich veranstalten wir ein Rennen. Das Rennen fällt bisher auf den ersten Sa im Monat - nach dem 12 h Rennen wäre die allerdings der 05. Februar, da mache Fahrer mit dem Samstag ein Problem haben und wir diesmal den Sonntag testen wollen.
Mit dem 01'er würde ich mir keinen Kopf machen - es gibt mit der Oldie-Klasse schon eine Klasse in der auch ein nur geringfügig modifizierter 01'er eine Chance hat...
Der Umbau zu einem 02'er lohnt sich durchaus, wobei die Preisdifferenz zu einem gebrauchten 02'er auch nicht mehr so groß ist - Deine Modena-Karo kannst Du ja mit der 02'er RM-Variante weiter nutzen - Ein neuer 02'er oder AWD schadet jedenfalls nie
Wenn's neu sein soll gibt's bei Olaf (Mini-Z Shop) gerade günstige Angebote für MR-02'er.
Grüssle - und bis demnächst im CRC !
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 01.01.2006, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jon

|
Verfasst am: 10.01.2006, 22:09 Titel: Re: suche Mini-z Begeisterte im Kreis Heidelberg! |
|
|
ich weiß ich nerv aber wenn jemand irgendwelche genaueren infos zu diesem ominösen club in mannheim hätte wär ich ihm doch sehr verbunden...
gruß jon _________________ Signatur! |
|
Nach oben |
|
 |
|