FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

rcmat.com ebayshop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 18:07    Titel: rcmat.com ebayshop Antworten mit Zitat

bestellt hier auch wer im ebayshop von rcmart? ich hatte bis auf die letzten 2 bestellungen nie probleme, lieferrungen binnen 14 tagen, alles fast perfekt.

jetzt warte ich seit dem 6.7 auf eine kleine lieferung, bekomme auch keine antwort per email. ärgert mich schon etwas, geht zwar nur um 18 euros, aber immerhin.

das beste kam aber heute, ich habe vor einigen tagen etwas bestellt und wie üblich direkt per paypal bezahlt, ebay, bzw. paypal füllt ja autotmatisch alles aus und siehe da, heute kam eine email. in dieser stand, das ich 8 dollar zuwenig überwiesen hätte. ahja, ich oder ebay? wofür sind bitte diese 8 dollar? der endpreis wurde von ebay berechnet, paypal hats übernommen und ich mußte nur noch auf "zahlen" klicken. jetzt verstehe ich nicht ganz wofür der typ nochmal 8 euros haben möchte ?!?

bei genaueren betrachtung des angebots, habe ich gesehen, das man den ersten artikel wohl so bekommt, ab dem 2ten aber jeden artikel mit 3 dollar zusätzlich bezahlen muß, sorry, aber ich werde sicherliche nicht deren laufwege im lager bezahlen, sind das jetzt etwa die 8 dollar? das fände ich ja mal super krass...

ist auch nicht so, das ich das erstemal bei denen im ebayshop etwas bestellt habe wo auch mehere artikel waren. paypal, bzw. ebay hat immer 3 dollar versand berechnet und die ware kam an...

hat wer von euch ähnliche erfahrungen? hab im forum nichts dazu gefunden... also besser bei rcmart ordern als wie über ebay... laufwege für 3 dollar / artikel... die haben doch eh mindestlöhne da unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 18:22    Titel: Re: rcmat.com ebayshop Antworten mit Zitat

Muß man immmer abwägen....ich bestell bei beidem, hatte auch noch nie Probs.

Das mit den 3$ steht deutlich drin, da darfste nicht meckern, ist oft aber trotzdem billiger wie im shop.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThomasT
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 18:25    Titel: Re: rcmat.com ebayshop Antworten mit Zitat

Vielleicht höhere Portokosten? Ist das Bestellte schwer oder sind's leichte Teile?
Ist natürlich schon frech, die Nachzahlung erst nach längerer Zeit zu fordern.
Was würde es denn kosten, es im rcmart Shop zu bestellen (inkl. Versand)?

Quote:
die haben doch eh mindestlöhne da unten

[OT]
Ein einfacher Arbeiter hat dort 800€ Netto, Verkäufer 1200€, Lehrer 2400€. Je nach Job 70-80% des hiesigen Nettos. Klingt nicht schlecht, allerdings kosten die Wohnungen in HK doppelt soviel wie in Deutschland - 20€/qm und das im Wohnhochhaus..
Dafür braucht man aber definitiv kein Auto
Sozialer Wohnungsbau kostet die Hälfte (für die einfachen Arbeiter) - 30qm 300-400 €. Da wohnt dann allerdings auch schon mal eine 5-6 köpfige Familie drinnen; die älteren Wohnhochhäuser, ca. 30-stöckig, haben auch keinen Aufzug - da ist der Spruch 'was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben' richtig wahr.
HK geht's wirtschaftlich längst nicht mehr gut, vom einstigen Spielwaren-, Schmuck- und Textil-Produzenten ist nicht mehr viel übrig, die Arbeit wird längst ein paar Kilometer weiter landeinwärts erledigt - dort würde ein Arbeiter für dich auch für 3 € noch einen Tag lang im Lager suchen oder Aluteile von Hand feilen.. .
Das gleiche erleben wir mit Osteuropa ja selbst.
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 18:34    Titel: Re: rcmat.com ebayshop Antworten mit Zitat

@ sash: gut aber warum rechnet dann ebay alles zusammen und schickts so an paypal weiter, so dass man einfach nur noch auf "zahlen" klicken muß und fertig? ich meine, ich bin mir einfach keiner schuld bewußt. paypal und ebay sind ja eine "einheit" sozusagen.

bei einigen deutschen shops kenne ich das problem, mal wird angezeigt, was man gespaart hat, dann wird bei einem anderen wieder bei 3 artikeln zu je 6 euro 18 euros versandkosten angezeigt... bei anderen wieder nichts. irgendwie nervt das...

auch wenns billiger ist, im ebayshop, die 3 dollar drauf machens auch wieder teurer.

aber mal ernsthaft, stell euch vor, der miniz shop möchte ab dem 2teil 1,50 euro oder mehr haben. laufwegekosten oder was auch immer, das wäre doch arm...

abgesehen davon habe ich hier keine monster bestellt, lediglich plastikteile für den bison kleinmist

gut, werde ich in den sauren apfel beißen, aber dennoch regt mich das auf. 8 dollar für nichts...
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 22:29    Titel: Re: rcmat.com ebayshop Antworten mit Zitat

Quote:
ist auch nicht so, das ich das erstemal bei denen im ebayshop etwas bestellt habe wo auch mehere artikel waren. paypal, bzw. ebay hat immer 3 dollar versand berechnet und die ware kam an...

... und auch diese "Rechnung" wäre dann falsch gewesen! Bestellst Du mehr als ein "Kleinteil", dann liegen die Versandkosten ab dem zweiten Teil bei 2 Dollar (also 3 +2 + 2 + ...) So kenne ich es zumindest!

Tja, auch ich habe schon "Lehrgeld" zahlen müssen, weil ich einen Auktionstext nur oberflächlich gelesen habe... allerdings mir danach nicht auch noch die Blöße gegeben, in einem Thread damit zu "prahlen"...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 10.07.2006, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 22:47    Titel: Re: rcmat.com ebayshop Antworten mit Zitat

Dennoch, zahle ich aber doch etwas, für das ich eigentlich keine Leistung bekomme... das wurmt mich etwas. Mich persönlich regt das eh auf, wenn Leute bei Ebay Kostenpauschalen veranschlagen. 8 Euro Versand bei nem Warenwert von 5 Euros.. ahja, Danke.
Würd mich einfach mal interressieren, was die sich da bezahlen lassen. Die Pakete welche von denen kommen sind bei mir nie ganz ausgefüllt, da passt noch ne Menge rein.

Ich find das einfach nur blöd, im Shop (rcmart.com) gibts das ja nicht...

Wenn jemand im Shop nen HARM EP-1 anbietet RTR für 603 Euros und den bei Ebay für 649 verkaufst (Sofortkauf) kann ich das verstehen, Ebaygebühren- Aber Gebühren erheben auf Luft? Lol...

Und geprahlt wird hier auch nicht Bisher lief alles bestens nur kassieren die, warten ab und warten ab ... bei meiner anderen Bestellung liegt das selbe Problem vor, toll, da haben die Affen sich nicht früher gemeldet...

Und BTW: Ich dachte immer Ebay arbeitet mit Paypal so endlos toll zusammen ?!?

Naja, macht den Thread dicht, scheint mich als einzigen zu wurmen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 23:16    Titel: Re: rcmat.com ebayshop Antworten mit Zitat

Quote:

... scheint mich als einzigen zu wurmen

Öhm... JA

Mensch Meier.Hör auf zu nöhlen! Wenn Dus richtig gelesen hättest hätteste das im Vorfeld gewußt und abwägen können ob Dir das zusagt oder nicht.Sei froh,daß es nur 8$ sind.

Ich denke jeder der seinen Kram bei Ebay kauft hat sich schonmal ins Näpfchen gesetzt und unter Zähneknirschen das ganze als Lehrgeld abgehakt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 12:10    Titel: Re: rcmat.com ebayshop Antworten mit Zitat

Naja ich werde bei denen im eBay-shop auch nicht mehr bestellen, packet ist zwar angekommen aber es war nicht´s drin Nun muß mein MRX4 immer noch auf vernüftige CVD warten.

Gruß
Hoschibear

Zuletzt bearbeitet von hoschibear am 11.07.2006, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 12:19    Titel: Re: rcmat.com ebayshop Antworten mit Zitat

Quote:
Naja ich werde bei denen im eBay-shop auch nicht mehr bestellen, packet ist zwar angekommen aber es war nicht´s drin Nun muß mein MRX4 immer noch auf vernüftige CVD warten.

Gruß
Hoschibear

lol, sorry, ich weiß wie dir zumute ist, aber das ist ja noch krasser vorallem, wie beweißt du denen das jetzt?!?

von welcher Firma waren die CVD? Ich bestelle und hab noch ne Order bei GPM offen, soll ich die mitordern?

Bräuchte dann ne ARTIKEL NR und falls Alu, ne FARBE!

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 11.07.2006, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 13:03    Titel: Re: rcmat.com ebayshop Antworten mit Zitat

jo drunken das wäre cool, dann bitte einmal :

2x SMRX4041F/R
2x SMRX4240CWA

Gruß
Hooschibear
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 11:34    Titel: Re: rcmat.com ebayshop Antworten mit Zitat

Entwarnung habe ja mit PayPal bezahlt, erstmal direkt eine Mail an dinball da kam aber keine reaktion, also Montag bei PayPal eine beschwerde eingereicht und siehe da was gestern in der Post war, ein Päckchen aus Honkong mit den CVD. Das nene ich mal Service, nur warum sind die nicht immer so schnell. Ich nehme mal an die Engländer sind schuld, da das leere Päckchen über England kam

Gruß
Hoschibear der jetz endlich sein MRX4 wieder zusammen bekommt

Zuletzt bearbeitet von hoschibear am 19.07.2006, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.