FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

New-Iwaver Servo puschen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 19:30    Titel: New-Iwaver Servo puschen ? Antworten mit Zitat

Hatte vorhin billig ne New Iwaver Servo erstanden !
Wollt ich mir rein als Ersatz an die Seite legen, nicht unbedingt auch für Iwaver verwenden.....
Da bekomm ich doch vom dem "zweiten" ein Schreiben....
Hallo Ich kann dir einen Tip geben wie du den Servo um längen verbessern kannst kostet ca.3,95-4,95? an Material dann ist er doppelt so schnell und kräftig !
tststs, was meint der damit ? Selbst in meinem Iwaver ist das eingebaute Servo mindest genausoschnell, wie bei meinen anderen Zettis....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 20:00    Titel: Re: New-Iwaver Servo puschen ? Antworten mit Zitat

wahrscheinlich jemand,
der dir jetzt für 3,95 bis 4,95 euro plus porto einen alten bit motor aus seinr grabbelkiste verkaufen wollte....

lohnt sich doch imme rhier zu lesen,
aber man sollte schon ungefähr wissen,
wer wer ist....

;-)

Zuletzt bearbeitet von tamiyafan am 28.12.2005, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 20:14    Titel: Re: New-Iwaver Servo puschen ? Antworten mit Zitat

Quote:
aber man sollte schon ungefähr wissen,
wer wer ist....

öhm, warum soll ich den den Namen Preis geben ? Ich kenn den Typ net...
Letztendlich interessiert mich ja nur, was der Typ meint, wie man das Servo angeblich verbessern kann.....

Ich geh eh net auf solch Angebote ein !
Wenn der Knabe meint, er täte das was besonderes anbieten, kann er es ja als Dienstleistung im ebay einstellen....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 17:59    Titel: Re: New-Iwaver Servo puschen ? Antworten mit Zitat

also servo pushen ist mal sehr einfach,
den 1,6er bit motor habe sogar ich mit meinen eher grob motorischen lötfähigkeiten eingebaut bekommen.

ist halt wie dafür gemacht,
oder ist er eigentlich sogar dafür gebaut worden ??

also der iw02 findet nach kurven jetzt sogar wieder seinen eigentlichen weg und hängt nicht mehr halb eingelenkt
in der nächsten streckenbegrenzung rum....
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 18:18    Titel: Re: New-Iwaver Servo puschen ? Antworten mit Zitat

Quote:

eher grob motorischen lötfähigkeiten

tsts, wenn Du das eingebaut bekommst ?
Ich habe noch 2.2 bit Motörchen hier liegen....

Aber ich lass es erst mal, hab bisher keine Ausfallerscheinungen, lenkt immer noch ein, wie am ersten Tag.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.