| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
elBohu
|
Verfasst am: 29.03.2006, 12:59 Titel: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
| Hackerangriffe sind Schei.., ich weiß, aber weder die erste, noch die aktuelle Ankündigen des Shopneustarts wurde eingehalten. Ich habe Angst. Angst, dass mein VS*R verschütt geht, Angst, dass ein Shop verschwindet und Angst, dass das sonst keinen interessiert... oder warum gibt es keine Meldungen oder Fagen zur Lieferung und zum Shop??? |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 29.03.2006, 13:03 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Da die Probleme noch andauern, ist der shop auch bei uns nicht mehr in der Linkliste bzw. als Händler geführt.
Aber keine Sorge, wird entsprechend verfolgt.  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ViperRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 29.03.2006, 13:42 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Auf der seite steht: Lieferbar ab 10 April!
Ich hoff das das auch stimmt (hab am 12 April b-day und brauch was neues zum spielen ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom RC-Fan

|
Verfasst am: 29.03.2006, 21:33 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Hallo!
Habe am 15.03. über ebay bei Battletank nachgefragt ob das stimmt das er nicht liefert wie hier im Forum berichtet.
Er hat mir geantwortet.
Hallo!
... wir hatten in den letzten 2 Wochen massive tech. Probleme, die zu Verzögerungen in der Auslieferung führten. Davon war leider auch eine Sammelbestellung des genannten Forums betroffen. Dort sind wir jedoch normalerweise "nicht unbeliebt" - vielleicht ist´s mittlerweile auch dort wieder im "Normalzustand", da gestern die letzten Sendungen rausgingen ...
Viele Grüsse
J. - Oliver Vogt
Habe natürlich nichts bestellt da ich echt verunsichert bin. Wäre ja sicher auch blöd gewesen.
Habt ihr jetzt schon Neuigkeiten
Lg _________________ Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger. |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
joka1977 RC-Fan

|
Verfasst am: 31.03.2006, 11:15 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
| scheint so, als ob er grad bei e-bay gesperrt wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 31.03.2006, 11:19 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
???? Warum ist doch noch da ??? Hat nur nix im Angebot  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
joka1977 RC-Fan

|
Verfasst am: 31.03.2006, 11:38 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
So? ...vorgestern hatte der noch ein großes Angebot.
hatte bei ihm i-waver quarze bestellt und heute von e-bay ne mail bekommen.
Hallo blabla (nein name +email)
dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:
Artikelnummer: 7402331396
Artikelbezeichnung: TOP RC Quarze Wunsch ID f. Mini-Z, IWaver u. a. NEU+OVP
Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot aus eBay entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.
na die quarze sind jedenfalls da ...einen tag nach Bezahlung
Zuletzt bearbeitet von joka1977 am 31.03.2006, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Zippy.
|
Verfasst am: 05.04.2006, 11:40 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Also ich kann Euch ja mal meine Erfahrungen posten. Und die lauten: Finger weg von Battletank!
Ich habe am 29.01.06 3 Iwaver-Diffs bestellt und am 31.01.06 bezahlt. Lieferung sollte in der 7. KW folgen. Als bis 8.KW keine Lieferung angekommen war, habe ich mal per Mail nachgefragt. Keine Reaktion. Also nochmal eine Mail an alle auf der Homepage genannten E-Mailadressen mit Fristsetzung zur Antwort. Wieder keine Reaktion.
Dann habe ich mehrfach versucht den feinen Herren anzurufen. Insgesamt bisher sicher so um die 20 mal. Es läuft immer nur die T-Net-Box, auf der ich auch eine Nachricht um Rückrufbitte hinerlassen habe. Null Reaktion.
Per Fax habe ich dann versucht ihm auf schriftlichem Wege eine Frist zur Lieferung oder Erstattung zu setzen. Ohne Erfolg, da kein Fax an der angegebenen Nr. angeschlossen ist. Insgesamt 3 Versuche an 2 Tagen blieben erfolglos und unser Firmenfax versucht daß pro Faxversuch 5 mal.
Am 20.03.06 habe ich dann ein Einschreiben per Post gesandt, mit Liefertermin oder Rückzahlungstermin letzte Woche Freitag.
Ratet mal was passiert ist. Rein gar nichts.
Das ist schon eine absolute Frechheit !!!
Also, mit dem Hackerangriff. Naja, ich weiss nicht ob das so stimmt. Denn den Postboten kann wohl niemand gehackt haben, oder??
Ich jedenfalls werde nächste Woche eine Anzeige machen.
Übrigens, daß die Ware da ist sieht man ja bei ebay. Da hatte er die letzten Tage nämlich Diffs eingestellt.
Zuletzt bearbeitet von Zippy. am 05.04.2006, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.04.2006, 12:13 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Bin ja kein Freund von battletank, hab mir aber eben mal die Homepage angeschaut.
Und was da unter "News" steht, scheint schlüssig.
Auszug:
"Wie nicht anders zu erwarten, schafft es ein grosses deutsches Telekom-Unternehmen nicht, bis zum Einzugstermin auch die Tel./Fax und online-Leitungen zu aktivieren. Dies geschieht am Fr., 07.04.2006; d. h. ab Mo., 10.04.2006 könnt Ihr mit uns gerne auch per Telefon oder Fax unter neuen Ruf-Nummern kommunizieren. Die jeweiligen neuen Nummern geben wir in KW14 bekannt, die alten sind ab KW13 schon nicht mehr für uns belegt."
gtx
steely
EDIT: und bei ebay ist wohl auch nicht abgemeldet...massig Teile...
Hier
seine Bewertungen - machen definitiv keinen schlechten Eindruck...fast nur positives Feedback. Einzig die Kommunikation wird bemängelt.
Aber wenn man die News auf seiner HP liest, wird auch das mehr oder weniger schlüssig erklärt... _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt......
Zuletzt bearbeitet von steelcut am 05.04.2006, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
nitrocube .

|
Verfasst am: 05.04.2006, 12:32 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Ich schließe mich Zippy an. Ich habe gemailt, gefaxt, telefoniert (erfolglos versucht) und letztendlich via Brief eine Frist für die Lieferung bzw. Rückzahlung gesetzt. Immer mit der Option der Kontaktaufnahme. Aber Battletank hat es nicht nötig, in irgendeiner Form zu reagieren. Das zeugt von maßloser Ignoranz oder totaler Überforderung. Die zweite Frist läuft Ende der Woche aus, dann werd ich ebenfalls Anzeige erstatten.
Gruß, Nitrocbe. _________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. |
|
| Nach oben |
|
 |
leo2k RC-Fan

|
Verfasst am: 05.04.2006, 12:32 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
dann wird am montag sein telefon wohl nicht mehr still stehen
wobei ich als ebenfalls geschädigter des o.g. telekommunikationsunternehmens schon etwas mitfühlen kann.
trotzdem darf sich ein fall wie der meinige nicht über ein halbes jahr hinziehen.
gruß
leo - der immernoch keinen newiwaver02 hat _________________ oilcomputer.com |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.04.2006, 12:58 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Ich weiss nicht wie ihr das nennt, aber ich kann euch in Seesen ein paar Begriffe dazu nennen...
jedenfalls, wenn ich erreicht werden will, in heutiger Zeit, bin sicher nicht von der Telekom abhängig: es gibt auch komische kleine Telefone, sogar ohne Kabel, die mittlerweile in jeder 2. Conrflakes PAckung beigelegt werden... Rauchwolken-Fax geht auch...
Oder sogar andere PC's als das eigene. Ich weiss nicht ganz, aber von Asien aus war ich fähig, eine Brieftauba richtung Alpen zu frachten. Gut, die kam wenig später zurück und müsste sich deswegen im Reisteller ein Nest bauen...
Sorry für euch, Jungs.
Anderseitss spricht das irgendwie auch für die Qualität der iWaver Teile... passt zusammen...
cd, nicht schön _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
fighterbuggy
|
Verfasst am: 05.04.2006, 13:41 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Quote:
Auszug:
"Wie nicht anders zu erwarten, schafft es ein grosses deutsches Telekom-Unternehmen nicht, bis zum Einzugstermin auch die Tel./Fax und online-Leitungen zu aktivieren. Dies geschieht am Fr., 07.04.2006; d. h. ab Mo., 10.04.2006 könnt Ihr mit uns gerne auch per Telefon oder Fax unter neuen Ruf-Nummern kommunizieren. Die jeweiligen neuen Nummern geben wir in KW14 bekannt, die alten sind ab KW13 schon nicht mehr für uns belegt."
gtx
steely
Da ja bekanntlich besagtes Unternehmen sehr träge ist , muß
ich meinen Umzug vielleicht ein paar Tage früher beantragen oder mindestens meine alten Anschlüsse erst dann abmelden , wenn die Neuen funktionieren.Jeder Privatmann hat so eine Sache im Griff , nur besagter Händler nicht.
MfG
Uwe
_________________ Wer mich kriegt , kann mich behalten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Zippy.
|
Verfasst am: 05.04.2006, 16:30 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
@steelcut
Sorry, aber bei einer Überweisung die am 31.01.06 veranlasst habe kann man keine großen Fehler machen. Das traue ich mir zu. Und, ich habe es sogar kontrolliert. Als nix kam, dachte ich auch daran ich hätte ne falsche Bankverbindung. Nee, ist nicht.
Und mit ebay hast Du Recht. Bei ebay nimmt er seine Geschäfte anscheinend ernster als bei seinem Shop. Ein Freund von mir hat in Unkenntnis meiner Erfahrung über ebay ersteigert und hatte nach 6 Tagen seine Waren.
Aber bei meiner Shop-Bestellung warte ich wie gesagt nun über 2 Monate ohne eine Reaktion!! Mehr als ignorant sowas. Für mich in keiner Weise nachvollziehbar und unverfroren.
Auch nach der Ankündigung auf der HP habe ich trotz Einschreiben an die dort neu genannte E-Mail Adresse am 28.03.06 geschrieben.
Und: Null Reaktion.
|
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 06.04.2006, 00:13 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Quote: EDIT: wenn ich mir seine Bewertungen anschaue, vor allem die der letzten Wochen, frage ich mich ernsthaft, ob die, die sich hier beschweren, nicht vielleicht einen Fehler gemacht haben - und nicht battletank. Sehr verwirrend... 
Nun gut, steelcut, rechne ich deine Anmerkung mal deiner geistigen Verwirrung zu.
Erklären muss ich dir das alles aber nicht, oder? Denk mal drüber nach. Du kommst schon drauf...
Allerdings: ein nachvollziehbarer Ansatz fehlt mir, warum wir als Nicht-Ebay-Besteller so zurückhaltend bedient werden. Ich fürchte, da gehts ins pathologische.
Die ganzen dümmlichen Geschichten mit Computerabstürzen, Umzugstress (neuerdings) etc. deuten auch in die oben genannte Richtung. Der Unterhaltungswert ist leider gering. Bis auf die Griechen-Story. Die war fett.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.04.2006, 16:06 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Wie schon besprochen: Diese Forum führt battletanker nicht mehr als Händler und hat seinen Shop aus der Linkliste entfernt. Das hat damit zu tun, dass er zwar jede Menge Erklärungen abgegeben hat, aber die Beschwerden unserer User nicht abreißen. Wir möchten nicht mehr, dass man auf Grund unserer Empfehlung dort bestellt. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jagdpanther RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2006, 21:30 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Was soll das nun heißen?
" Engebüsst ist auch Gehandelt! "
Hat jemand einen ernsten Vorschlag wie es weiter gehen soll?
Kennt jemand BT persönlich und kann Ihn an seine Pflichten erinnern?
_________________ Be careful, a tank is near you!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
|