FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 20:53    Titel: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

Wenn ich richtig Glück habe wird dies bald meine neue Bleibe!

Und ich kann mir meinen Traum vom eigenen Raceway verwirklichen!Denn die Wohnung hat nen separaten eigenen Dachboden

Hier seht ihr mal die Draufsicht!

Die reine Wohnfläche(Wohnzimmer) beträgt 47 Quadratmeter,mein eigener Dachboden weiss ich nicht wieviel,aber denke mal so 25-30 Quadratmeter,genug Platz für eine Strecke....

Die Hellen Zwischenstreben sind die Dachstreben um die man getrost fahren könnte!

Hoffentlich klappt es....

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 06.12.2005, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 00:21    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

Mach fettisch! Und dann hol noch das hier:

...dann komme ich garantiert zur Einweihung.
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 17:33    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

so ungefähr sieht es bei mir zu hause aus,
aber wäre das nicht OT ???

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 17:38    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

Gut, so siehts bei mir aus und damit geht der Thread ins OT:

NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 17:45    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

da könnt ne schöne dragstrecke rein ^^

ps: ich würd mich um die Kästen kümmern
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 18:18    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

Wow, habt Ihr Prachtbuden... Bei mir ist immer noch alles beim alten:

tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 18:26    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

cool,

du hast dir bei der overland strecke ja richtig mühe gegeben....

keine (folge)kosten und mühe gespart....

jetzt kann es wieder in den streckenbau....

Zuletzt bearbeitet von tamiyafan am 06.12.2005, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 20:31    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

Quote:

so ungefähr sieht es bei mir zu hause aus,
aber wäre das nicht OT ???

Wo ist dein PC/Fernseher?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 20:37    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

Notebook und der Plasma hängt doch an der Wand zu Schlafzimmer2. Sieht man doch...
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 20:52    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

Bockmist, ich war gerade unten... die beste aller Ehefrauen hat mir die Crawler-Stecke kaputt gemacht! Und in dem Schrank befinden sich nicht die Spirituosen, wie vereinbart, sondern Omas Tafelservice... Jetzt reicht es, ich ziehe zu Richie in den Keller... Bringe auch noch einen Binford für die Getränke mit.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 20:54    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

Fehlen noch ein paar Picassos an den Wänden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 20:58    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

Quote:
Fehlen noch ein paar Picassos an den Wänden

Hähähä, wenn ich zur anderen Seite hin photographiere, dann wird es erst wirklich kubisch... Stimmt, Bilder fehlen noch... mal sehen, was es so an Francis Bacon Drucken gibt.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 06.12.2005, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 22:13    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

Offtopic naja,mittlerweile noch,wenn ich sie eventuell habe dann vielleicht nicht mehr!

Könnte ne fette Strecke reinkommen in auf den Boden...und dann würde ich bestimmt ein paar Leutchen auf ne Probefahrt bei mir einladen Wink

Gruss Sinned
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 00:29    Titel: Re: Vision! Sinneds Racingwohnung (Hoffentlich bald wahr!) Antworten mit Zitat

Wenn du die Wohnung hast und deine Strecke konkreter angehst, kannst du unter "Strecken..." einen neuen Thread aufmachen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.