| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 00:27 Titel: Hallo Allerseits!! |
|
|
Hallo ihr.......
habe mir heute auf dem Weihnachtsmarkt in Hamm/ Westfalen gleich 3 Bits gekauft, sind meine ersten, war total begeistert! Allesamt Fit Racer, verschiedene Modelle für gehandelte 13€, funktionieren alle tadellos. Habe von dem Händler erfahren, daß ihr am 23.12. noch in Dortmund auf dem WM 200 Autos zu ca. 15€ kaufen könnt. Würde jetzt gerne dran rumschrauben und als erstes interessiert mich, ob ich irgendwo eine andere Fernbedienung bekomme (habe Knöpfe, hätte gerne Hebel für re/li, vo/zü.
Außerdem würde ich gerne meine Karren mit Licht versehen, was brauche ich und wie stelle ich`s an??
Meldet euch, schön, dabei zu sein!!
Viele Grüße
Der Nightrider
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 00:29 Titel: Re: Hallo Allerseits!! |
|
|
wie ich an deinem namen erkennen kann würdest du gern n lauflicht basteln he?
schau mal bei conrad da findest du alles was du bruachst
5 kanal lauflicht, leds, ...
cya m4v3
|
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 17:09 Titel: Re: Hallo Allerseits!! |
|
|
Naja der richtige name wäre aber Knightrider, aber wen interessierts
jaja so ne fernbedienung hätt ich auch gern ich glaub der 4band hat hebel??? oder bevor ich hier was falsches sage muss man erst mal fragen iss aber teuer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.01.2003, 01:55 Titel: Re: Hallo Allerseits!! |
|
|
Knight oder Night?
Da ich ausschließlich Nachtdienst im Krankenhaus mache ist der Nickname schon richtig, kann Michael Knight nicht auststehen und D. Hasselhoff erst recht nicht
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.01.2003, 11:47 Titel: Re: Hallo Allerseits!! |
|
|
Auf http://www.questformadness.com gibt es einen Mod (Nummer 11) für die Fernbedienung. Da werden einfach Löcher durch die original Tasten gebohrt und danach kleine Joysticks reingeschraubt. Sieht ganz brauchbar aus. Ich habe bisher aber noch keine derartigen Joysticks gefunden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|