Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2005, 13:24 Titel: Strecke in Osthessen |
|
|
Am Wochenende habe ich mich mit ein paar Jungs aus der Lauterbacher Gegend (Hessen) getroffen. Eigentlich alles eingefleischte 1:10er Spritbuggyfahrer. Ich hatte es geschafft, sie mit dem kleineren Maßstab anzufixxen und sie haben sich alle den neuen IW02 gekauft.
Die Autos waren noch nicht da, aber es wurde schon über die Bahn diskutiert. Samstags ab 13:00 wird nun in einer Autowerkstatt Teppich ausgerollt, Fläche 8 x 5,10 m. Für die ersten Versuche wurde alles brauchbare als Bande genutzt.
Wir werden die Streckenführung und die Banden aber noch richten.
Anfangs war viel Gehmaule zu hören, da die Stockreifen der IWaver zu glatt waren. Also habe ich Moosis geschliffen und es hat nicht lange gedauert und die Frage nach einem Turbo und den noch ausstehenden Tuningteilen kam auf.
Nächsten Samstag wird wieder gefahren ... Gastfahrer sind herzlich willkommen
_________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty
Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 07.04.2007, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.12.2005, 13:27 Titel: Re: Strecke in Osthessen |
|
|
So ists Recht! Wenn nix da ist, einfach ne Community züchten! Platz scheint jedenfalls auch genug da zu sein. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Nitroracer
|
Verfasst am: 06.12.2005, 22:23 Titel: Re: Strecke in Osthessen |
|
|
...wenn ich bitten darf 1:8 Offroad Nitroracer
...aber man muss sagen, auch sowas ohne den leckeren
Nitro geruch war echt spaßig! |