FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eistauchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 17:30    Titel: Eistauchen Antworten mit Zitat

Juhu, es schneit und die großzügig bemessene Außenpoolanlage ist zugefroren. Perfekte Bedingungen zum Eistauchen.

Los geht's! Erstmal einen Einstieg ins Eis hacken.

Dann vorsichtig in den Einstieg gleiten und lnagsam abtauchen.

Das dicke Eis läßt nur wenig Licht durch. Das mach die Navigation ganz schön schwierig.

Aber dank ausgefeilter Steuertechnik schafft es das Silverlit U-Boot sicher zurück zum Einstiegsloch.

Ich mag den Winter.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
genius

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 17:38    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

Coole Sache das

Und gut In Szene gesetzt.
gefällt mir!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 18:00    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

Sehr schön, aber wo bleibt das Onboard-Video?

P.S. Ihr habt in NRW aber viel Schnee Viel Spaß beim Schippen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 18:40    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

Hä hä, ein Thread nach meinem Gusto. Wieviele von den Booten hast du?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 18:53    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

Jupp, mal eben 20cm Neuschnee im Neanderthal.

@ Dela
Im Frühjahr habe ich wieder eins mehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 19:12    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

Geniale Idee! Ich mache es dir nach: im Kleinteich habe ich auch genügend Eis Mal sehen wie ich die Ixus Wasserdicht hinbekomme

cd

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 26.11.2005, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 19:13    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

... der Hit! Darf ich die Bilder in meinen Angeboten verwenden? "Zieht" bestimmt noch den einen oder anderen Winterfreund als Kunden

Grüssle
D´r battletanker
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 19:17    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

@ Battletanker
Sicher!

Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 19:35    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

Schöne Freizeitbeschäftigung.
Bei Euch scheint es mal eine Schneipause gegeben zu haben.
Ich wollte meinen Quake und meinen Evader auch mal durch den Schnee jagen, aber das war nix.....

Morgen mal mein gelbes ELV Boot rausholen und im Garten teich ein paar Runden drehen.

Hast Dich mal wieder als richtiger Anfixer betätigt.
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 19:47    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

Nette Idee!
Kauf dir stärkere LED's und schon kannst du durch das dicke Eis sehen

Noch was zum Thema Schnee:

Heftige Schneefälle haben im Westen Deutschlands für Verkehrschaos gesorgt; vor allem in Nordrhein-Westfalen blieben auf den Autobahnen die Menschen mit ihren Fahrzeugen stecken, auch der Zugverkehr kam zum Erliegen. In Düsseldorf wurde auf dem Flughafen zeitweise der Betrieb eingestellt. Im Münsterland brach vielerorts die Stromversorgung zusammen. Im Laufe des Tages entspannte sich die Lage nur allmählich wieder. Allein in NRW registrierte die Polizei von Freitag bis Samstag 757 Unfälle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 20:22    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

Gute Aktion! Fällt unser Sport dann doch in den Extremsportbereich...

PS: ein bisschen krank ists schon, oder?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 21:58    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

@ Haegar
Was heisst hier ein bisschen? Damit habe ich die Krank-Marke doch wohl auf eine neue Spitzenposition gelegt, oder?

Das richtig kranke ist allerdings, dass morgen jede Menge Verrückte in diversen zugefrorenen Gartenteichen oder städtische Teichanlangen kleine Löcher ins Eis hacken und ihre Mini U-Boote fahren lassen werden.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 00:03    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

Gute Idee! Erfahrene U-Boot Eispiloten zählen die Zeit bis zum nächsten Wendemanöver oder schreiten die Strecke synchron ab. Bei letzterer Technik wird man gerne - genau wie das Boot- erst im Frühjahr gefunden.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 02:22    Titel: Re: Eistauchen Antworten mit Zitat

Naja,

sollte bei cartmans Regentonne nicht gerage der Fall sein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.