FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsizer Wendekreis+Reichweite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tortomat

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 14:06    Titel: Microsizer Wendekreis+Reichweite Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mir eine Speed-box gekauft und fahre das Bit jetzt mit einer alten bullet Fernbedienung.
Wenn ich jedoch mit meinem Bit auf Steinboden eine Kurve fahren will, mach er eine 180° Drehung. Liegt es an den Reifen, am Bodenbelag oder .....
Des weiteren, habe ich nichts nützliches gefunden, kann ich die Reichweite erhöhen, indem ich an der Bullet Fernbedinung was mache?

Zuletzt bearbeitet von Tortomat am 18.11.2005, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 14:47    Titel: Re: Microsizer Wendekreis+Reichweite Antworten mit Zitat

Quote:

Des weiteren, habe ich nichts nützliches gefunden, kann ich die Reichweite erhöhen, indem ich an der Bullet Fernbedinung was mache?

Hm...glaub ich nicht...
Ich zB würd erstmal die Große Bit FAQ für Einsteiger lesen... Zack,was steht da?Reichweite erhöhen.

Zusätzlich könnte man Rudi(die Suchfunktion,links mittig) nutzen und mit den von Dir genannten Suchwörtern füttern: Reichweite erhöhen.
Gibt einige gute und interessante Threads zum Thema.

Zum übersteuern:Ja,wird an Deinen Reifen liegen.Die Standartreifen sind nicht unbedingt die weichesten.
Tipp:Besorg Dir das farbige Reifenset.Die rosafarbenen Reifen sind sehr weich.
2.Tipp:Info für alle neuen Mitglieder
Nochn Tipp: Einlesen
Auch wenns viel ist,Du wirst Antworten auf Fragen finden,die sich Dir eigentlich noch garnicht stellen...

Ps: Willkommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Tortomat

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:03    Titel: Re: Microsizer Wendekreis+Reichweite Antworten mit Zitat

Danke, aber ich habe bereits andere Reifen drauf, die mit den Kerbungen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:54    Titel: Re: Microsizer Wendekreis+Reichweite Antworten mit Zitat

Andere heist nicht bessere

Das Optimum sind hier wohl immer noch die roten Tomyreifen, die Rillenreifen haben auch kaum Vorteil gegenüber den Serienreifen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.