Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.01.2005, 22:21 Titel: PN Racing World Championship |
|
|
Naja, durch die Felgenbestellerei bin ich in Kontakt mit technicalrp geblieben. Nun erfahre ich dass PN Racing eben eine Wm für MiniZ organisiert.
-> Viele Länder organisieren mehrere Rennen. Unter gleiche (oder ähnliche Bedingungen). Alle fahren was sie wollen, ausser den Motor, der von PN racing (oder vom Organisator) bereitgestellt wird: Speedy BB. nach dem Wettkampf, darf jeder sein Motor behalten.
Am Ende bleiben 6 Teilnehmer pro Land übrig, die gegen allen anderen in der Superfinale in Las Vegas antretten werden
Im Falle von technicalrp, sind sie die organisatoren in Spanien: insgesammt 18 Rennen (Wocheend Events), Semifinale und Finale inbegriffen.
Klingt gut, ist es anscheinend auch...
Letztes Wochenende fand die erste Wertung in Madrid statt. ich verlinke einfach zur
Bildergalerie, 1es Rennen 16.1.05
Und wer etwas Bandbreite übrig hat, könnte sich die Finale saugen. 50 MB, Finale A
Mal sehen ob der Link geht.
Wieso in dieser Gegend nichts organisiert wurde? Gute Frage... jedenfalls sind wir alle herzlich zur Teilnahme in einer spanischen Qualifikation eingeladen...
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 24.01.2005, 22:30 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
Atomics waren wohl auch Pflichtreifen
Sieht echt toll aus, schade das es sowas bei uns nicht gibt  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.01.2005, 22:36 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
Wobei wenn ich mich verhört habe, sagt der Gewiner im Interview, dass er GPMßs gefahren ist. Muss nochmals anhören.
Klasse finde ich die Einteilung, wie die Grossen:
Freitag abend und Samstag vormittag freies Training. Samstag nachmittag/Abend Qualifikationen, Sonntag Semifinalen und Finale... das ganze Wochenende.
Neben Sachpreise auch 100/50/30 euro frisch gedruckt für die ersten 3. Immer hin
12h Rennen werden übrigens auch regelmässig organisiert und über 24h wurde auch gesprochen...
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
speed01 .

|
Verfasst am: 24.01.2005, 22:47 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
24h wurde bei unserem Verein schon das zweite mal gefahren, ist für Autos und so kein problem, einfach pro team 4 fahrer!
Aber gut finde ich es das es neben den Pokalen auch noch sachpreise gibts!
Mfg Speed |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 24.01.2005, 23:19 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
Da ich ja selbst an Wettbewerben teilnehme, war die 50 MB Version ein muss....so schaffe ich es endlich mal, dass ich ein komplettes Rennen verfolge. Wenn ich mir das so anschaue- RESPEKT! Der Sieger fuhr so ziemlich fehlerlos und zog alleine seine Runden. Spontan denke aich aber, dass da Powerbeetle auch mithalten könnte (Powerbeetle, ist die Reise schon beantragt? )! Ich bin von dieser Form leider im mom. weit weg Aber das Feld aufmischen könnten wir ja auch  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 24.01.2005, 23:37 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
Boah, fett. Das Video läuft ja mit üppigen 10kb/s... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.01.2005, 23:43 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
Hört sich krass an das Event
Hab leider nur ISDN und bei 50 MB nuckelt mein Rechner noch morgen rum
Darkman, kannste mir das auf CD ziehen und zu Kalle mitbringen  _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
speed01 .

|
Verfasst am: 24.01.2005, 23:50 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
Ach ja geiles Viedeo und absolut verdienter seig!
Mfg Speed |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 24.01.2005, 23:57 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
@Powerbeetle
klaro Mein Schlepptop ist auch am Start, dann können wir es auch schon mal vor Ort anschauen Auf CD brenne ich es auch noch..ist gerade für uns wirklich Sehenswert. Ich glaube keienr von uns beiden hat bisher entspannt ein ganzes Rennen als Zuschauer verfolgt  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2005, 21:36 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
bitte eine CD mit nach seesen nehmen
ps: was muß man denn für bedingungen erfüllen, um ein rennen für diese serie auszutragen  |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.02.2005, 18:20 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
Gute Frage.
Ich vermute, als erstes die Anmeldung bei PN-Racing und möglicherweise die Verpfichtung, mehrere Renne im ganzen Land zu organisieren. Weiss ich aber nicht genau.
In der Finale sollten ja die 6 besten aus jedem Land gegen eiander antretten
Im Falle von technicalrp habe ich oben geschrieben, was sie mir erzählt haben. Rennen werden mit der mobilen Strecke in Einkaufszentren organisiert, über ganze Wochenende...
2005 dürte aber gelaufen sein...
Abe rfragen kannst du ja immer noch
cd, nix wissend
OK, grad mal die Finale 2004 in NY gefunden...
http://www.minizeta.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=79
25MB
_________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 02.02.2005, 22:13 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
um die orga könnte ich mich nicht kümmern (zumal bei meinen englisch und spanisch künsten ), aber ich könnte zumindest seesen, hannover und salzgitter (evtl. auch hildesheim und braunschweig) als austragungsorte für rennen klarmachen!
"region mitte" wäre also gut vertreten
wenn dann noch die leute aus dem süden, westen, osten und norden was auf die beine stellen, sollte das doch zu machen sein. gerade in kaufhäusern/einkaufszentren sollte sowas gut zu organisieren sein.
gibts nicht jemanden aus dem forum, der lust hätte, die "deutschlandleitung" zu übernehmen? |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.02.2005, 18:54 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
Am Wochenende fand die 2. Quali auf Malle statt. Ich bin zwar immer noch am Runterladen, aber wer Lust hat, kann sich hier die 50MB runterladen (95KB/s gerade eben)
mal sehen was da ist.
cd
EDIT: Video ist down, war eine Sache von 5 Minuten... Ein klarer Dominator gab es auch
Falls sich jemand fragt, was für ein Belag das ist: nennt sich Oxirón. Ist ein rauher Lack (Kacheloffen-Like) und sollte echter Strassenbelag nachempfinden (Scale, klar doch). Ist in Spanien sogar etwas öfter als Nadelfilz zu finden sein. _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 08.02.2005, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spidey RC-Fan

|
Verfasst am: 08.02.2005, 19:36 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
Auch ein schönes Video... der gelbe Enzo hatte es echt raus... ! Gibt´s dieses mal keine Fotos ? _________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer ! |
|
Nach oben |
|
 |
mightydevil .

|
Verfasst am: 08.02.2005, 21:09 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
Wirklich wieder ein nettes Video.
Aber kann vielleicht jemand herausfinden, wie die die Runden zählen???
Mit Nummernaufklebern auf der Scheibe und ohne Fähnchen an der Antenne???
Sitzt da jemand und zählt per Hand??? |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.02.2005, 21:17 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
Transponder, nehme ich an
Bilder folgen sicher irgendwann mal... _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
Frost

|
|
Nach oben |
|
 |
SeRo3333

|
Verfasst am: 08.02.2005, 22:10 Titel: Re: PN Racing World Championship |
|
|
auf den bildern sehe ich nur eine enzo karo und im video gar keine waren wohl auch überwiegend rm am start _________________
Webmaster/Admin
von: ||
Team 18 ||
sero3333@wws-tuning.de

|| World of Warcraft ||
Zuletzt bearbeitet von SeRo3333 am 08.02.2005, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|