FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

c´t Magazin "verschenkt" Helis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 08:49    Titel: c´t Magazin "verschenkt" Helis Antworten mit Zitat

Hallo,
bin grad beim Surfen über das hier gestolpert:
Klick mich!
6 Ausgaben des c´t Magazins + Helikopter für 14,50€...
Weiß ja nicht, ob das Ding was taugt, aber ich finde c´t sowieso ganz interessant, also werd ich zugreifen Smile

-Benni
Speedy24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Heli sieht laut einer beschreibung, die ich auf eBay gefunden habe, gar nicht so schlecht aus. Vlt greif ich auch zu Wink

Gruß, Alex
xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Nachteil des Helis sind die "starren" Blätter Wink Da gibt es besseres ohne Zeitung in der Bucht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das dürfte der gleiche sein, wie der den ich hier mal vorgestellt hab. Video und kurzen Bericht findet Ihr auch auf meiner HP. Knapp 15€ incl. 6x CT ist Ok denke ich. Meiner ist leider hin. Eine der beiden Wellen hat eine leichte Biegung, die fast nicht zu erkennen ist. Bekomme sie einfach nicht wieder gerade, daher ist er mittlerweile geschlachtet Wink
Hat aber viel Spaß gemacht, wo er noch geflogen ist, bis meine 3 jährige Tochter auch mal fliegen wollte Wink

Edith: Die 7,4V bei dem Ebay Link sind aber gelogen, da ist nur eine Zelle drin

MfG
Daniel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.