FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hallo Allerseits!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 00:27    Titel: Hallo Allerseits!! Antworten mit Zitat

Hallo ihr.......

habe mir heute auf dem Weihnachtsmarkt in Hamm/ Westfalen gleich 3 Bits gekauft, sind meine ersten, war total begeistert! Allesamt Fit Racer, verschiedene Modelle für gehandelte 13€, funktionieren alle tadellos. Habe von dem Händler erfahren, daß ihr am 23.12. noch in Dortmund auf dem WM 200 Autos zu ca. 15€ kaufen könnt. Würde jetzt gerne dran rumschrauben und als erstes interessiert mich, ob ich irgendwo eine andere Fernbedienung bekomme (habe Knöpfe, hätte gerne Hebel für re/li, vo/zü.
Außerdem würde ich gerne meine Karren mit Licht versehen, was brauche ich und wie stelle ich`s an??
Meldet euch, schön, dabei zu sein!!
Viele Grüße
Der Nightrider
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 00:29    Titel: Re: Hallo Allerseits!! Antworten mit Zitat

wie ich an deinem namen erkennen kann würdest du gern n lauflicht basteln he?

schau mal bei conrad da findest du alles was du bruachst

5 kanal lauflicht, leds, ...

cya m4v3
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 00:34    Titel: Re: Hallo Allerseits!! Antworten mit Zitat

hier der link zum Beitrag:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1032
Und der Link zur Seite:
http://www.cflowers.freeserve.co.uk/mike_mods.htm#KRM3
Das Bild :

Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 23.12.2002, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 17:09    Titel: Re: Hallo Allerseits!! Antworten mit Zitat

Naja der richtige name wäre aber Knightrider, aber wen interessierts

jaja so ne fernbedienung hätt ich auch gern ich glaub der 4band hat hebel??? oder bevor ich hier was falsches sage muss man erst mal fragen iss aber teuer
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 01:55    Titel: Re: Hallo Allerseits!! Antworten mit Zitat

Knight oder Night?

Da ich ausschließlich Nachtdienst im Krankenhaus mache ist der Nickname schon richtig, kann Michael Knight nicht auststehen und D. Hasselhoff erst recht nicht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 11:47    Titel: Re: Hallo Allerseits!! Antworten mit Zitat

Auf http://www.questformadness.com gibt es einen Mod (Nummer 11) für die Fernbedienung. Da werden einfach Löcher durch die original Tasten gebohrt und danach kleine Joysticks reingeschraubt. Sieht ganz brauchbar aus. Ich habe bisher aber noch keine derartigen Joysticks gefunden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.