FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kyosho X-Speed Motor Speed Half 8 SP Motor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 20:34    Titel: Kyosho X-Speed Motor Speed Half 8 SP Motor Antworten mit Zitat

Hy,

kann mir vielleicht jemand sagen, welche Baugröße der Kyosho X-Speed Motor Speed Half 8 SP Motor hat? Hat vielleicht jemand die Maße zufällig? Ich wollte den gerne anstelle des Speed 300 in den VMG einbauen, sollte eben so passen, aber die größe würde mich für den Kühlkörper interressieren. Danke.

Gruß
Drunken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cde_Evil-Homer
.
.

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 20:41    Titel: Re: Kyosho X-Speed Motor Speed Half 8 SP Motor Antworten mit Zitat

Sollte 380er Baugröße sein...
Durchmesser 27,5mm , Länge 41 mm( mit vorderem Lagerschildca 43mm , Welle 2,3mmDurchmesser vorderes Lagerschild 10mm ,freie Wellenlänge ca 13mm.
Kühlkrper passt zb. AON 28er Baureihe.
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:08    Titel: Re: Kyosho X-Speed Motor Speed Half 8 SP Motor Antworten mit Zitat

DANKE! Also wenns einer um die 380 wäre, wäre das super. Ich habe den hier bei Rcmart gefunden: JET (#JE-59) Alum. Motor Heatsink/M/370-400

Hoffe Sven kann den besorgen...

Den AON 28er hab ich nicht gefunden, wo kann den bitte bestellen? Kennst Du vielleicht noch alternative KK welche passen könnten? Einziges Muss- SCHWARZ.

Danke,
Gruß
Drunken
cde_Evil-Homer
.
.

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:11    Titel: Re: Kyosho X-Speed Motor Speed Half 8 SP Motor Antworten mit Zitat

Der Aon -Kühler is rot...gibte es glaub auch nur in der Farbe.
Hab den nur erwähnt weil ich den versehentlich bestellt hab und der auf meinen Brushless ned passt , so hat er seinen Weg auf den Mini-Inferno-X-Speed gefunden.
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:14    Titel: Re: Kyosho X-Speed Motor Speed Half 8 SP Motor Antworten mit Zitat

*grins ja, so fehlentscheidungen kenne ich werde zur vorsicht auch noch einen 280 für den speed 300 dazunehmen, falls das mit dem kyosho zu eng wird...

aber sollte noch jemand eine alternative kennen... danke.
gruß
drunken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.