FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Erfahrungsberichte GRP Rad/Reifenkombi?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaWa1507
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 14:13    Titel: Erfahrungsberichte GRP Rad/Reifenkombi? Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/GRP-Mini-Z-Reifen-8-St-auf-Chromfelge-Kyosho-Mini-z_W0QQitemZ230092788146QQihZ013QQcategoryZ74309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo, wollte nachfragen ob die Rad/reifenkombi zu gebrauchen oder geldverschwendung sind?
schöne grüße
kai

Zuletzt bearbeitet von KaWa1507 am 25.02.2007, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 14:59    Titel: Re: Erfahrungsberichte GRP Rad/Reifenkombi? Antworten mit Zitat

Sehr schön, so kann man auf jeden Fall nächsten monat auch noch was damit anfangen.

Ich laß die Änderungshinweise mal im Quote stehen.Evtl merkt sich das ja noch jemand anderes

Quote:
Zu den Felgen/Reifen kann ich Dir nix sagen, aber ich kann Dir erklären was ich von Deinem Thread halte:

Was soll uns denn in ferner Zukunft das Topic "Was haltet ihr hier von?" bringen?

Für Ebaykram gibts Ebaylinks...

Richtig wäre gewesen:
Entweder im Ebaythread auf den Satz Alus mit Moosis hinweisen und nachfragen ob die wohl was taugen...

oder

Nen Thread eröffnen mit nem aussagekräftigen Topic:

"GRP Mini-Z Reifen"

"GRP Rad/Reifenkombi"

Im Thread dann nach Meinungen und/oder Erfahrungen fragen.

Und warum?
Damit man in Zukunft zB über die Suchfunktion Infos über diese Reifen finden könnte...

Wäre nett, wenn Du das ändern könntest. Werd dann meinen post editieren...
Danke

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 25.02.2007, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 15:58    Titel: Re: Erfahrungsberichte GRP Rad/Reifenkombi? Antworten mit Zitat

Kadettcab hat recht, solltest du auf jeden Fall noch ändern

Um aber deine Frage zu Beantworten:

Moosis für vorne sind eigentlich Quark und auf den meißten Strecken nicht zu gebrauchen...für hinten sind eigentlich auch nur die Soft zu gebrauchen, die hatte ich vor Ewigkeiten mal drauf. Man muss allerdings sagen, dass es bessere Moosis gibt die du dann auf Felgen mit entsprechendem Offset verkleben kannst.

Die Felgen sind halt Plastikfelgen....nicht mehr und nicht weniger. Versch. Offsets gibt´s da auch nicht.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 19:12    Titel: Re: Erfahrungsberichte GRP Rad/Reifenkombi? Antworten mit Zitat

Wenn du auf einem staubigen Boden fährst sind das die einzigen Reifen die irgendwie Haftung aufbauen. Alle anderen setzen sich mit Staub zu und sind nach einer Runde nur noch rutschig.

Wenn du auf Teppich fährst vergiss die Dinger ganz schnell, da gibt es wesentlich bessere Moosis oder Atomic Groove Reifen.
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 10:45    Titel: Re: Erfahrungsberichte GRP Rad/Reifenkombi? Antworten mit Zitat

Also, ich bin mit den GRP ganz zufrieden. Sicherlich nicht die beste Lösung was den Moosgummi angeht (da gibt es weicheren) und die Felgen ohne Offset benötigen natürlich auch schmale Karossen, sonst sieht es bißchen komisch aus. Für den Preis allerdings definitiv einen Versuch wert. Nimm am Besten die ganz weiche Mischung und vergleiche dann mit deinen Gummireifen.

Racer
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 14:02    Titel: Re: Erfahrungsberichte GRP Rad/Reifenkombi? Antworten mit Zitat

Hi,

hab mir die Dinger auch mal mitgenommen man muss ja gleich 2 Pack kaufen, weil gibt nur vorne 4 Stck. und hinten 4 Stck. je pack.

Wenn Dus checken willst kannst Du von mir nen Satz haben, meiner flitzt damit recht nett auf dem Teppich meiner Oma

Tja sonst kenn ich keine Strecke wo ich damit mal fahren sollte.

Geb dir den Satz vorne 2 und hinten 2 im lupo oder maxi
für 7 EUR all in. ( achso bekommst den neuen satz )
Edit: sind Medium !

Bei Interesse PN.

Grüsse
Ranger

Zuletzt bearbeitet von Ranger am 26.02.2007, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.