| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 15.04.2006, 22:53 Titel: Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2 |
|
|
Hallo,
für meine MR02 bin ich auf der Suche nach Motoralternativen leistungsmäßig oberhalb des Atomic Stock. Der T2 ist auf meiner Hausstrecke und bei meinem nervösem Gasfinger zu heftig (am Sender runterregeln geht natürlich). Mit dem Stock bin ich sehr zufrieden, jedoch reizte ich ihn mittlerweise aus.
Wer hat Erfahrungen mit dem Atomic AD Stock ? - wie ist dieser einzuordnen ?
Sonstige Alternativen (bitte keine Heizungen) ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.04.2006, 22:59 Titel: Re: Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2 |
|
|
Well ne Alternative wäre z.B. sich Kupferlackdraht bei Reichelt oder Co. zu ordern, ein BB Motorgehäuse mit Neos zu ordern und selbst wickeln!!
Habe ich nun oft schon probiert, echt cool was man da so bauen kann!!
Well 2x28 Wdg. gingen schon ganz gut!!
_________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.04.2006, 23:09 Titel: Re: Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2 |
|
|
der AD Stock gefällt mir persöhnlich sehr gut, dreht sehr schön gleichmäsig und druckvoll hoch, ist vom Topspeed zwischen Stock und T2 ( leicht mehr richtung T2)
ich vermute es handelt sich hierbei um den alten Z1 !!!
Solte der Motor sein, der du suchst
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 15.04.2006, 23:10 Titel: Re: Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2 |
|
|
Hi Angl,
probier mal den S03-Motor. Hat wesentlich mehr Power als der Atomic-Stock-Motor, aber liegt in der Performence unterhalb des T2-Motor. Dafür ist er etwas gutmütiger und die Laufleistung per Akkuladung wesentlich länger. Für mich eigentlich der ideale Motor, wenn es nicht auf Hochgeschwindigkeit ankommt. _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind
Zuletzt bearbeitet von elberacer am 15.04.2006, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.04.2006, 07:08 Titel: Re: Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2 |
|
|
... alternativ wäre da noch der Z2 zu nennen, der nicht das brontale Drehmoment hat, sondern gleichmäßiger beschleunigt (und ev. etwas höher im Topspeed liegt)
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 16.04.2006, 09:17 Titel: Re: Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2 |
|
|
ich stimme dem avant zu , der Z2 ist hier wohl zu empfehlen , oder eben der S03 der ist auch Klasse ! ich selber habe den Z2 im AWD Gefahren , der mcht richtig Spass !!! und jetzt mit den Atomic Kugeldiffs hält die Technik ja auch ! _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|