FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fusselflitzer Dauerthread: jeden Dienstag 15-19 Uhr Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 49, 50, 51  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 3750

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 14:20    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Hey klasse Foschi - dann können wir eine Raceparty machen ...

Freue mich auf Do.

Grüssle,

Jo
_________________
First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 14:27    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

und ich erst entlich mal neue gesichter auf der Fusselflitzer Strecke !! ich hoffe der Cheff Fusselflitzer hat nichts dagegen !
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 3750

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 14:29    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

... ich hoffe, der Chef-Fusselflitzer kommt ebenfalls - könnte noch einen Nachschub an Reifen brauchen

Grüssle,

Jo
_________________
First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 20:54    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

so komme gerade wieder zurück vom Fusselflitzer treffen !
ich sag nur MEEEEEEGGGAAAAA GEIL der Hammer
mein AWD geht richtig gut mit der -1° Spurstange entlich Fährt er richtig geradeaus ! wenn der jetzt noch einen Stärkeren Motor bekommt ....... ui ui ui da geht noch was !!! bin nur 5 zentel hinter meiner schnellsten MR02 Zeit !
auch mein Truck durfte heute nach ja einem Jahr pause mal wieder rann , und ist nur 3 zentel hinter meinem besten Auto in der Zeitenliste !!
wie immer gabe es packende zweikämpfe mit allen beteiligten ! Hart aber Fair ! Klasse ! freue mich schon auf Donnerstag !
Ja es geht Klar !!!! ich bin sicher da ! der Cheff Fusselflitzer muß noch mit der Regierung sprechen ! (Freundin) der Drift Dirk ebenso (Frau) ich habe das cshon hinter mir (mit erfolg) also ich bin so ab 16 Uhr an der Strecke ! und werde so bis 20-21 Uhr da sein ! länger wäre Tötlich ich habe diese Woche frühschicht !
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !


Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 02.05.2006, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 21:08    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Ich kann am Donnerstag bis max 19 Uhr, wie üblich. Hab noch einiges an Arbeit an dem Tag ab 20 Uhr rumliegen beim großen Auktionshaus und der Familie, Svingo hat ja nen Schlüssel. Bin ab 17 Uhr da.

Reifen? HM ... welche brauchste denn ??? Muß schauen ob ich noch die passenden da habe.


_________________
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 21:51    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Hey Klasse FF wird sicher wieder lustig !!
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 3750

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 22:17    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

@FF die guten Grauen und die "Standard schwarz" in breit und schmal - jeweils "dick" (30 mm).
Haste noch welche mit dem super-Grip ?

Merci,

Jo
_________________
First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 22:35    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Bei mir sieht es auch ganz gut aus Will mir doch umbedingt die Helios mal ansehen und das fahrerische können unserer anderen Piloten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanV
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 884

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 00:43    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Hmmm... Donnerstag ist guuuut! Da ich ja in OB wohne und eh mal meinem Sohn eine MiniZ-Strecke in vollem Gerangel zeigen wollte, würden wir dann auch irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr aufschlagen... Dann sehen meine Zettis auch endlich mal was anderes als Sprocki und ich lerne mal die Strecke/die Fahrer in meiner Nachbarstadt kennen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 01:44    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Dann werde ich mal meine Akkus laden und mich am Donnerstag auf den Weg machen. Der DanV kommt auch!!! Klasse. Noch einer aus Sprocki dabei????
_________________
www.dreirad-werbung.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 05:44    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

man klasse ! ist ja suuuuper !! freue mich riesig ! da sind die Sprockis ja fast in der überzahl
bis denne ! fergesst nicht euch die Wegbeschreibung auszudrucken !
Gruß Svingo
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 3750

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 08:27    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

... die Akkus sind schon fast in Topform - die Party kann steigen

Grüssle,

Jo

EDIT: Die Zettis sind mit Überrollbügel und sonstigen Verstärkungen "trittsicher" ausgeführt - FF kann kommen
_________________
First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)


Zuletzt bearbeitet von avant am 03.05.2006, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trail_Blazer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 08:37    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Ja dann werde ich die Sprocki Mannschaft mal unterstützen, wollte schon immermal bei denn Fusselflitzern vorbeischauen, komme aus Wesel und da ist es ja noch naher als nach Sprocki!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 08:50    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

wow das wird ja richtig voll !!! Super !!! ach übrigens wehr einen Heli hat , könnte auch ne runde Fliegen ! Platz ist da ! (noch)
wir sind schon mit über 10 Autos auf der Strecke gewesen ! ist noch kein problem ! da die Strecke ja sehr groß ist !

_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 13:43    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Helifliegen??? Das wäre mal wieder was. Das Teil steht seit den letzten Mettmanner Flugtagen im Regal Dann werde ich auch mal diese Akkus laden und gleich mal im Garten ein bisschen üben. Will mich ja nicht blamieren.

Hat jemand der am Donnerstag kommt einen Sikutrecker und könnte diesen mal mitbringen???
_________________
www.dreirad-werbung.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 17:17    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Oh Gott, das wird ja dann richtig voll. Egal, das verkraftet die Rennstrecke (hoffentlich). Ich bringe mal meine Fotocam mit, mal nen bisken was Ablichten, was abgeht.

Ich habe den Termin vom Donnerstag auch schon Online auf die Homepage gesetzt. Ein zusehen unter :

http://www.fusselflitzer.de/termine/termine.htm

Wichtig für erstmalige Besucher ist die Wegbeschreibung :

http://www.fusselflitzer.de/wegbeschreibung/wegbeschreibung.htm

Ich denke es wird bestimmt Lustig.

Ich werde auch noch ein wenig die Werbetrommel rühren. Damit die Fusselflitzer nicht ganz untergehen.


_________________
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 17:57    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

@ Foschi : nee sowas haben wir nicht ! kann man damit auch 14er zeiten Fahren? ich bringe meinen Heli auch mit !

@ Fusselflitzer : keine sorge Drift Dirk und ich sind bei dir , die Sprockis werden dir schon nichts tuhen ! und der avant ist doch auch friedlich habe ich gehört


_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 19:20    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Avant weiss ja wie sich die "Fusselflitzer" wehren ..... er hat sein Mini-Z gegen "drauftreten" gesichert

Ach Willy ist auch mit dabei. Zwar ohne Mini-Z aber wo was los ist, ist er dabei.

Meinen Mini-Inferno habe ich heute auch wieder fahrtüchtig gemacht. Die Aluplatten sind verbaut. Akkus voll. Mal schaun ob ich die 14er Zeit knacken kann. Habe auch extra nen Messer dabei um die Mini-Z aus dem Profil zu kratzen.
_________________
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 19:42    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

mit dem Inferno kannste ja schön abkürtzen damit schaffst du sicher die 14er sauerei
der Willy (Race Opa ) kann sich ja um die Verletzten kümmern ! wenn es nach den ersten Crashs zu prügeleien kommt , kann er ja sein Gebiss rausnehmen und Mund zu Mund beahtmung machen
achso solltest du meinen Zetti mit dem Inferno Platt fahren , werde ich an meinem Heli einen Flammenwerfer einbauen



_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 22:13    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Wo bekommt man ganz schnell ne Bordkanone für nen Mini Inferno ?


_________________
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 4 von 51

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de