FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fusselflitzer Dauerthread: jeden Dienstag 15-19 Uhr Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 15:47    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Junge Junge phuuu was war das ein Spass 9 Fahrer und viel Aktion auf der Strecke Teilweise 3 F1 das hat auch mal wieder Spass gemacht ! ich habe ne neue Reifen mischung ausprobiert ! (Moosis ) hmm nja also ich weis nicht so recht aber ich glaube das die Alte Magie immer noch am bessten ist ! ich bin zwar mit meinem T-Car nun bis auf weniger als eine zentel sec an dem Streckenrekord rangekommen
habe aber auch einen T2 benutzt und ich könnte mir vorstellen das es mit den Magie Reifen vieleicht geklappt hätte !?!?!? aber was solls hauptsache es macht Spass ,und davon hatten alle reichlich !!! auch konnte wir den ersten AWD auf der Fusselflitzer Strecke bewundern allerdings wahren sich alle einig das der mindstens einen Stock Motor braucht der vom Fusselflitzer hatte (nur) einen x-speed drin , und das ist wohl zu wenig für unsere Strecke , auch das Driften wahr nicht möglich ! aber wir arbeiten dran !
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marc



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 18:13    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

hi ich wollte mal fragen wann bei euch die renn saison wieder anfängt? und wo ihr eure ganzen klamotten für euer hobby kauft? kennt ihr einen guten laden in duisburg oder essen?
gruss marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 19:08    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Hallo Marc !
Die Rennsaison hat heute angefangen !!! und geht jeden Dienstag weiter 16,00 bis 19,00 uhr ! bist hertzlich eingeladen mal vorbei zu schauen ! und wir kaufen immer alles beim Mini-z Shop (online) der hat gute Preise und den besten Sevice !!! in Essen gibt es TTM Modelbau ! die haben auch Mini-z !
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marc



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 19:42    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

jo bei ttm war ich auch mal aber erstens super kleine auswahl und hohe pre3ise wie ich finde.
muss mir auch erst mal ein ordentliches auto zulegen, weil ich mit eine ol wahrscheinlich nciht viel reissen werde.also ich schätze mal mit Feb. anfang märz werde ich mich das erste mal da sehen lassen. da ich im moment auch beruflich in duisburg bin ist das fast einweg
noch einen schönene abend marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 20:54    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Klasse ! und mit deinem OL kannste bei mir mal vorbeischauen ! siehe Streckenbau Svingo´s OL Strecke !!! das ist meine und steht in Essen
Gruß Svingo
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marc



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 21:16    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

he cool essen da komm ich auch aus essen. in welchen stadtteil kommst du denn? echt krasse strecke hast du da.
da würde ich super gerne mal fahren. um was genauer zu klären wann und wo könnten wir ja vieleicht mal über icq texten 204-175-528

ich sag dann mal bis die tage gruss marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 22:12    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

hää worüber texten ??? icg was istn das ??????? also ich wohne in Heisingen (am Baldeneysee) ! termin können wir auch per PN machen !
Gruß Sven
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 09:14    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Der Renntermin am 28.02.2006 fällt zwecks Umzug aus.

Die Fusselflitzer Gemeine zieht derzeit um in Ihr neues Quatier. Die Rennstreckenfläche ist 11,8 * 5,5 Meter Groß. Fahrbahnbelag und Leitplanken sind die gleichen wie vorher.

Nach einigen hin und her ist es mir nun doch gelungen Sponsor unabhängig das Projekt Fusselflitzer neue Rennstrecke zu verwirklichen.

Ab dem 1.4.2006 ist es möglich für 30,- Euro im Monat eine Nutzungslizens für die Rennstrecke (auf 1 Person bezogen) und die Werkstatträume zu erwerben. Bekannte Tagesfahrer zahlen 5 Euro, Gastfahrer einmalig kostenlos.

Die Rennstrecke steht den Lizensnehmern 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

Es ist auch eine 24h Webcam in arbeit, so das der Rennbetrieb von ausserhalb unter die Lupe genommen werden kann.
_________________
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 17:20    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Die Rennstrecke ist wieder geöffnet, Gastfahrer sind jederzeit willkommen. Es erwartet euch eine Rennstrecke mit 51,2 Metern gemessener Ideallinie. Alle Kurven sind wie üblich nicht gleichmässig (sonst könnte dann ja jeder fahren). Es gibt enger ziehende, weiter auslaufende Kurven. Die 12 Meter Lange Start Ziel grade entpuppt sich als leichter Rechtsbogen und ist somit schon schwerer zu fahren. Durch diese gebogene Gerade ist es möglich bis zu 12 Fahrer gleichzeitig neben einander Zustellen (Quarzpaare falls erforderlich sind ausleihbar) ohne das einer dem anderen die Sicht nimmt, dank Konferenztisch Effekt. Der Bodenbelag ist 80er Jahre Nadelfilz mit super Grip. Es stehen 3 Werkstatträume zur Verfügung, gemessen wird mit Lapz, die Rundenzeiten werden via Projektor an die Wand geworfen. Die Rennstrecke steht Lizensfahrern ab dem 1.4.2006 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Eine Webcam folgt. Der wöchentliche Renntag ist der Dienstag von 16-19 Uhr. Andere Termine nach Absprache.
Die Rennstreckenbreite ist durchweg 80cm, auf der Start Ziel Geraden 1 Meter. Gute Fahrer brauchen nicht mehr Platz ! Die gesamten Fusselflitzer Rennstrecken Räumlichkeiten haben 136m² . Also viel Platz um die Minis fliegen zu lassen. Mehr Infos, Bilder und Daten über die Rennstrecke findet Ihr unter : www.fusselflitzer.de
_________________
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer


Zuletzt bearbeitet von fusselflitzer am 02.03.2006, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 20:55    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Jo morgen ist es wieder so weit , freu mich schon drauf und vielleicht kommt der ein oder andere neue Fahrer auch mal vorbei . Ihr seid alle recht herzlich willkommen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 20:44    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

WOWW wieder ein Tag der seines gleichen sucht !!! waaaahhnsinn , heute sind die Zeiten reihenweise gepurzelt , erst habe ich den DriftDirk vom Tron gestossen , keine halbe Stunde später hatte er wieder ein breites grinsen im gesicht , und dann wieder ne halbe Std später habe ich wieder einen nachgelegt ! leider mußte ich eine halbe std vor schluß nach hause Fahren , ich hoffe das mein Streckenrecord noch einer ist !

_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 21:17    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Leck mich am Arsch war das ein geiler Renntag , für die die heute nicht dabei waren kann ich nur sagen , ihr habt eine Show der Superlative verpasst . Alle haben ihre Zeit verbessert wobei Sven heute den Vogel mit 14.1 irgendwas abgeschossen hat . Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir . Bei mir lief es heute richtig richtig gut mein Wagen lag wie ein Brett auf der Strecke und damit hatte ich dann auch erstmal den Rundenrekord mit 14.460 in der Tasche bis Sven den Turbo ausgepackt hatte . Auch erstaunlich das bei 7 Fahrern nichts aber auch gar nichts kaputt gegangen ist . Durfte auch noch Franks Enzo fahren und muss sagen das das Teil wirklich super auf der Strecke Liegt und nicht so nervös wie mein Nissan ist , bin damit auf anhieb eine 14,6 gefahren und muss mir jetzt überlegen ob ich nicht doch auf 98 er Radstand umrüste um noch mithalten zu könnnen .

In diesem Sinne bis nächsten Dienstag .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 21:30    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

also jeder der in der Nähe von Duisburg lebt sollte mal bei den Fusselflitzern vorbei schauen ! so viel spass habe ich selten gehabt ! und es wird immer besser ! die Strecke ist eine echte herausvorderung !! schaut doch mal vorbei !
euer Svingo
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 11:55    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Am Dienstag den 11.04 von 15:30 Uhr und Donnerstag den 13.04 von 14 Uhr bis jeweils 19 Uhr wird wieder geheizt auf der Fusselflitzer Bahn . Wer Lust und Laune hat kann seinen Zetti , XMod etc. bei uns über die Bahn jagen . Weiteres unter www.Fusselflitzer.de

Zuletzt bearbeitet von Drift Dirk am 09.04.2006, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 18:02    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

auch anfänger sind bei uns gut aufgehoben ! wir helfen jedem auf die sprünge ! und ein Atomic Händler ist auch jeden Dienstag dabei , bei dem bekommt man fast alle Teile für die Zettis !
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 17:34    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Jetzt wurde auch für unsere Gastfahrer extra eine bebilderte Wegbeschreibung zur Rennstrecke online gelegt. So kann uns jeder finden.

Die Wegbeschreibung ist unter :

http://www.fusselflitzer.de/wegbeschreibung/wegbeschreibung.htm

Gastfahrer, egal ob Anfänger oder voll Profi sind gerne gesehene Gäste.

Hier mal 2 kleine Ausblicke auf die aktuelle Rennstrecke:

http://www.fusselflitzer.de/rennstrecke/rennstrecke-gross1-1.jpg

http://www.fusselflitzer.de/rennstrecke/rennstrecke-gross1-2.jpg
_________________
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer


Zuletzt bearbeitet von fusselflitzer am 29.04.2006, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 21:18    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

und die Strecke macht richtig laune !!! ich hoffe das mal einer aus diesem forum vorbeischaut !
@ avant : du bist doch schonmal in Düsseldorf ! es wäre schön wenn du uns mal wieder besuchen würdest ! am bessten wenn der DriftDirk und ich (Svingo) auch da sind !
ich hoffe bis bald !
euer Svingo
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 3750

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 21:31    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

SVINGO - ist eine gute Idee - ich bin diesen Do in Düsseldorf - da könnte ich ja auf einen Sprung ab ca. 18:00 vorbeikommen - wie sieht's aus? Alle Mann an Bord?

Grüssle,

Jo
_________________
First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)


Zuletzt bearbeitet von avant am 02.05.2006, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 11:24    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Do ist wohl Donnerstag ! hm eigentlich kein offiezieller Race Tag aber egal ! ich habe ja jetzt auch einen Schlüssel ! ich versuche noch ein paar leute zu mobilisieren ! vieleicht kommt der Drift Dirk auch ! ich gebe heute oder Morgen bescheid ! sollte aber klappen !
aber Achtung wir sind umgezogen ! wegbeschreibung ist auf der Fusselflitzer home zu finden !
ich hoffe bis Donnerstag !
Gruß Svingo
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 13:49    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Hört sich gut an. Ab 18 Uhr würde ich auch mal vorbeischauen.


_________________
www.dreirad-werbung.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 3 von 51

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de