FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vorsicht mit 35 MHz Bits
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.12.2002
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 23:10    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

Also bei mir macht sich das ruckeln des Skylinesets auch sehr störend bemerkbar, deswegen fahre ich eigentlich ungern damit.Vom Fahrgeräusch her klingt er auch nicht so sauber wie die anderen...........gefällt mir halt einfach nicht so.
Mein absoluter Liebling ist mein Nissan Fairlady mit 57MHz. Der hat gute 7m Reichweite (mit Teleskopantenne) und der Boost macht einfach Spass........zudem ich noch nen 3.0er verbaut habe
Grüße
Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 17:12    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

hi ihr!
ich wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt welche frequenzen alles in deutschland verboten sind und warum? ist es chlimm wenn man ein solches auto hat
ich hoffe ihr könnt mir helfen
hm kann mri einer sagenob der cyclona fylggon gut oder schlecht ist?
mfg
grollok
Nach oben
bit chat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 22:59    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

Also erlaubte frequenzen in deutschland sind 27 und 40mhz.
alles andere ist verboten.
warum die verboten sind, kann ich dir aber auch nicht sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heater
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.11.2002
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 10:35    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

Ich hab beim GTR-Set den Kondensator im Sender und den Kondensator auf der Empfangsplatine Entfernt (mit ner Pinzette geht das ganz gut, Auto sollte aber leergelaufen sein wegen evtl. Kurzschluß seitedem ist die Reichweite wunderbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hippo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 11:20    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

die anderen frequenzen sind verboten, weil sie schon belegt sind, zb fuer r/c flugverkehr und ich glaub auch eine funkfrequenz (so ala cb funk oder sogar derselbe)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiis
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 15:29    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

Zum Thema Frequenzen, schaut mal hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1819&startid=1

_________________
Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..


Meine Bits

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hippo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 18:13    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

tja, ich wollte es nicht wahr haben, fahr jetzt mit meinem tomy special ed. 35mhz herum und der kommt keine 2m!! ist schon arg.... aber fuer die rennstrecke wirds reichen, fuer fun-fahren kommen meine anderen dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 18:40    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

Hi

1 und einstigste möglichkeit die ich kenne aber selbst noch nicht aus probiert habe ist , ein so genanntes magic car zu kaufen sie sollen bis 35 m metter fahren und sind etwa doppel so groß wie ein bit man müßte halt nur die elektrik verändern.Wenn mein magic car morgen oder übermorgen kommt kann ich euch mehr sagen und wie weit das ding wirklich fahrt.und ob die elektrik viel zu groß wäre für ein big oder so
Nach oben
hippo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 18:46    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

also die einfachste loesung IMO ist sich eine stabantenne in die tomy fb einzubauen, das erhoeht gleich um 2-3m!!!

schon gemacht bei 2 tomy, die runden teleskopantennen passen genau in das loch hinein, die in der fb bleiben, wenn du die alte entfernst

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rc-freak
.
.


Anmeldedatum: 07.10.2002
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 10:21    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

ich hatte auch dieses Problem , und hab es radikal gelöst :
die echt super karossen behalten und das Chassis mit ein paar anderen Karossen verkauft .
So hab ich keine Probleme mehr .
Kann CellyCell eigentlich nur Recht geben - Nissan Fairlady Booster ist Klasse . Hab den 3,8 er R-Spec von JoeCool und den MOSFET - Umbau von Microsash drin .
Ich denke auf die 35 MHz kann man verzichten , gibt ja eh noch genug andere Frequenzen .
Und unter der Karosse sieht man eh nich welches Chassis man fährt .



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 11:42    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

ich hab mein skyline set mit einer teleskopantenne ausgestattet und bin jetzt zufrieden, es reicht wirklich!! schätze schon 6-7 Meter hat er jetzt.. vorher war es eine ECHTE Katastrophe.. siehe www.bitmod.tk-- > http://www.universalhost.de/html_bit/teleskopantenne.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webhead
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2002
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 13:37    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

Jungs und Mädels, ihr macht mir echt Sorgen ! Jetzt habe ich mir gerade bei der Toyeast nen LXX Booster mit 35 MHz bestellt und ihr meint jetzt die hätten ne besch... Reichweite. Oder war das nur bei den Tomys so ?
Und wieso komme ich wenn ich http://www.bitchar.de.tf/ eingebe nach http://www.pb24.de/ ?


_________________
Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 13:45    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

Kann dich "bizzeli" trösten... ..bei mir ist der 35er einwandfrei, dafür happerts beim 57er... (mit der Original-FB, mit der Tomy-FB ist es i.O.)

Mal gucken was bekommst, nur keine Panik ohne grund...


M.L.



Zuletzt bearbeitet von Millelire am 07.03.2003, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Webhead
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2002
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 14:17    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

@Millelire Naja, richtig getröstet hast du mich jetzt nicht, mein zweites Booster Set hat nämlich 57 Mhz )c: .


_________________
Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 15:07    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

also: meine lxx haben beide ne recht gute reichweite, der eine ist n normaler mit 35mhz und der andere n bosster mit 57mhz.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Webhead
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2002
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 16:37    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

Danke, das ist doch mal ein tröstender Post. Werde meine Erfahrungen dann gleich hier 'rein posten, sobald ich die beiden Booster habe.
Leider hab ich bei so nem Zeug immer Pech

_________________
Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 16:39    Titel: Re: Vorsicht mit 35 MHz Bits Antworten mit Zitat

Nur nicht verzweifeln... ansonsten bleibt ja immer noch die Lösung "Mosfet" via Sash... und er wirds schon richten...

Aber würd mich jetzt einfach mal auf die LXX freuen, sind nämlich cool!!!

Have fun, it's friday... partytime!

M.L.

EDIT: Heeee, mein Stern ist bleich geworden.. tz.. dabei hab ich noch gar nix getrunken...



Zuletzt bearbeitet von Millelire am 07.03.2003, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de