FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VW T1 Samba Bus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 01:03    Titel: VW T1 Samba Bus Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mir noch einen VW Bus gebaut, diesmal ist es ein T1 Samba Bus geworden. Die Karosserie stammt von einem Matchbox T1 Samba Bus. Die Technik stammt auch diesmal wieder von einem Dickie Herbie. Er hat einen Dualcell Akku, einen EIN/AUS-Sxchalter und eine Ladebuchse, sowie eine Federstahlantenne.

Und hier die Bilder:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 01:07    Titel: Re: VW T1 Samba Bus Antworten mit Zitat

Klasse gemacht! Wie immer. Du müsstest ja inzwischen eine riesige Flotte von so tollen Unikaten haben. Auch der VW-bus ist richtig schön geworden.

*Applause*

Cheers

Pippoe
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 01:16    Titel: Re: VW T1 Samba Bus Antworten mit Zitat

Quote:
mir noch einen VW Bus gebaut

Wunderschön und herlich schlicht !

Wenn ich Dir ne Matchbox Bulli und ne Dikie Herbie zu send ?
Machste mir auch einen ?

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 29.10.2005, 01:17, insgesamt einmal bearbeitet

Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 01:39    Titel: Re: VW T1 Samba Bus Antworten mit Zitat

@all
Schön das er euch gefällt.

@Jürgen
Sei mir nicht böse, aber in den Dingern steckt ne Menge Arbeit. Mehr als man manchmal vermuten mag. Wenn ich da noch für jemand anderen so ein Teil bauen würde, könnte ich mich am Ende doch nicht davon trennen und das Ding würde dann nie bei dir ankommen.
Aber wenn du dich entschließen solltest, auch einen T1 zu bauen, helfe ich dir gerne mit Tipps und Ratschlägen weiter.

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 04:28    Titel: Re: VW T1 Samba Bus Antworten mit Zitat

Erste Sahne der Samba, ich ziehe meinen Hut

Wie lässt sich der Fahren ?
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 13:02    Titel: Re: VW T1 Samba Bus Antworten mit Zitat

Der fährt sich trotz der Metallkarosserie sehr gut, da er ja durch den Dualcell Akku genug Kraft hat. Und die Lenkung ist mit 2,4V auch besser als beim normalen Dickie Herbie.
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 15:42    Titel: Re: VW T1 Samba Bus Antworten mit Zitat

Hy Spacewalker

Super Umbau Respect !! Aber warum hast du die ganzen einbauten als Paket so weit nach hinten verlegt und nicht im ganzen Bus verteilt ?

Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 21:32    Titel: Re: VW T1 Samba Bus Antworten mit Zitat

Klassischer Aufbau, schönes Werk. Schade, dass man dich nicht auf Treffen sieht, um mal die Pretiosen anzufassen und Probe zu fahren.
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 22:27    Titel: Re: VW T1 Samba Bus Antworten mit Zitat

@Dada
Ich habe das alles so weit nach hinten verlegt, damit das Gewicht nicht so stark auf der Lenkbox liegt.

@Richie
Da ich beruflich auch sehr viel am Wochenende arbeite, findet sich nicht so die Zeit um an Treffen teilzunehmen.
killerpixel

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 22:31    Titel: Re: VW T1 Samba Bus Antworten mit Zitat

Sehr schöner Samba Bit....
fetten Respekt

MfG
killerpixel
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 09:38    Titel: Re: VW T1 Samba Bus Antworten mit Zitat

Bildschön! Klasse Umbau! Gefällt mir sehr gut.

PS: wäre da nicht Platz genug, um den Samba auch analog zu tanzen? Äh, tanzen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 30.10.2005, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 14:19    Titel: Re: VW T1 Samba Bus Antworten mit Zitat

Natürlich wäre da auch genug Platz für Analogtechnik. Aber ich bin halt ein Fan der guten alten einfachen Bit-Technik. Die Bits kommen ja hier im Forum leider sowieso viel zu kurz.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.