| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2005, 18:54 Titel: -=we love the french job=- |
|
|
---> DER CLIO CUP <---
Und wieder mal eine internationale Zusammenarbeit von Darkman und dem großen Reifenmeister cooldragon. Vor Wochen sprach er mich auf einen seiner ersten Mods, den Clio, an (den er schon ewig zu Hause liegen hatte). Diesen Clio hat er selbst aus irgendwelchem Material aus dem Zahnbereich gegossen (da kann er sicherlich noch was genaueres dazu schreiben) und hatte das Problem, dass der Clio nicht auf das Enertec-chassis gepasst hat...er hatte nicht beachtet, dass der Clio oben schmaler ist als unten. Meine arbeit war es dann, dass chassis an den Clio anzupassen. Gesagt getan habe ich den Dremel angeworfen und das chassis von allem unnötigen befreit, eine normale Platine eingelötet und die Akkus verlegt.
Zur seinem Clio muss ich sagen, dass er den alleine lackiert bzw. eingefärbt hat, kann man mit dem Material sicherlich nicht viel besser machen, Daumen hoch! Da ich ja auch ein Bitfan bin, hat er mir seinen zweiten Clio überlassen. Diesen mußte ich erst noch etwas schleifen und hier und da etwas spachteln. Als Gegenstück habe ich meinen in rallye-red lackiert. Das chassis für meinen muss ich allerdings erst noch fertigstellen..
Bilder? Aber sicher:
Bei meinem roten muss noch Klarsack über die Scheiben...die mußte ich nochmal schleifen.
Das war´s erst mal...
-=i love the french job=- _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.09.2005, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2005, 20:34 Titel: Re: -=we love the french job=- |
|
|
Also den Insider sollteste eigentlich noch kennen, Joe!  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2005, 20:34 Titel: Re: -=we love the french job=- |
|
|
Schönes Duo, muss man sagen.
Joe, Du warst einfach zu lange abstinent. Was sonst sollte man nehmen, außer Klarsack? Braucht man einfach für eine brontale Optik. Außerdem hebt´s einfach besser  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2005, 20:38 Titel: Re: -=we love the french job=- |
|
|
@Joe
Da hat die Forumspolizei und der Herr ohne N recht, KlarSack ist ein insider
@08/15, Don
Ihr beide habt die Clios ja sicher im CRC gesehen
@all
Ganz vergessen: Dem blauen von cooldragon habe ich das Licht auch wieder eingebaut, vielleicht kann cd ja ein Bild davon machen. Natürlich typisch french in gelb  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 05.09.2005, 21:09 Titel: Re: -=we love the french job=- |
|
|
Ja sorry, aber wo bleibt den da die deutsche Linksscheibereformation
Trotzdem, super Mod Darki!!
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.09.2005, 21:28 Titel: Re: -=we love the french job=- |
|
|
klar könnte er das... wenn alle Kabelchen in position wären. leider hat während der Reise nach Seesen zu sehr im Gepäckraum gerüttelt... mal löten gehen
Aber die Clios sind einfach genial geworden und sehen in echt viel besser aus
cd, French Connection in 1/64 _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
DarkTari RC-Fan

|
Verfasst am: 26.09.2005, 05:09 Titel: Re: -=we love the french job=- |
|
|
Nice work DarkMan!
It's great to finally see actual cars again  |
|