FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 18:59    Titel: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Hi !

Ein Racingcenter schreit ja förmlich auch nach einer Eröffnungsfeier. Da wir jedoch noch viel zu tun haben, immer Sommer eh nicht viel geht und Seesen auch noch ansteht haben wir den möglichen termin etwas nach hinten gelegt.

Momentan wäre der 8/9 te Oktober anvisiert.

Wenn nicht zuviele leute nicht können....

Vorher ist geplant jeden ersten Sa im Monat ein renntag zu veranstalten, aber eben noch nicht in so großem Rahmen.

Für alle die ein Zimmer brauchen hier mal die ersten 3 Kontaktadressen in der Nähe des CRC:

http://www.oberkirch.de/ochsen/ am billigsten und nächsten

http://www.oberkirch.de/untere-linde/ ähnlich

Gasthof Schwanen
Eisenbahnstraße 3
77704 Oberkirch
Telefon: +(49)-(7802)-2220
Fax: +(49)-(7802)-91252 schon weiter

http://www.oberkirch.de/obere-linde/obere-linde_index.html ........für alle die es besser mögen

Zuletzt bearbeitet von microsash am 09.10.2005, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingenieur
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 19:10    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Obwohl es von Graz (Österreich) aus weit zu fahren ist möchte ich diese Gelegenheit nutzen, einmal die Verfasser unzähliger Forenbeiträge kennenzulernen, die ich auf Grund der darin gezeigten fachlichen Kompetenz und oft auch auf Grund des Humors mit Genuß und Belehrung gelesen habe.

Gibt es noch Andere, die aus dem östlichen Teil Österreichs anreisen? Zum Beispiel aus dem Wiener Raum? Vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft bilden. Das ist nicht nur billiger, sondern vor allem unterhaltsamer als 7 Stunden Alleinfahrt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 19:15    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

/bin/dabei keine Frage !!!

Jo
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 19:24    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Anfang Oktober? Sieht gut aus.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 19:31    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Termin ist vorgemerkt
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 19:38    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Quote:
Gibt es noch Andere, die aus dem östlichen Teil Österreichs anreisen? Zum Beispiel aus dem Wiener Raum? Vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft bilden. Das ist nicht nur billiger, sondern vor allem unterhaltsamer als 7 Stunden Alleinfahrt.

...und somit haben Slick, Fruity, und die Lady keine Ausrede mehr, nicht auf ein Treffen zu erscheinen... macht ihr das auch für Seesen? ist nicht viel weiter als Kehl, vielleicht eine Stunde länger...

Ich melde mich schon mal an, höchstwarscheinlich mit Mitfahrern, wie immer

... zwischen Seesen und Oberkirch grad mal ein Monat, 2 Wochen davon Urlaub... klingt gut, WAF ist wieder aufgeladen

CD, früher sollte ich eigentlich endlich auftauchen...können

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 26.06.2005, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 19:39    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Tauche ja eh demnächst endlich mal auf, aber beim Treffen werde ich auch vorbeikommen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 19:43    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Ich muß mal schaun, Anfang Oktober könnte schlecht sein. Aber das entscheidet sich erst noch. Aber der Termin wird trotzdem vorgemerkt.
Wie siehts eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Gruß LazyZero

*edit* ok. Schlafsack ist notiert.

Zuletzt bearbeitet von LazyZero am 26.06.2005, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 19:56    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Übernachtung
- in der Halle kein Problem da haben wir sogar eine Duschmöglichkeit
- ansonsten sollte es ja Hotels in der Umgebung geben

spitfire sollte mehr wissen ...

Jo
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 20:05    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

/me ist dabei (wäre ja auch Peinlich als CRC-Mitglied nicht zu erscheinen)

*edit*

Quote:
Obwohl es von Graz (Österreich) aus weit zu fahren ist möchte ich diese Gelegenheit nutzen, einmal die Verfasser unzähliger Forenbeiträge kennenzulernen, die ich auf Grund der darin gezeigten fachlichen Kompetenz und oft auch auf Grund des Humors mit Genuß und Belehrung gelesen habe.

Schön gesprochen...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 26.06.2005, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 20:15    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Also wer unbedingt ein Hotel sucht - direkt in Oberkirch hat hrs (www.hrs.de) zwei Hotel ausgespuckt:

- Hotel Pflug 47,00 Eur
- Zur oberen Linde 48,75 Eur

Also im normalen Rahmen -JuHes oder ähnliches muß erst gesichtet werden.

Weiß jemand etwas günstigeres?

Jo
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 20:28    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

http://www.oberkirch.de/tourist-info/index.php?p=/home/index.php

hier eine Übersicht

aber achtung überall so hinter oberkirch noch was steht sind in nebenorte, also weniger geeignet, da man einen längeren Marsch unternehmen müsste

einen Wohnmobilstellplatz gibts auch (wobei sich niemand beschwert wenn mans sich auf den CRC Platz stellt)

die Adresse steht immer dabei, das CRC Befindet sich in der Esperantostraße ( zum Entfernungmessen)

sehr gut anbieten würde sich z.b. die Untere Linde, die sit gerademal 800 Meter vom CRC entfernt

Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 20:56    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Mist, bei mir sieht es - wie nahezu immer - nicht gut aus: Mit Planungsstand heute ist dies meine Jager-Tee Woche auf dem Kaunertaler Gletscher... Hmmm, vielleicht kann ich die ja noch eine Woche nach vorne schieben!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 26.06.2005, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 22:02    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

hoffe das das bei mir klappt ... würde mich daher dem Sprocki-Express anschließen, wenn nix dazwischen kommt ...
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 23:02    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Möchte auch gerne die Streckenführung testen ... hab den Termin vorgemerkt.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 23:13    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Für die noch fahrfähigen könnte man auch bei Blockheat schlafen, ca. 7km von Oberkirch enfernt.

gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 15:35    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

hmm... im Oktober - klingt gut Termin ist vermerkt und Route meint von Flensburg wären es schlappe 843 km

Foschi und weitere Nordlichter wollen doch bestimmt auch kommen - Fahrgemeinschaft wäre doch prima - oder doch lieber fliegen ?!

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 25.07.2005, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 15:47    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Fliegen??ß

Ich fliege des öfteren nach Hamburg - kann die Swiss empfehlen.

Fliegt entweder direkt Basel Hamburg, oder über Zürich.

Früh gebucht für WE nen knappen 100er hin und zurück + Tax.

Ich würde natürlich die ankömmlinge in Basel abholen... je nach Rückflugtermin auch wieder wegbringen. Ich wohne ne gute halbe Stunde vom Flughafen Basel weg...

gruß
Sviny

mehr unter www.swiss.com

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 25.07.2005, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 17:31    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Quote:
Foschi und weitere Nordlichter wollen doch bestimmt auch kommen - Fahrgemeinschaft wäre doch prima - oder doch lieber fliegen ?!

Wie gesagt: Ich bin nur vorübergehendes Nordlicht, weil ich mich grade zum Zeitpunkt des Seesentreffens mit meinen Mädels dort im Urlaub befinde

Zum Treffen des CRC komme ich wenn aus dem Pott

Übernachten werde ich dann entweder im Auto oder auf der Strecke, falls erlaubt. Dusche ist ja beim CRC vorhanden

Zuletzt bearbeitet von Foschi am 25.07.2005, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 10:08    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Quote:

Ich würde natürlich die ankömmlinge in Basel abholen... je nach Rückflugtermin auch wieder wegbringen. Ich wohne ne gute halbe Stunde vom Flughafen Basel weg...

gruß
Sviny

Prima - das wäre doch schon mal fein Danke für das Angebot - ich werde das hier mal mit einem Freund besprechen, der bestimmt mitkommen möchte - und rechtzeitig bescheid geben, ob und wie wir runterdüsen werden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.