FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bin Neu und habe eine Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlaSülz

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 18:25    Titel: Bin Neu und habe eine Frage Antworten mit Zitat

Hoi, hab seit 2 wochen hier mal mitgelesen, weil ich mir letztens auch so eine X-Twin gekauft habe und kurz davor auf dieses forum gestoßen bin.

also meine frage(n):

Ein Freund von mir meinte, das er letztens im Web ein Video gesehen habe, auf dem ein "Flugzeug" in auf dem Wasser hacken geschlagen, dann in die Luft flog (einfach schrauben gedreht und senkrecht nach oben) und das ganze natürlich in entsprechender geschwindigkeit.

Ich hab nun n bisses gesucht, aber nix gefunden^^ - deswegen, gibts sowas? und wenn ja, ist das Micro R/C oder eher schon son Verbrenner ding?!

Dazu meine Nächste frage: Gibts etwas vergleichbares zu den X-Twin? aber mit 3-4 Kanal? sodass ich das "steigen" selbst beeinflussen kann?`

Danke Bla
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 18:27    Titel: Re: Bin Neu und habe eine Frage Antworten mit Zitat

ja das gibt es

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=13639

nennt sich hydroplane, ausstattung kommt mit chipsledde (aussenläufer ~30g bei bis zu 700g schub) und lipo hin. ca 18a regler und micro empfänger. weiteres in den vielen threads die du mysterieuserweise übersehen hast.. ist mit ~60cm länge.. *ma nahmessen muss* übrigens nicht mehr micro..

zu den fliegern air ace baut da glaub ich was oder das xplane von silverlit..

Zuletzt bearbeitet von anubis am 30.09.2005, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
BlaSülz

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 18:54    Titel: Re: Bin Neu und habe eine Frage Antworten mit Zitat

gut, entschuldige das ich nich weiss/wusste wie sowas zu bennenen ist!

kann man das auch irgendwo kaufen? und n link zum hersteller oder so hab ich auch noch nicht gefunden

wär nett wenn du mir da nochmal weiterhelfen könntest anubis

€dit: möglichst schon vorgebaut... kann sowas bestimmt nich selbst^^

€dit2: ich hab nicht nach sonem ding gesucht - ergo auch nix überlesen - sondern ich hab hier mitgelesen, weil mich der XTwin interessiert hat^^

Zuletzt bearbeitet von BlaSülz am 30.09.2005, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 19:03    Titel: Re: Bin Neu und habe eine Frage Antworten mit Zitat

Quote:
kann man das auch irgendwo kaufen? und n link zum hersteller oder so hab ich auch noch nicht gefunden

...aber nur weil du zu lesefaul bist...
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=13639&startid=4#lp

Mit Seite 1 anfangen nd bei Seite 4 angekommen findest du einige Herstellerlinks...

cd, nicht lesen bildet nicht wirklich....
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 19:17    Titel: Re: Bin Neu und habe eine Frage Antworten mit Zitat

und nochwas.. es kostet zwischen 250 und 300 euro.

und es ist nich anfängertauglich wie das x-twin

edit

Quote:
Ich hab nun n bisses gesucht, aber nix gefunden

Quote:
ich hab nicht nach sonem ding gesucht

hm. sondern der kerl neben dir??

danke cd..

Zuletzt bearbeitet von anubis am 30.09.2005, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.