FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unglaublich!!!: Wendekreis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 20:23    Titel: Unglaublich!!!: Wendekreis Antworten mit Zitat

Hi leute! Ich hab mir vor ein paar Tagen zwei cyclonas gekauft. In so nem Ramschladen aber die teile sind 100 % in ordnung! (Glückskauf:-) Nur ein Unterschied klafft gewalltig! Der eine (Subaru) hat ungelogen nen Wendekreis von 5cm nach links und ca 8cm nach rechts! Der überschlägt sich fast Der andere (Toyota) hat nen normalen wendekreis von ca 18 - 20cm beidseitig. Woran kann das liegen? Die Spurfedern sind absolut grade und gleich.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 20:35    Titel: Re: Unglaublich!!!: Wendekreis Antworten mit Zitat

Hast du schonmal den Lenkeinschlag verglichen?
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 20:42    Titel: Re: Unglaublich!!!: Wendekreis Antworten mit Zitat

Das kann auch an der Bereifung liegen. Hast du die mal getauscht?

Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 20:54    Titel: Re: Unglaublich!!!: Wendekreis Antworten mit Zitat

Also der lenkeinschlag beim Subaru ist extrem direcket und klein. Beim Toyota träger und langsamer.

Ich hab bei beiden Autos die mitgelieferten slicks aufgezogen. Bei den mediumreifen mit profiel ist der kreis gering größer, aber nicht viel
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 21:38    Titel: Re: Unglaublich!!!: Wendekreis Antworten mit Zitat

hi!

schau doch mal nach, ob das kurveninnere vordere rad irgendwo schleift. das wirkt sich auf jeden fall ziemlich extrem beim lenken aus. hatte dieses phänomen bei meinem umbau auf fette lego-räder.

gruß popper
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.