Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roadrunner1

|
Verfasst am: 25.09.2005, 20:14 Titel: Noch ein Kölner Xmod treiber |
|
|
Hallo Gemeinde und Xmods Freunde.
Nun hat es mich auch erwischt, das XMOD fieber.
Eigentlich fahre ich ja Großmodell " Gröschel Truck"
Aber für den Winter ist das nix.
Besitze einen Nissan Skyline der aber noch Lackiert werden muss.
Tuningmaßnamen bist jetzt :
Kugellager
Stage 2 Motor
Feets
Lenkungsmod
|
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 25.09.2005, 20:34 Titel: Re: Noch ein Kölner Xmod treiber |
|
|
Was hat das mit Rennen und Treffen zu tun?
Bin noch unschlüssig, ob ich den Thread jetzt in MicroRC zu Lande verschieben, oder gleich dicht machen soll.
Ich warte mal ab, ob Du nicht vielleicht doch ein Treffen in Köln veranstallten willst
BTW: Hier schon mal einen Blick reingeworfen? _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
Roadrunner1

|
Verfasst am: 25.09.2005, 20:54 Titel: Re: Noch ein Kölner Xmod treiber |
|
|
Hi Don Helmudo
Rennen Veranstallten ? leider nicht. "Platzmangel ":rolleyes:
Mit leuten irgendwo treffen zum rumfahren. Immer.
Wollte mich nur mal vorstellen, normalerweise macht man das wenn man neu in einem Forum ist. Zumindest ist das so bei mir im Forum, das aber nix mit Modellbau zu tun hat.
Habe keinen Passenden Tread gefunden also habe ich mich für den Tread entschieden. Wenns aber falsch ist. Überlasse ich es dir was du machsts.
Gelobe besserung für die zukunft. Sozusagen von Kollege zu Kollege.  |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.09.2005, 21:21 Titel: Re: Noch ein Kölner Xmod treiber |
|
|
Welcome... Tja, das Rhein-/Ruhrgebiet trifft sich jeden Montag in Sprochkövel zum gepflegten Fahren (1:28er/1:24er), Schwallern und Futtern! Wenn es Dir möglich ist, dann komm' einfach mal vorbei! Dann wirst Du allerdings schnell feststellen, dass ein Mini-Z schneller um den Kurs kommt, das Hubschrauberfliegen vollkommen easy ist, das man auch einen 1:18er braucht,...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roadrunner1

|
Verfasst am: 25.09.2005, 23:03 Titel: Re: Noch ein Kölner Xmod treiber |
|
|
Hi Garincha1
Na ja ob nun ein Mini z schneller ist oder nicht ist mir eigentlich egal, will ja keine Meisterschaft gewinnen sondern zum spass fahren. Das mit Spockhövel hört sich ja gut an, nur Montags ist das schlecht, schon allein weil dann immer chaos auf der AB ist.
Gibt es von der Rennstrecke den auch ne Internet Adresse oder wo genau ist das genau  |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.09.2005, 23:25 Titel: Re: Noch ein Kölner Xmod treiber |
|
|
Häh, häh Roadrunner1, es geht nicht darum, ob ein Mini-Z schneller oder langsamer als ein XMODS ist... Das ist dem Sprockianer ziemlich egal... Wenn Du dem Lockruf folgst, werden große Teile Deines frei verfügbaren Einkommens in das Micro-RC Hobby fließen, Deine Arbeitskollegen werden Dich für wunderlich halten, an eine Partnerschaft wird die ultimative Herausforderung ihrer Festigkeit gestellt...
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 25.09.2005, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|