FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein erstes 1/18 Brushless Car MRX4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 10:17    Titel: Mein erstes 1/18 Brushless Car MRX4 Antworten mit Zitat

Hi Leute,

möchte mir ein 1/18 Brushless Car aufbauen, nur bin ich unentschlossen ob MiniZilla, MiniInferno oder Asso usw. ich will keine kaufberatung gibst eh nicht aber wer von euch hat schon erfahrungen gemacht wer sich am besten dafür eigned wegen verschleiß und so. Als Motor kommt der 6800kv mit Mamba25 zum einsatz.

Da mein Venom wohl doch nicht so gut dafür ist.

Gruß
Hoschibear der angefixte

Zuletzt bearbeitet von hoschibear am 18.10.2005, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 15:22    Titel: Re: Mein erstes 1/18 Brushless Car MRX4 Antworten mit Zitat

Mit dem 6800er sollten alle kontrahenten gehen, nur ist der 6800er ja eher der "kleine" und beim Mini Inferno wäre der auch auf Grund des hohen Gewichts etwas schwach.
Zum Heizen ist natürlich der Asso gut, der Quake als "Alleskönner". Ich habe zwar schon ein knappes dutzend Zillas gesehen, aber alle "Stock", kann da also nicht soviel sagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.