FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kleiner Ol Fuhrpark

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 20:45    Titel: Kleiner Ol Fuhrpark Antworten mit Zitat

Mein kleiner OL Fuhrpark ! Die ich herzeigen kann
Ein Hummer, arg gesschunden ist auch noch da, wartet auf ne neue Karosse ! Eine Pajero Baustelle und noch ein Chassis, das auf ne silberen Cayenne Karosse wartet ! Der Ford ist tiefer, wie die anderen ! 3 Chassis davon aus der Anivesary Serie, fast alle Kugelgelagert und Licht, einige mit Aludämpfer und Alubrücken !

Und such immer noch breite Alus ! Andere sinnvolle Tuningteile ! Ne BMW Karosse in blau (komplett) !

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 20:47    Titel: Re: Kleiner Ol Fuhrpark Antworten mit Zitat

endlich mal nicht alles in silber,
sondern für farbtupfer gesorgt...

;-)

sehr nett,
gerade der pick up ist mal der hammer....

Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 20:29    Titel: Re: Kleiner Ol Fuhrpark Antworten mit Zitat

Kann es sein daß beim Cayenne hinten keine Befestigung für die LED von der Beleuchtung vorgesehen ist? Bei meinem ist das zumindest so.

EDIT - wo finde ich ne Radstand/Karosserie Tabelle?

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 17.09.2005, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 22:13    Titel: Re: Kleiner Ol Fuhrpark Antworten mit Zitat

Sykline@
Radstand ist 105 mm !
Stimmt, hinten ist in den Heckleuchten, kein Loch vorgesehen, um die Handelsüblichen Lichtnachrüstung zu montieren ! Aber innerhalb der Rundung eine Vorstanzung, wo man den Bohrer ansetzten kann
Mir zu diffiziel, bleibt der Cayenne erst mal ohne Licht....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 22:17    Titel: Re: Kleiner Ol Fuhrpark Antworten mit Zitat

Quote:
wo finde ich ne Radstand/Karosserie Tabelle?

In der Bedienungsanleitung, hinten, sollte so eine Tabelle sein, an der die Positionen der Querlenker stehen: 1, 2, 3 und A, B
Daraus resultiert der Radstand

@Jürgen: ich habe mir ja vorgenommen, keine "Serienkaro" zu fahren dauert nicht mehr lange und es ist soweit
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 22:20    Titel: Re: Kleiner Ol Fuhrpark Antworten mit Zitat

Die "Bohrhilfe" hab ich auch gesehen, nur - das würd doch total nach vollpfusch aussehen, wenn man da reinbohrt - LED einsetzt - und Licht einschaltet. Eine relativ grossflächige Heckleuchte und in der Mitte eine kleine runde rote Leuchtquelle. Ausserdem ist da wenig "Fleisch" an dem Chrom-Plastikteil.

Mit Radstand meinte ich die anderen erhältlichen Karos, den Cayenne hätt ich ja selber messen können. Trotzdem thx jürgen.

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 17.09.2005, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 22:47    Titel: Re: Kleiner Ol Fuhrpark Antworten mit Zitat

Quote:
Ausserdem ist da wenig "Fleisch" an dem Chrom-Plastikteil

EBEN
Form vor Funktion ! Und mit dem Kompromiss leben ...
Sash hatte mal vor längere Zeit was von Flächen-leuchten hier was rein geschrieben...find ich aber net mehr...

Wegen Radstand, da mußte bei den diversen Anbietern gugge, manche geben es an, manche nicht ! Wobei mir es egal ist, hauptsach als OL Karosse ausgewiesen !

CD@ Ne Lexan Karosse ? Oder Welly Metall Body ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.