FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Gießen (SaHo): Dauerthread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 90, 91, 92  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 21:38    Titel: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Habe heute eine Mail bekommen von der "Sammler & Hobbywelt" in Alten-Buseck/Nähe Giessen bekommen.
In der Anlage gibts eine Mini-Z Strecke und eine Strecke für Elektro Monster (also auch was für Mini-T usw.).
Die Preise sind auch human, werde da bestimmt mal vorbeischauen auch wenn es für mich ca.260km sind.

Ach ja, der Link

ulie
_________________


Zuletzt bearbeitet von ulie am 15.02.2006, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 22:42    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Sieht doch gut aus

Wurden die Holzbanden noch verkleidet ?
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 04:11    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Hey,

das sind mal gute Nachrichten. Ich wohne in Wieseck und von mir bis dort hin sind's mit'm Rad höchstens 5 Mins.

Das ganze befindet sich meines Wissens in einem alten Möbelhaus - relativ riesig das Teil

Wenn's die Zeit zulässt, werde ich am Sonntag mal dort hinfahren, mir das mal anschauen und ein paar Bilder von der Strecke machen. Fahren ist leider nicht drin - nichts fahrbares am Start.

Konnte ja sonst nie zu Treffen oder so, weil mir immer
alles zu weit war, aber hier bin ich selbstverständlich am Start

MfG,
Chris
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 10:26    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Ja, das ist gut! Mach mal einen schönen Bericht, damit ich weiß ob es sich auch lohnt dort mal vorbeizuschauen
Bilder sind natürlich auch ganz wichtig!

Gruß,
ulie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 22:04    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Boah, da sind ja auch jede Menge Modelleisenbahnanlagen, muss man wohl auch mal hin.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 13:43    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

@chUnkY ja wenn Du dort bist kannst Du auch gleich bessere Bilder von den anderen Anlagen machen, wer immer das Abgelichtet hat, hat schon arg wenig auf Qualität geachtet.



** VD der nicht versteht, dass werbetechnische Mittel nicht optimal eingesetzt werde **
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scudly
.
.


Anmeldedatum: 03.06.2003
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 14:29    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

*Threadrauskram*

Ich habs am Wochenende endlich mal nach Buseck geschafft und möchte kurz berichten. Da meine Handycam mit dem Kunstlicht überfordert war, beziehe ich mich auf die Fotos der offiziellen Homepage. Wer undebingt will, dem sende ich die grottenschlechten Bilder gerne per mail zu:

Die Mini-Z Bahn ist auf den Fotos ganz gut getroffen; die Holzbanden sind grösstenteils noch wie auf den Fotos (hilft auch bei fehlendem LenkunX-MOD) - nur in einer Kurve sind Curbs. Zum Schrauben gibts einen kleinen Campingtisch mit ein paar Stühlen.

Auf der MonsterCar Anlage konnte sich mein Asso bestens austoben. Lediglich eine Spine aus 5 jeweils ca. 5cm hohen Stufen konnte ich nicht überwinden - vielleicht schaffts aber jemand mit mehr Fahr- und Einstellungsgeschick. Alle anderen Obstacles sind auf den Bildern zu sehen - bis auf eine rote Lackierung hat sich nichts mehr geändert.

Insgesamt sind die Stellflächen in der Sammler- und Hobbywelt sehr grosszügig - die einzelnen Eisenbahnsektionen sind nicht viel grösser als auf den Bildern zu sehen. Dafür ist ein sehr breites Spektrum ausgestellt.

In der H0 Anlage fährt manchmal einer mit nem selbsgebauten Scale RC-Lastwagen inklusive Beleuchtung mit Bremslichtern und Rückfahrtscheinwerfern rum.

Zusätzlich zu den ganzen Ausstellungen gabs am Sonntag noch einen Kinderflohmarkt - für den Einen oder Anderen hier im Forum ja nicht ganz uninteressant...


Falls sich das mal Jemand live ansehen will - Bitte kurze PN an mich, dann werd ich mich nach Möglichkeit anschliessen.



_________________
Da sag noch mal jemand, digitalen Signaturen mangelt es an Anwendungen?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 16:31    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

*Threadausgrab*

Hallo,

zusammen mit scudly war ich letzten Samstag zum ersten mal dort! Die Mini-Z-Bahn ist echt spitze und die Carrera- und Nincobahn einfach klasse!

Leider ist nur ein Campingtisch und eine Steckdose vorhanden.
Die Strecke kann man ja auf den Bildern auf der Homepage erkennen. Es wurde jedoch noch ein Fahrerpodest dazugebaut.


Ich werde wohl am 21.1.05 gegen 13.00Uhr hinfahren und ein paar Runden drehen. Vielleich will ja wer mit?
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 18:48    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Hallo,

keine Hausaufgaben, nix zum üben -> ideal um 'nen paar Runden zu drehen.

Habe mal ein paar Bilder gemacht


(der "Schrauberplatz" mit meinem Zetti Smile)


(die Strecke mit Podest)


(von oben)


(von oben)

Die Strecke ist extrem rutschig! Ich brauche unbedingt was griffigeres und neue Ritzel, aber ansonsten hat's mal wieder sehr viel Spass gemacht. Freitags treffen sich außerdem die Slotcar-Cracks. War interessant dort mal zuzuschauen!

MfG,
Christian
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 23:08    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

*Tripplepost*

Bin morgen ab 13.00 Uhr am Start
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
loucypher
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 23:17    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Hm,
da muß ich doch auch demnächst mal vorbei kommen. Habe zwar nichts richtig Schnelles, aber Spaß machts bestimmt trotzdem.

Wie sieht es kostenmäßig aus?
Kommen zu den 4€ Eintritt noch irgendwelche anderen Kosten hinzu, wenn man auf der Strecke fahren will?

@Don: Da sollten wir uns nächste Woche mal drüber unterhalten, ob wir mal ein paar Testrunden fahren sollen.
_________________
Morgens Aronal, abends Semtex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 01:57    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Quote:
Wie sieht es kostenmäßig aus?
Kommen zu den 4€ Eintritt noch irgendwelche anderen Kosten hinzu, wenn man auf der Strecke fahren will?



Nö, 4€ und du kannst fahren solange bis die SUHW schließt.
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 10:05    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

@loucypher: Wenn Du am Wochende mal einen Tag frei bekommst, können wir da gerne mal hin gehen. Würde sogar bis Friedberg mit der S-Bahn fahren, wenn´s unbedingt sein muss
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>


Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 04.02.2006, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 08:47    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

So, nun habe ich auch die SUHW-Strecke bei RCME aufgenommen und natürlich direkt einen Termin am 10.02.2006 eingetragen

Schaut mal rein ...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 09:01    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Wieso denn am 10ten? Loucypher und ich kommen am 11ten gegen 14:00 Uhr
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
loucypher
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 09:05    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Don + ich werden aller Voraussicht nach nächsten Samstag mal ein paar Testrunden fahren. Denke mal, dass wir so zwischen 14-15cet dort aufschlagen.

Bin gespannt, das werden die ersten Runden auf einer Bahn für mich sein. Werde besser nochmal die Karren mit Spiegel fotographieren ;-)


<edit> ok, don war schneller Wink
_________________
Morgens Aronal, abends Semtex


Zuletzt bearbeitet von loucypher am 07.02.2006, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 16:19    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Quote:
Wieso denn am 10ten? Loucypher und ich kommen am 11ten gegen 14:00 Uhr



So steht es doch auch bei RCME im Kalender!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 17:08    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Hab´ den Termin ja auch ordnungsgemäß über das Formular gemeldet
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 17:13    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

RÖÖCHTÖÖÖG .... Vorbildlich

Weiter so!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 20:31    Titel: Re: Gießen (SaHo): Dauerthread Antworten mit Zitat

Quote:
Wieso denn am 10ten? Loucypher und ich kommen am 11ten gegen 14:00 Uhr



Der nette Mann an der Kasse sagte mir, dass einige Zettler Freitags Abends am Start sind. Ich werde natürlich am 10. und am 11. dabei sein.
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 90, 91, 92  Weiter
Seite 1 von 92

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de