FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 19:02    Titel: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Kauft ihr euch einen PSP...einen Nintendo DS?

Ich habe ja schon lange vor dat PSP-Teil das im Februar wohl rauskommen soll zu kaufen!

Hier mal ein Video des Teiles (40min lang)

http://www.gamespot.com/onthespot/index.html?q=1&tag=gs_hp_topslot_click

(PS:bitte nicht in Computerspiele verschieben da es keine Homestation ist Wink...also neues Gebiet ist)

Gruss Sinned!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 19:10    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

hi,
eigentlich denke ich, dass ich langsam zu alt für sowas bin (1Cool, auch wenn ich sehr gerne und oft zogge, aber ich glaub ein neuer Handheld kommt mir nicht mehr ins Haus.
Da investiere ich eher noch in PC bzw. PS2 Spiele.

Aber wenn die Teile mal im Preis runter gehen, könnte ich mir einen zulegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 19:16    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

PSP warscheins , wann kommt Gran Tourismo für PSP raus ?? Und was kostet dann der PSP Mit Spiel

Gruß Beni
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 19:26    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Die PSP soll ja in Japan innerhalb von Stunden ausverkauft gewesen sein, aber mich reizt das Teil nicht ein bisschen. Dabei bin ich Gameboy-Spieler der allerersten Stunde (Import-Gerät aus Japan).
Vielleicht liegt es daran, dass ich kaum noch Zeit für Computerspiele habe...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 19:30    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Quote:
Vielleicht liegt es daran, dass ich kaum noch Zeit für Computerspiele habe...

dito ....auch wenn es geil ist, so als alter GB/Lynx Zocker

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 19:42    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Ich hab nen Bit-Gameboy Aber sonst hab ich mit sowas nicht viel am Hut Da kauf ich mir lieber nen Apple iPod Photo mit 60GB und höre Musik bis zum Abwinken
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 19:46    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Ich mach mir nix draus - ich find das zu autistisch. Hatte mal einen Sega Game Gear. Blödsinn war das. Allein die Geräusche , schauderlich.

Und "Mini-micro-nanomal"" ist in einigen Bereichen ja voll ok - aber beim daddeln will ich einen fetten Screen und Surround Sound.
GT San Andreas, GT4 oder MGS3 auf so einem Teil? Nee - dann lieber ein Beamer
Kostet auch nicht viel mehr heutzutage.

gtx
steely
Pirot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 21:51    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Mobil Zocken find ich gut

Ich zocke momentan Worms und Asphalt Urban GT auf meinem N-Gage
und wenn mein Kollege Lust hat auch mal gegeneinander vom Nichtraucher in den Raucherraum (natürlich nur in der Pause).

Gelegentlich verderbe ich mir auch die Augen indem ich mir in der Pause mal ´ne Folge Scrubs o.ä. auf dem Minidisplay anschaue.

Ist nur Peinlich wenn mich auf dem Dönerhandy mal einer anruft

Bei der Frage PSPoder DS tendiere ich mehr zu PSP , werd mir das Teil aber erst kaufen wenn´s ordentlich günstig ist.

drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 21:54    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Quote:
. Nee - dann lieber ein Beamer
Kostet auch nicht viel mehr heutzutage.

da kann ich euch nur den aldi "medion" empfehlen

zum thread selbst: hin und wieder sind so kleine teile ja witzig, aber das preis leistungsverhältnis stimmt einfach net. ein gba advance kostet nur noch 20 euros weniger als wie ne neue ps2. grafik mies, sound mies, naja, hier und da mal ein gutes spiel, aber sonst?

die neuen teile werden wohl sau teuer werden, ich persönlich brauchs net, hab den medion und ne xbox, sorry, aber rechnet mal nur ein spiel + pk?
da ist ne ps2 oder xbox net teuerer. ich finde, abwarten, die preise sind wucher.

aber viel spaß jedem, der sich einen kauft. ein bissle neid is ja dabei, aber die fehlende kohle auch. ausserdem, gib ich ner portablen konsole heut zutage genau 2 jahre, dann kommt firma x etc....

mfg
drc
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 23:13    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Ja ja ich hier- hier!
Wenn was kommt kauf ichs!
Im Moment wird bei jeder Gelegenheit der Ngage(das neue kleine Modell rausgeholt und gezockt!
(auf 2 Speicherkarten alle Spiele die auf dem MArkt sind wie Call of Duty, Asphalt, Pathway of Glory....)
Sind schon ganz goil die Games ...und so billig!!! Kostet fast nix-werden im Internet verschenkt
Aber die Sony sieht schon ganz brauchbar aus...wenn da nicht wieder der Memorystick wäre(uahhh welche Speichermedien muß ich mir denn noch holen- na hoffentlich nehmen die Spiele nicht zu viel Platz weg- ansonsten wird grob gerippt!
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 23:53    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

also seitdem ich 'nen gameboy(color)-emulator auf meinem handy hab, bin ich eigentlich wunschlos glücklich...

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 00:52    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

hi zusammen,

PSP gab es noch am Di.in Japan zukaufen war aber jap.only und ist nicht für den Europa Markt geeignet kam 145€ spiele um die 50€

gruß karsten
Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 00:57    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Also ich kann einfach nicht ohne. Da Ich beruflich viel Fliege / Zug Fahre brauch ich was zum daddeln ! Ich hab nen Gameboy Advanced SP, einen Dell Pocket PC mit 400 mhz und ein Smartphone. Bin halt Technik süchtig und die PSP kommt natürlich auch ins Haus
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 07:37    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

also ich glaub mit den 145€ haste ne kleine fehl info.....
dat teil kostet n bischen mehr bei den spielen weis ich allerdings nicht.
aber du kannst damit rechnen das es in jap. billiger sein wird als wie wen es in deu. rauskommt
aber nun so viel zum preis

*sabber* dat teil hol ich mir ich camp dan irgendwo vor nem saturn oder so wens rauskommt.
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 13:51    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Das normale Packet kostet ca. 150€ in Japan , das Große ca. 220€

Gruß Beni
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 16:21    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

ok mit den 145 euronen für das standart packet hattest recht hab nur das große packet gesehen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 18:01    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

wer nicht warten möchte... bei ebay.co.uk gibts die kleinen psp´s aus hk ab 250 pfund

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 20.12.2004, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 20:57    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Die PSP wäre interessant, wären da nicht die Probleme mit der Akku-Laufzeit. Im Durchschnitt nur ca. 3 Stunden bei Ridge Racer bzw. ca. 6 Stunden bei diesem komischen Mahjong-Clon.

Dann lieber nen DS und mit nem Kumpel im Kunst GK chatten.
"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 09:57    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Nur 3 Stunden Akku-Laufzeit. Das ist wirklich nicht berauschend. Ist das sicher?
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 14:14    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Unsere Kollegen vom amerikanischen Magazin IGN haben den Akku der PSP ausführlich auf die Probe gestellt. Dazu wurde eine Reihe von Tests durchgeführt, deren Ergebnisse recht interessant ausgefallen sind. Eins ist klar: Ein Ersatz-Akku wäre für jeden PSP-User das ideale Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk.

Schritt 1: Der Spieltest
Testspezifikationen:
Spiel: Ridge Racers
Bildschirm: Größtmögliche Helligkeit
Audio: Volle Lautstärke
Wlan: Aus
UMD: Wenig in Benutzung
Memory Stick: Nicht in Benutzung
Endergebnis: 3 Stunden 32 Minuten

Schritt 2: Der UMD Test
Testspezifikationen:
Spiel: Darkstalkers Chronicle
Bildschirm: Größtmögliche Helligkeit
Audio: Volle Lautstärke mit Kopfhörern
Wlan: Aus
UMD: Häufig in Benutzung
Memory Stick: Nicht in Benutzung
Endergebnis: 5 Stunden 9 Minuten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.