FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1/43 er resin karos gefunden...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 13:18    Titel: 1/43 er resin karos gefunden... Antworten mit Zitat

ich habe gerade einen shop für 1/43er resin karos gefunden ich denke dass die adresse für epochfahrer interessant ist !

di-tech racing

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 09:31    Titel: Re: 1/43 er resin karos gefunden... Antworten mit Zitat

Klasse Link - wäre mal interessant wie gut die Karos passen...

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 16:23    Titel: Re: 1/43 er resin karos gefunden... Antworten mit Zitat

Ich vermute mal an Hand der Bilder, dass die Karossen, wie die meisten 1:43 Modelle, zu schmal sind für den Epoch.

Ich habe auch schon einige Karossen von delPrado und Yat Ming vergeblich gekauft. Die sind im Radstand leider 1cm zu schmal.

Die abgebildeten Rennversionen sind natürlich etwas breiter und könnten knapp passen.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:16    Titel: Re: 1/43 er resin karos gefunden... Antworten mit Zitat

hmmm... sollen ja go! grösse haben ,...

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 16:47    Titel: Re: 1/43 er resin karos gefunden... Antworten mit Zitat

Auch die go! Grösse ist ein Tick zu schmal. Ich habe schon einmal vergeblich probiert eine go! Karo mit Hilfe einer Heißluftpistole anzupassen...
Mit ein wenig Talent wird es wohl gehen. Aber nicht mit Resine...
Ich aber allerdings nirgendwo eine Angabe gefunden, ob die Go! kompatibel sind oder nur auf die Metallchassis passen. Mit etwas Glück sind die breiter als die Go!-Chassis.
Sollte man sich mal schlau machen, denn die Karos sind zwar schon aufgrund der Höhe nicht alle mountbar, aber geil sind sie allemal.

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 06.09.2005, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.