Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
**MADFORCE** RC-Fan
|
Verfasst am: 03.09.2005, 13:18 Titel: 1/43 er resin karos gefunden... |
|
|
ich habe gerade einen shop für 1/43er resin karos gefunden ich denke dass die adresse für epochfahrer interessant ist !
di-tech racing _________________
(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination. |
|
Nach oben |
|
|
avant RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 04.09.2005, 09:31 Titel: Re: 1/43 er resin karos gefunden... |
|
|
Klasse Link - wäre mal interessant wie gut die Karos passen...
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
|
Crazydoc RC-Fan
|
Verfasst am: 04.09.2005, 16:23 Titel: Re: 1/43 er resin karos gefunden... |
|
|
Ich vermute mal an Hand der Bilder, dass die Karossen, wie die meisten 1:43 Modelle, zu schmal sind für den Epoch.
Ich habe auch schon einige Karossen von delPrado und Yat Ming vergeblich gekauft. Die sind im Radstand leider 1cm zu schmal.
Die abgebildeten Rennversionen sind natürlich etwas breiter und könnten knapp passen.
_________________ |
|
Nach oben |
|
|
**MADFORCE** RC-Fan
|
Verfasst am: 05.09.2005, 22:16 Titel: Re: 1/43 er resin karos gefunden... |
|
|
hmmm... sollen ja go! grösse haben ,... _________________
(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination. |
|
Nach oben |
|
|
haegar69 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 06.09.2005, 16:47 Titel: Re: 1/43 er resin karos gefunden... |
|
|
Auch die go! Grösse ist ein Tick zu schmal. Ich habe schon einmal vergeblich probiert eine go! Karo mit Hilfe einer Heißluftpistole anzupassen...
Mit ein wenig Talent wird es wohl gehen. Aber nicht mit Resine...
Ich aber allerdings nirgendwo eine Angabe gefunden, ob die Go! kompatibel sind oder nur auf die Metallchassis passen. Mit etwas Glück sind die breiter als die Go!-Chassis.
Sollte man sich mal schlau machen, denn die Karos sind zwar schon aufgrund der Höhe nicht alle mountbar, aber geil sind sie allemal. _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 06.09.2005, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|