FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jungs bin voll der NOOB kann mir einer sagen.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 15:13    Titel: Jungs bin voll der NOOB kann mir einer sagen..... Antworten mit Zitat

.....wo ich ein Micro Q oder ein Leyu ordnern kann hab schon überall gesucht und nix gefunden werde noch bekloppt will nämlich auch endlich einen . Am besten wenn ich per nachnahme zahlen könnte.

Danke schonmal in voraus für eure hilfe!!!
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 15:31    Titel: Re: Jungs bin voll der NOOB kann mir einer sagen..... Antworten mit Zitat

Bei EBAY hab ich drei Stück gefunden, Porsche, Ferrari und noch einen.
Gib einfach bei EBAY mal mcro q ein.
Sind aber nicht gerade billig.
Leyu gibts nen Celica.
Gruß

uman71

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 05.01.2003, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 16:00    Titel: Re: Jungs bin voll der NOOB kann mir einer sagen..... Antworten mit Zitat

leyu: www.toyeast.com
micro q: noch etwas warten, da einige hier im forum vielleicht bald ein paar bekommen

Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 16:16    Titel: Re: Jungs bin voll der NOOB kann mir einer sagen..... Antworten mit Zitat

Darkman wenn hie rein Paar leute einen bekommen kann ich dann bescheit bekommenw eil ich will den dann einen abkaufen okay Großes THX an die Antworter
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 17:36    Titel: Re: Jungs bin voll der NOOB kann mir einer sagen..... Antworten mit Zitat

Quote:

Darkman wenn hie rein Paar leute einen bekommen kann ich dann bescheit bekommenw eil ich will den dann einen abkaufen okay Großes THX an die Antworter

das wird man dann hier im forum nachlesen können also teuqilaa (von der hp www.bicthar.de.tf) hat da jemanden an der Angel. Wenn er sie hat, wird er es sicherlich auch auf seiner seite bescheidgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.