FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mal was ganz neues in 1:18....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 23:49    Titel: mal was ganz neues in 1:18.... Antworten mit Zitat

ich bin mal so frei,
und kopiere hier mal rein...

video

Link zu meht Infos 1 !!!
Link zu meht Infos 2 !!!
Link zu meht Infos 3 !!!

sollte es schon bekannt sein,
einfach löschen oder schliessen...

Zuletzt bearbeitet von tamiyafan am 25.08.2005, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 00:08    Titel: Re: mal was ganz neues in 1:18.... Antworten mit Zitat

*Videozieh*
Hmm...etwas arg Plastebomber...
Aber nach den weiteren Infos sieht das eigentlich ausbaufähig/brauchbar aus!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 00:19    Titel: Re: mal was ganz neues in 1:18.... Antworten mit Zitat

Mhh irgendwie siehts echt nach Spielzeug aus, nur Plaste ist nicht so mein Ding. Die ersten beiden Videos sind echt gut gelungen, so stelle ich mir ein Crawler vor. Das eigentliche für 1:18er ist eher dürftig, besser gesagt überzeugt mich nicht gerade so. Mir ist der jedenfalls nicht 40 Dollar wert!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 00:45    Titel: Re: mal was ganz neues in 1:18.... Antworten mit Zitat

Spielzeug ! Schlecht umgesetzt ! Harte Reifen ! Low-High Einstellung
Um das Ding einigermaßen mit zu Crawlen, ist doch das Bild beweiß genug, das der Plastikbomber für unsere Ansprüche nichts taugt....

Da hat der Nutzer schon die Pseudo Federn raus genommen...Getriebekästen setzten stark auf....
Das Vidio ist überings der 1:6er ! Die Kiste, dank des Trägheitsgesetztes der Größe, da mögen die Unzulänglichenkeiten weniger auffallen....
und die dort gezeigten Kisten sind alle durch die Bank gemoddet !

Nylint ist ein Spielzeughersteller im Amiland, wo anscheinend die Amis ja nicht so anspruchsvoll sind, wie unser einer

aber netten Sound in dem Video....

Korrektur : hab grad das letzte Video gesehen, da kurven die Jungs, mit dem 1:18er Spielzeug rum
Wird aber mehr aufgestellt, als Passagen zu bewältigen, wo unsereins nur drüber lächeln kann .....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 26.08.2005, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 08:07    Titel: Re: mal was ganz neues in 1:18.... Antworten mit Zitat

Also die großen haben Potential, da kann man was draus machen - sind halt etwas zu groß geraten.
Die kleinen gehen ja mal garnicht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.