FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 16:33    Titel: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Als Angestellter einer ehemaligen Behörde bin ich dafür auch mal ein Reglement zu erstellen --- Ordung muß sein !

2 3/4telter Versuch>>

MR01

-- alles ist erlaubt

ausser rückwärts mit einer Geschwindigkeit größer 30Km/h durch die Schikane zu fahren und dabei Bier zu trinken

MR02

-- alles ist erlaubt

ausser die Karosserieform Buggyra (bäää ist die Häßlich)

zudem dürfen Türkis/Weisse Modena´s nur entgegen der normalen Fahrtrichtung fahren

Overland

--- alles ist erlaubt

ausser man fährt damit auf der Strecke

F1

--- alles ist erlaubt

ausser Heckflügel größer 1m²

XMod

--- alles ist erlaubt

ausser Anbauteile die Krach machen

Mini Quake

alles ist erlaubt

.....sonst schafft das Teil ja keine 2 Runden ....

Asso

alles ist erlaubt

.....allerdings muß Garincha immer gewinnen weil er er einfach der Beste ist mit dem besten Material

MiniT

alles ist erlaubt

hat eh keiner in Sprocki

Epoch

alles ist erlaubt

dazu fällt mmir nix ein

Speedy

alles ist erlaubt

ausser Moosis und Frauen die auf der Strecke rumstehen umzufahren

Bits

alles ist erlaubt

es ist aber nicht gestattet Donald zu überfahren

Heli Klasse 1 - Rotorduchmesser <1m

alles ist erlaubt

ausser eine Steighöhe > 3,5m

Heli Klasse 2 - Rotordurchmesser >1m

nix ist erlaubt >>> ist kein Micro RC

Panzer Klasse

alles ist erlaubt

...was vorher von Dela´s Gärtner auf technische Mängel überprüft worden ist - ausserdem ist bei allen Pantern ein Pflaster an der hinteren Seite aus ästhetischen Gründen anzubringen.

Schnitzelessen

alles ist erlaubt

ausser sich an Richies Teller zu vergreifen und allen in seiner Reichweite befindlichen Schüsseln/Töpfen/Schalen/Gläsern oder anderen Gefäßen in denen sich eventuell was zu Futtern finden läßt
An den Montagen an denen Richie nicht da ist, muß jeder mind. 10% seines Essensvorrates bei Lutz einlagern lassen, damit Richie mal einmal irgentwann satt wird

Dummes Zeug Quatschen

alles ist erlaubt

solange Foschi dran glauben muß und nich ich

Einfach nur Spaß haben

alles ist erlaubt und hebt diese Regeln komplett auf !!

So ich hoffe ich hab nix vergessen, wenn ja berichtigt mich .....

PS:Ich konnts nich lassen .......

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 19.08.2005, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 16:38    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Ist ja wirklich toll, was ihr so für Freigeister seit, die sich durch nichts und niemanden einschränglen lassen. Ihr Fahrt aber auch keine Rennen und habr daher keinen Bedarf für Regeln.

Im CRC gibt es zumindest neben dem nur Spaß einen gewissen Fahrerischen Ergeiz. Competition eben.

Ganz ehrlich, wenn dieser THread hier nicht von Dir wäre...

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 17.08.2005, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 16:45    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Quote:
Im CRC gibt es zumindest neben dem nur Spaß einen gewissen Fahrerischen Ergeit. Competition eben.

Was issn nen "Ergeit"? Hat Lutz was neues auf seiner Speisekarte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 16:55    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Schöööönes "Reglement" Damit kann ich mich anfreunden.
Ich muss wohl mal wieder nach Sprocki... hehe lang, lang ist es her...
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 17:21    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

oweia, ich komm lieber nicht nach sprocki, da heisst es ja bestimmt die ganze zeit:

Quote:
Was issn nen "Ergeit"?

haste doch gelesen!

Ergeit = Competition eben

Zuletzt bearbeitet von anubis am 17.08.2005, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 18:05    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Ich finde die Regeln zu hart und bürokratisch, außer die beim Schnitzelessen - die ist zu lasch. Da möchte ich, dass auch alle Schüsseln in meiner Reichweite tabu sind, bis ich satt bin - was nie der Fall ist...
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 18:31    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Quote:
alle Schüsseln in meiner Reichweite tabu sind, bis ich satt bin - was nie der Fall ist...

bei deiner Spannweite heisst das aber recht viel...

Buggyras sind nicht hässlich, die muss man nur richtig kennenlernen ... sowas muss ich mir nicht von einensagen lassen, dessen F1 von einem Essel gesteuert wird "DDD, Direct Donkey Drive"

In der Reg(e)l(ement) haben Nordmänner rote Bärte (oder Haeger?)..
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 18:33    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Also wäre die erste Disziplin aufgestellt:

Der Schnitzel von Richies Teller klau Kontest

erlaubt sind sämmliche Fahrzeugklassen mit jeglichem Tuning, hauptsache sie sind schnell

Ziel ist es das Teller Komplett zu Räumen, bevor geortet werden konnte wer der Schnitzeldieb ist

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 18:58    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Das wurde auch Zeit, dass nach drei Jahren Sprockhövel endlich mal ein eindeutiges Reglement definiert wurde. Hut ab!
Nur wo ist die Foschi-Sonderregel? "Peppermintdübel dürfen von der Bahn geschubst werden".

Ich plädiere dafür, dass wir beim nächsten Treffen die Regeln auf einen Bierdeckel hämmern und diesen dann feierlich in der Bastelecke aufhängen.

Und dann könnten wir mal ein offizielles Rennen nach den neuen, offiziellen Reglen in Sprockhövel austragen. Wer wirft die Zeitmessanlage an?
Dann fällt nämlich das Argument "keine Rennen in Sprocki" ein für allemal weg.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 17.08.2005, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 19:54    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Quote:
Wer wirft die Zeitmessanlage an?

Lief die mit Diesel ??? Oder noch mit Petroleum ???

@ Richie -- hab deinen Änderungswunsch eingefügt

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 17.08.2005, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 20:54    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

<LöschOn> Also, ich finde diesen Thread gar nicht dufte... Fiddy!, dieser elende Giftmischer, boshafte Intrigant, langhaarige Bombenleger und libertäre Anarchosau weiß den Themenkomplex nicht angemessen zu würdigen! <LöschOff>

@EDIT: Also, ich finde diesen Thread ziemlich dufte... Fiddy!, dieser kongeniale Analytiker, diese integrative Ausnahmeerscheinung, kognitive Lichtgestalt und werteorientierter Vollblut-Demokrat hat es wieder mal geschafft, den Themenkomplex angemessen zu würdigen!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 17.08.2005, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 21:24    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

schliesse mich Garincha1 vorbehaltlos an:

sektierer!

wo bleibt die IR-fraktion, allen voran die digiq´s ?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 23:16    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Das verstehe ich nicht das gerade ihr das Reglement schlecht findet

......lest euch das ganze nochmal gaaanz genau durch

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 17.08.2005, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 23:36    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Quote:
langhaarige Bombenleger

hmmm ... das ich lange nicht mehr in Sprocki war, weiß ich ... aber soooo lange ... *kicher*
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 23:42    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Um seriös zu wirken, kämm ich meinen blonden Schopf halt meist streng nach hinten

Aha! Garincha ist auch wieder zufrieden

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 17.08.2005, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 23:47    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Quote:
Das verstehe ich nicht das gerade ihr das Reglement schlecht findet

......lest euch das ganze nochmal gaaanz genau durch

Ich habe meinen Beitrag nun geringfügig überarbeitet...

Grund hierfür: Deine sinnvolle und substantiell hochwertige Korrektur des Regelwerkes! So ist recht...

Quote:
Asso

alles ist erlaubt

ausser allerdings muß Garincha immer gewinnen weil er er einfach der Beste ist mit dem besten Material

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 17.08.2005, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 13:03    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Jawoll, da ist viel Hirnschmalz verwendet worden. Ein profundes, gerechtes, ausgewogenes, wenn auch sehr strenges Regelwerk. Mein Dank gilt Fiddy, dem Hamurabi* von Sprocki!

* ist kein arabischer Attentäter, sondern ein berühmter Steinmetz. Die Eltern sind auch bekannt - Vater: Hammerit; Mutter: Kohlrabi.
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 16:06    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Saubere Sache!

Ich wäre jetzt dafür, daß sich jeder in Sprocki die Regeln auf den Bauch tätowieren lässt.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 16:23    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

...und zwar mit cartmans Lötkolben
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 19:09    Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" Antworten mit Zitat

Quote:
Saubere Sache!

Ich wäre jetzt dafür, daß sich jeder in Sprocki die Regeln auf den Bauch tätowieren lässt.

Gute Idee, von mir aus auch mit cartmans Lötkolben... kann direkt neben "Garincha ist mein Tiger" stehen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.