FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

getönte Scheiben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 15.09.2002, 16:33    Titel: getönte Scheiben Antworten mit Zitat

Ich brauch Hilfe ! ! !

Ich hab meinen Nissan endlich bekommen und gleich nen großen Akku und nen 2.2er rein. Jetz hätte ich nur noch gern getönte Scheiben weiß einer wie man das machen kann???

Ihr könnt auch einfach mal Fotos zeigen wies bei euch dann ausschaut , mit den getönten Scheiben. Danke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 15.09.2002, 17:08    Titel: Re: getönte Scheiben Antworten mit Zitat

...siehe "Bit Galerie", "Mein Subaru Impreza". So sieht das mit Tönungsfolie aus. Ich hatte davon noch was rumfliegen. Die Folie war aber so dunkel, daß ich auch schwarzes Papier hätte nehmen können! Egal, ich hab sie ´n bissl zurecht geschnitten, und mit Tesa von innen festgemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 15.09.2002, 18:57    Titel: Re: getönte Scheiben Antworten mit Zitat

Wo hast du die denn gekauft ??? Hätte auch gern welche...
Oder kannst du mir welche schicken???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funso
.
.


Anmeldedatum: 11.09.2002
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 15.09.2002, 23:02    Titel: Re: getönte Scheiben Antworten mit Zitat

Oder man nimmt einen transparenten dunklen Lack und dann von innen.

_________________
Die Kleinsten werden die Schnellsten sein


meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 01:28    Titel: Re: getönte Scheiben Antworten mit Zitat

Danke aber ich hab auch sowas nicht und nen 1l Eimer (ist warscheilich das kleinste was es gibt) will ich mir dafür auch nicht kaufen ich brauchs ja nur für einen einzigen Wagen. Tortzdem Danke...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funso
.
.


Anmeldedatum: 11.09.2002
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 08:51    Titel: Re: getönte Scheiben Antworten mit Zitat

Ich dachte da eher an Revell oder ähnliches.
Nicht Bau- sondern Modellbaumarkt

_________________
Die Kleinsten werden die Schnellsten sein


meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 10:01    Titel: Re: getönte Scheiben Antworten mit Zitat

Einen schwarzen Folienstift kriegt man für ein wenig Geld im Schreibwarenhandel. Je nach Geschmack in permanent oder wasserlöslich. Damit lassen sich ohne Probleme die Scheiben von innen bemalen und somit tönen. Bei Nichtgefallen läßt sich der wasserlösliche Stift jederzeit wieder mit einem nassen Tempo entfernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 13:51    Titel: Re: getönte Scheiben Antworten mit Zitat

Danke für eure Tips . ich habs jetzt erst mal mit Folie gemacht vielleicht versuch ich's auch mal mit dem Folien Stift aber ich glaub da hatt man dann so spuren dirnn. Und eine transparente dunkle Revellfarbe hab ich noch nicht gesehen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 18:11    Titel: Re: getönte Scheiben Antworten mit Zitat

vielleicht die revell farbe verdünnen
Würde es aber nicht mit farbe machen, sondern mit folie oder so

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 17:45    Titel: Re: getönte Scheiben Antworten mit Zitat

...also die Folie ist stinknormale Folie für´n (stink)normalen PKW. Mit Farbe wäre ich vorsichtig! Irgendwann habt ihr keinen Bock mehr auf dunkle Scheiben, und ihr kippt Verdünnung übers Auto. Die Folie nehmt ihr ganz einfach raus und schmeisst sie in den Mülleimer. Ganz ohne Sauerei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 18:35    Titel: Re: getönte Scheiben Antworten mit Zitat

vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit farbe eine gleichmäßige tönung hinbekommst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de