FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Erfahrungen mit IWaver X-Speed Motor..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pat_bau

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 14:59    Titel: Erfahrungen mit IWaver X-Speed Motor.. Antworten mit Zitat

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem IWaver X-Speed Motor....???

Habe mir in zwei Modellen (MR-02 und IWaver02) den X-Speed eingebaut, mit FETS natürlich. Beide Modelle wurde eine Akkuladungen im Parkhaus gefahren. Jetzt sind beide am stottern oder laufen gar nicht. Maximal wenn ich sie mit der Hand anrolle... Im Parkhaus ist ein wenig Staub, aber meine Kyosho X-Speed Motoren stört das nicht .....
- Sind die Motoren so anfällig gegen Staub.... ???
- Oder sind die IWaver wirkleich Schrott-Motoren ...???

Gruß Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 15:23    Titel: Re: Erfahrungen mit IWaver X-Speed Motor.. Antworten mit Zitat

Quote:
- Oder sind die IWaver wirkleich Schrott-Motoren ...???

Ja

Die Iwaver haben keine Kohlen sondern nur Metallfedern....die sind nach einigen Runden hin.

Bei den neuen Plus wurde das Debakel behoben.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pat_bau

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 15:41    Titel: Re: Erfahrungen mit IWaver X-Speed Motor.. Antworten mit Zitat

Welche Motoren sind den für die IWaver und Mini-Z zu empfehlen ??? Suche einen Motor der alltagstauglich ist ???
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 15:47    Titel: Re: Erfahrungen mit IWaver X-Speed Motor.. Antworten mit Zitat

Mh.....Kaufberatung....

Da es rund 50 verschiedene Motoren gibt, hat eh jeder ne andere Meinung.

Würde mir aber im Highpowerbereich mal die Atomicmotoren ansehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 18:14    Titel: Re: Erfahrungen mit IWaver X-Speed Motor.. Antworten mit Zitat

wie man durch die suche erfährt lohnt es sich bei den alten x speed motoren die originalmotor endkappe/kohlen aufzusetzen.. meiner (damals von microsash ausm verkaufsthread) läuft immernoch.
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 18:33    Titel: Re: Erfahrungen mit IWaver X-Speed Motor.. Antworten mit Zitat

Hmmm das mit der endkappe stimmt habe ich auch schon gemacht ! aber ein Kyosho x-speed ist halt besser . Und Sash hat auch recht bei Atomic wird mann auch fündig , aber auch viel Geld los Quali hat seinen preis ! ich würde bei den Atomics zu dem Z2 rahten ! ein S03 ist auch gut !
Gruß Svingo

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.