FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DigiQ Welcher Motortyp?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elBohu

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 13:33    Titel: DigiQ Welcher Motortyp? Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Ich bin neu im Bit-Geschäft und bisher mit DigiQ Turmdreher, einem Lamborghini Jota und einem schon älteren Minisizer ausgestatet.
Der Panzer zieht stark zu einer Seite, wofür ich hier natürlich auch schon eine Lösg. gefunden habe. Auch , dass der VS Motor mit modifikation passen würde. Meine Frage ist aber: Welcher Motortyp ist das? WES hat doch bestimmt was passendes, falls mal einer hops geht?
Den Spruch mit dem Suchen spar ich mir. Sollte er doch greifen, habe ich bestimmt nicht die richtigen Begriffe benutzt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 23:41    Titel: Re: DigiQ Welcher Motortyp? Antworten mit Zitat

damit du auch eine antwort bekommst:

keine ahnung, was im konami verbaut ist. da du aber die asymmetrie schon wieder in den griff bekommen hast, ist das ja auch weniger relevant.

meines erachtens wurde hier auch noch nie entsprechendes gepostet. die suchfunktion ist daher gegenstandslos. falls du trotzdem eine lösung findest: bitte lass uns nicht dumm sterben.
elBohu

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:19    Titel: Re: DigiQ Welcher Motortyp? Antworten mit Zitat

Naja, in den Griff bekommen ist zuviel gesagt. Ich bin aber dran!
Von Ikarus (die mit den kleinen Hubschraubern) habe ich Spray zum Motor einlaufen lassen. Damit versuche ich mein Glück in einem Bad.
Dummer weise habe ich mir die Sicherung gefetzt mit einem Microcharger, obwohl das ja eigentlich nicht passiert. So what.
Was ist besser: Akku umlöten oder Sicherung mit Draht überbrücken (beides wie im FAQ)?

Zuletzt bearbeitet von elBohu am 10.07.2005, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:23    Titel: Re: DigiQ Welcher Motortyp? Antworten mit Zitat

akku umlöten.

bist du dir im übrigen sicher, dass die asymmetrie an den motoren liegt? meiner erfahrung nach sind es oft getriebe- oder laufrollenprobleme. oder noch schlichter: schon mal ketten von links auf rechts getauscht?
elBohu

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 08:23    Titel: Re: DigiQ Welcher Motortyp? Antworten mit Zitat

Ich habe die Ketten entfernt und mir die Motoren einzeln angehört. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zu hören. Aber gut, bevor ich die dinger splanschen lasse, kann ich ja mal am Getriebe hin und her schieben, oder besser, wo er jetzt schon mal auseinander ist: die Motoren ohne Getriebe laufen lassen und horchen...
Danke nochmal!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.