Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
elBohu
|
Verfasst am: 07.07.2005, 13:33 Titel: DigiQ Welcher Motortyp? |
|
|
Tach zusammen!
Ich bin neu im Bit-Geschäft und bisher mit DigiQ Turmdreher, einem Lamborghini Jota und einem schon älteren Minisizer ausgestatet.
Der Panzer zieht stark zu einer Seite, wofür ich hier natürlich auch schon eine Lösg. gefunden habe. Auch , dass der VS Motor mit modifikation passen würde. Meine Frage ist aber: Welcher Motortyp ist das? WES hat doch bestimmt was passendes, falls mal einer hops geht?
Den Spruch mit dem Suchen spar ich mir. Sollte er doch greifen, habe ich bestimmt nicht die richtigen Begriffe benutzt...
Nach oben |
|
|
dela Moderator
|
Verfasst am: 09.07.2005, 23:41 Titel: Re: DigiQ Welcher Motortyp? |
|
|
damit du auch eine antwort bekommst:
keine ahnung, was im konami verbaut ist. da du aber die asymmetrie schon wieder in den griff bekommen hast, ist das ja auch weniger relevant.
meines erachtens wurde hier auch noch nie entsprechendes gepostet. die suchfunktion ist daher gegenstandslos. falls du trotzdem eine lösung findest: bitte lass uns nicht dumm sterben. |
|
Nach oben |
|
|
elBohu
|
Verfasst am: 10.07.2005, 19:19 Titel: Re: DigiQ Welcher Motortyp? |
|
|
Naja, in den Griff bekommen ist zuviel gesagt. Ich bin aber dran!
Von Ikarus (die mit den kleinen Hubschraubern) habe ich Spray zum Motor einlaufen lassen. Damit versuche ich mein Glück in einem Bad.
Dummer weise habe ich mir die Sicherung gefetzt mit einem Microcharger, obwohl das ja eigentlich nicht passiert. So what.
Was ist besser: Akku umlöten oder Sicherung mit Draht überbrücken (beides wie im FAQ)?
Zuletzt bearbeitet von elBohu am 10.07.2005, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
dela Moderator
|
Verfasst am: 10.07.2005, 19:23 Titel: Re: DigiQ Welcher Motortyp? |
|
|
akku umlöten.
bist du dir im übrigen sicher, dass die asymmetrie an den motoren liegt? meiner erfahrung nach sind es oft getriebe- oder laufrollenprobleme. oder noch schlichter: schon mal ketten von links auf rechts getauscht? |
|
Nach oben |
|
|
elBohu
|
Verfasst am: 11.07.2005, 08:23 Titel: Re: DigiQ Welcher Motortyp? |
|
|
Ich habe die Ketten entfernt und mir die Motoren einzeln angehört. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zu hören. Aber gut, bevor ich die dinger splanschen lasse, kann ich ja mal am Getriebe hin und her schieben, oder besser, wo er jetzt schon mal auseinander ist: die Motoren ohne Getriebe laufen lassen und horchen...
Danke nochmal! |
|
Nach oben |
|
|
|