FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RC-Glashaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
a650

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 11:35    Titel: RC-Glashaus Antworten mit Zitat

Hallo Hans und Co, hast Du´s verkraftet die 10Sek. nicht geschaft zuhaben? Schade, am Samstag haben wir vergeblich auf Dich gewartet. Ich hatte Dienst ab 14:00 und bin wiedermal bis Mitternacht geblieben. Vielleicht kann ich es einrichten auf den Weg zum Urlaubsort einen Abstecher zu Euch zu machen. Ich stelle heute bei Ebay eine Maranello-Karo zum Ersteigern ein. Kannst ja mal schauen. Leider sind schon 2 H-BAR von Dir gebrochen, aber das gute Fahrverhalten damit beruhigt mich wieder. Bis dann grüßt Claus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 12:26    Titel: Re: RC-Glashaus Antworten mit Zitat

Persönliche ansprachen brauchen keinen eigenen Thread!Warum hast du nicht einfach den leuten einen persönliche Nachricht geschickt?

Stößt bei mir auf Unverständnis!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 13:20    Titel: Re: RC-Glashaus Antworten mit Zitat

Besser wäre gewesen, dafür nicht ein eigenes Topic zu eröffnen, sondern ein Thread im betreffenden Topic anzuhängen.

Trotzdem: Herzlich Willkommen im Forum

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 18.07.2005, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 22:39    Titel: Re: RC-Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Stößt bei mir auf Unverständnis!

Sinned, nicht immer gleich alles so eng sehen, Du warst schließlich auch mal Newbie in unserem Forum und hier gleich den Harry machen
Nimm Dir ein Beispiel an Smacks`s Posting

@a650
Nicht so ernst nehmen, freue mich trotzdem dich hier begrüssen zu dürfen, ist sonst wirklich nen klasse Forum

elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 22:52    Titel: Re: RC-Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Sinned, nicht immer gleich alles so eng sehen, Du warst schließlich auch mal Newbie in unserem Forum und hier gleich den Harry machen
Nimm Dir ein Beispiel an Smacks`s Posting
@a650
Nicht so ernst nehmen, freue mich trotzdem dich hier begrüssen zu dürfen, ist sonst wirklich nen klasse Forum

Hi sinned,

kann mich nur powerbeetle anschließen. Man muß nicht immer mit der Tür ins Haus fallen. Ein freundlicher Hinweis hätte auch genügt.

Gruß elberacer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.