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XTREK PRO TUNING & TECHNIK
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cartman
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Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 00:22    Titel: Re: XTREK PRO TUNING & TECHNIK Antworten mit Zitat

Quote:
@Cartman
Zitat: "Keine Panik - Pen-Racer Motoren gibt es für unter 5 Euro das Stück bei Toyeast"
Leider kommt dort "Product is tempoary out of stock."


Bei mir nicht. Und in den Warenkorb geht der Mini auch ohne Probleme.

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City Cobra
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Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 1087

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 15:06    Titel: Re: XTREK PRO TUNING & TECHNIK Antworten mit Zitat

Ja, danke Cartman. Jetzt gehts auch bei mir.
Hab jetzt mal dort angefragt.

Des Weiteren habe ich eben mal den Gyrotor Heckmotor als Lenkungsmotor für den X-Trek Pro genommen, resultat war leider, das er immer vollen Lenkeinschlag gemacht hat, also entweder standen die Räder bei lenken, nach link oder nach rechts. Zurück in Mittelstellung ging es nicht.
Hab jetzt erstmal wieder den Original Motor drin, aber der schlackert ohne Ende im Leerlauf und auch oft während der Fahrt.

Den PiccoZ Motor mag ich nicht ablöten, also nur zum testen, zudem ist die Platine dort auch extrem mickrig. Dagegen fühlt sich mein Lötkolben daumendick an.

Dazu kommt noch, das die PicooZ und Gyrotor Motoren auch noch länger sind, 2-3mm oder so.

Werde also zusehen, das ich diese Penracer bekomme, hab dort gleich mal gefragt ob die mir das Gehäuse aufbrechen und nur die Motoren dort hausholen können, dann wird der Versand auch günstiger. Den Rest davon brauch ich ja nicht.

LG, Micha
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Method_Man
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Beiträge: 718

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 19:45    Titel: Re: XTREK PRO TUNING & TECHNIK Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

hatte auch so ein X-TrekPro Zitteraal, dachte mir heute, dass das Problem irgendwie zu lösen ist.

Da fiel mir ein, dass ich noch so einen kleinen Motor noch hatte.

Edit: Sorry Jungs, es war doch kein Servomotor, ich weiß auch nicht mehr von wo ich dieses kleine Motorchen bekommen habe, werde nochmal nackucken und ggf. euch bescheid sagen.

Habe es dann gleich ausprobiert, hat fast gepasst außer das der Motor einbisschen länger ist, dass ist aber nicht so schlimm, dann kuckt er eben bisschen raus.

Aber ein Wunder ist geschehen, dass Teil fährt jetzt viel viel besser, man kann nun ganz normal fahren.



Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 29.01.2007, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
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LahmeEnte



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BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 19:05    Titel: Re: XTREK PRO TUNING & TECHNIK Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine X-trek pro Platine in mein MotoGP Bike verbaut. Leider Ist mir beim Betrieb mit einer Lipozelle, der FET für die Vorwärtsfahrstufe durchgebrannt, rückwärts geht noch. Nun würde ich gern wissen, ob schon jemand den FET durch einen leistungsstärkeren ersetzt hat? Wenn ja, kann mir jemand zeigen, wo auf der Platine der FET verbaut ist und wie man den neuen einlötet? Bin auf dem elektronischen Gebiet leider nicht so wissend.
Danke und Gruß
Björn



Zuletzt bearbeitet von LahmeEnte am 26.02.2007, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
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Nobbinase
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BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:03    Titel: Re: XTREK PRO TUNING & TECHNIK Antworten mit Zitat

Sorry Jungs, muss diesen Thread nochmals wieder beleben ....

Habe mit meinem X-Trek Pro ein Problem. Ritzelfrass ..... das weisse Zwischenritzel (zwischen Motorritzel und Hinterachsritzel) verliert Zähne und nun hoppel mein Enzo immer so ..... sieht nicht standesgemäss aus und fährt sich blöd.

Hat jemand von Euch noch eine liegen, dass ich abstauben könnte?

Gruss, Nobbi


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Kadettcab
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BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:40    Titel: Re: XTREK PRO TUNING & TECHNIK Antworten mit Zitat

Zum Thema Resatzteile für den XTrek Pro würd ich als erstes den lieben beaver
mal fragen.
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ixarus
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BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:22    Titel: Re: XTREK PRO TUNING & TECHNIK Antworten mit Zitat

Modul ist schon mal das gleiche, wie bei "Bit-Zahnrädern". Wie ich es in Erinnerung habe, sind aber auch die Zähnezahlen identisch. Check mal Bit-Zahnräder an, müsste passen.....
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Nobbinase
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BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:47    Titel: Re: XTREK PRO TUNING & TECHNIK Antworten mit Zitat

Habe ich alles schon gemacht, Bitzahnräder sind im Durchmesser zu klein und die Zahnräder meines ZZ Monsters sind zu gross.
Zahnräder von normalen ZZ's habe ich leider nicht.

Nobbi
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Zuletzt bearbeitet von Nobbinase am 07.05.2007, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
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Nobbinase
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BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 16:40    Titel: Re: XTREK PRO TUNING & TECHNIK Antworten mit Zitat

Habe mit der Silverlit-Hotline telefoniert. Die schicken mir nun für € 4,- ein Ersatzteiltütchen ..... bestehend aus Hinterachsen und Ritzel.

Nobbi
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