FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

garden-road + trial trail
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 23:09    Titel: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Pünktlich zum Saisonende habe ich mir eine Outdoorbahn gebaut

Ist noch nicht ganz fertig - und sie haben schon Schnee angesagt

diets - wann wird's mal wieder richtig sommer

Zuletzt bearbeitet von diets am 29.08.2004, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 23:10    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Super gemacht, echt schöne Bahn...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 22.08.2004, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 23:14    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Was für ein Verkehr! Sieht edel aus, Deine Outdoor-Strecke

Aber Deine RCs sind doch keine Warmduscher?! Also, im Herbst und im Winter geht auch was!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 22.08.2004, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 23:18    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Schöne Sache. Aber raudi hat Recht: da geht noch was im Herbst. Und für Schnee hattest du doch schon letztes Jahr ne Lösung parat.
ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 23:48    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

einfach nur geil respekt ^^
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 00:13    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Bin schwerst beeindruckt!
DIE ultimative Home-Made-Off-Road Strecke schlechthin
Deine Wägelchen fühl'n sich sichtlich pudelwohl

Grüße
racergirl

Zuletzt bearbeitet von racergirl am 23.08.2004, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 10:48    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

affengeile strecke!

wie lange hast du dafür gebraucht?

PS: da fehlt noch ein car: venom monstertruck. würde da gerne ma mit meinem venom fahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 11:37    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Einfach nur Fett. Wo wohnst du nochmal?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 12:03    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

wenn du irgendwo in schwaben lebst kann ich mal kommen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 12:35    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

na diets bei sovielen Auslaufsüchtigen da lohnt es sich schon mal ein wenig vom eigenem Platz abzuzweigen und somit die notwendige Auslauffläche zu schaffen

macht richtig was her und bestimmt auch richtig fun
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 20:56    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

@diets: SUPA Strecke, echt geil. Was ist das das für ein Auto auf dem 2.Foto mit der Nr.212 und das dahinter
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 22:43    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Da erkennt man den wahren Offroad-freak

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 23:12    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Quote:
Aber Deine RCs sind doch keine Warmduscher?!

Mit Sicherheit nicht, die jage ich durch jedes Gelände! Aber mir wird immer so schnell kalt

Quote:
Und für Schnee hattest du doch schon letztes Jahr ne Lösung parat

Aber nur für den Mini-T, und für den ist die Strecke etwas zu klein (der Venom mit Sicherheit auch). Da könnte ich höchstens mit vier Zellen und den Stock-Motor fahren. Mal sehen, vielleicht bau ich die Kufen auf was kleineres.

Quote:
Wie lange hast du dafür gebraucht?

Schwer zu sagen, bin zwischendurch immer wieder ein paar Runden gefahren. Man muss ja gleich testen, ob die Bahn auch hält was sie verspricht. Ausserdem bin ich noch lange nicht fertig.

Quote:
Wo wohnst du nochmal?

Ingolstadt - also wer auf der Autobahn in Richtung Süden unterwegs ist, kommt in den meisten Fällen direkt daran vorbei. Besucher sind willkommen

Quote:
Was ist das das für ein Auto auf dem 2.Foto mit der Nr.212 und das dahinter

Das sind Kyosho Baja Bugs, Massstab 1:20.
Kyosho hatte in den 80er Jahren einige Serien in Massstab 1:18 bis 1:24 herausgebracht. Darunter waren Buggys, Stock Cars, Formel 1 und Tourenwagen - quasi die Vorläufer der Mini-Z's.

Quote:
Da erkennt man den wahren Offroad-freak

Ist halt meine Leidenschaft, ein paar Formel 1 Raritäten habe ich aber auch noch.

diets - stets auf den suche nach steinen, die sich einen in den weg legen

Zuletzt bearbeitet von diets am 23.08.2004, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 23:15    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Unter Aufbietung aller zur Verfügung stehenden Mittel, wird an der garden road weitergebaut. Die Arbeiten konzentrieren sich derzeit auf den Aus- und Umbau des trial trail's

Die Bauleitung ist zuversichtlich, trotz widrigster Umstände - Regenschauer, Hagel, Schnee und Bodenfrost - die Strecke für den kommenden Event im optimalen Zustand zu präsentieren

diets - hoffentlich hab ich noch zeit zum trainieren

Zuletzt bearbeitet von diets am 29.08.2004, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 23:18    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Sieht sehr schön aus. Soso, die Bits als Heinzelmännchen. Um die Kakteen mache ich mir allerdings im Herbst Sorgen..
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 23:29    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Das ist UNFAIR, du zwingst mich nachzulegen! Naja, ich kann mein Monsterparcous weiter hinauf auf die Scheune ausbauen

Echt cool gemacht. Auf einmal wird mir klar, dass ich unbeding bei der Gartengestaltung doch ein Wörtchen mitreden sollte

Mal überlegen... Ende September-Anfangs Oktober Messebesuch in Nürnberg... Rückweg vielleicht doch über Augsburg (minimaler Umweg...) was liegt auf Einmal auf dem Weg?

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 29.08.2004, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 23:35    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

@cooldragon
Wieso Rückweg über Augsburg?

Ingolstadt liegt ziemlich genau zwischen Nürnberg und München - und zwar direkt an der Autobahn

diets - darf sich auch noch ausdehnen

Zuletzt bearbeitet von diets am 29.08.2004, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 23:40    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Quote:
Rückweg vielleicht doch über Augsburg (minimaler Umweg...)

cool dann fahrste noch einwenig nach norden zur donau, dann biste in lauingen und somot bei mir
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 23:45    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Quote:
@cooldragon
Wieso Rückweg über Augsburg?

Stimmt eigentlich. Ich muss irgendwie die Umwege mit dem Firmenauto nicht erklären

Danke für die (selbst)Einladung. melde mich kurz davor

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 04.07.2005, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 03:59    Titel: Re: garden-road + trial trail Antworten mit Zitat

Heute war hoher Besuch auf dem Offroadgelände
Don Helmudo und Bitschrotty hatten sich zur inoffiziellen Streckeeinweihung angemeldet.

Hat irre viel Spass gemacht, mit den wechselnden Bodenverhältnissen zurecht zu kommen. Auch die Trialstrecke kam natürlich unter die Räder

Mehr Bilder gibt es hier

diets - wurde immer überrundet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.