FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Habe was dei ebay.con gefunden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joernundsimba
.
.

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 12:13    Titel: Habe was dei ebay.con gefunden Antworten mit Zitat

Hab ich gefunden

ist der origenal oder ist das ein eigen bau? Hier forsichtig Klicken

PS: Ich bin, wie Ich bin:
die einen mögen
MiCH
die anderen können
MiCH!

Zuletzt bearbeitet von joernundsimba am 25.06.2005, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 12:50    Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden Antworten mit Zitat

Tolle Frage...Könntest du englisch, dann könntest du sie dir selbst beantworten. Hättest du bei ebay.com nur ne Minute länger geschaut, dann auch ohne Englischkenntnisse.
Wo ich schon am meckern bin: M.E. wäre dieser Thread wenn überhaupt besser als Posting im ebay-Thread gestartet.

Aber um auch zu antworten: Ja, ist ein Eigenbau. Der wurde vermutlich auf Basis der entsprechenden Mini-Z Karosserie für 38 Ocken getätigt. Dann ein umgebautes X-Mod Lichtset für 10 Ocken und ein X-Mod für 45 und n bisschen frimeln und kleben. Schon fette 50$ Gewinn gemacht.

P.S. Deine Homepage geht nicht.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 25.06.2005, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 13:42    Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden Antworten mit Zitat

Quote:
Könntest du englisch, dann könntest du sie dir selbst beantworten.

Da hapert`s schonmal an Deutsch, bei den paar Wörtern so viele Fehler

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 25.06.2005, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joernundsimba
.
.

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 14:48    Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden Antworten mit Zitat

Quote:
P.S. Deine Homepage geht nicht.

der server vin smat web hosting ist mal ab gestürtzt und da wa eine seite weg

hier den neue Hp
ps: sie ist noch im aufbau

PS: Ich bin, wie Ich bin:
die einen mögen
MiCH
die anderen können
MiCH!

Zuletzt bearbeitet von joernundsimba am 25.06.2005, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 15:08    Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden Antworten mit Zitat

Hm, ich hab das mal durch Babelfisch gejagt.

Quote:

dabei kam das hier raus.

Quote:
der Bediener vin smat Netz, das ist mal AB gestürtzt und da wa eine seite weg bewirtet

Wirklich verständlicher ist es nicht geworden.

Aber ist mal eine nette Idee für einen Umbau.

Gruß LazyZero
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 17:06    Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden Antworten mit Zitat

Passt zwar nicht direkt hier rein, aber muss mal gesagt sein:

Die anderen haben recht! Lies dir deine Sätze mal durch..ich mußte sie mir auch mehrmals durchlesen bis ich überhaupt was verstanden habe. Etwas mehr Mühe wäre schön und auch dringend notwendig. Jeder macht Fehler, aber das gibt einem schon zu denken. Auf deiner Homepage sind ja auch nicht viel weniger Fehler...das Thema hatten wir ja schon mehrmals (ich sage nur Ixarus)...

Und noch was: Die Schrift auf deiner Seite...blau auf dunklem bzw. blauem Hintergrund...sorry, ist ja mal richtig schlecht zu lesen!

Aber um noch was zum XMOD zu sagen: Die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht. Da zur Zeit eh der neue Batman Film anläuft, wird sich das Ding sicher gut verkaufen lassen- da zahlen manche sicher gerne etwas mehr Ob es ein EIgenbau ist hätte man sich aber auch so denken können

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.06.2005, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 23:29    Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden Antworten mit Zitat

Quote:

weiss gar nicht, was ihr alle zu meckern habt. das ist kunst. sprecht euch das mal langsam laut vor. ernst jandl würde vor neid im grab rotieren.

daher: weiter so, joernundsimba!
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 23:57    Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden Antworten mit Zitat

Quote:

Von wegen Ernst Jandl... das ist SUAHELI (Deswegen kam auch der Babelfish damit nicht klar...)!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 26.06.2005, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 05:48    Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden Antworten mit Zitat

Quote:

Das könnte wirklich SUAHELI sein.
Hätte ich mal mehr die Schule geschwänzt dann käme ich mit der Sprache auch klar

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 26.06.2005, 06:02, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.