| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cyber-Net .

|
Verfasst am: 25.06.2005, 19:34 Titel: Riesen Entschuldigung !!!! |
|
|
Hallo,
Bin neu hier und habe mich wie es scheint hier wohl nicht ganz so beliebt gemacht. Wollte mich bei allen entschuldigen für die Nerven die ich bis jetzt gekostet habe. Ich war wohl ab und zu bzw. meistens recht faul und habe die Suchfunktion wenn nur Oberflächlich benutzt. Werde ab jetzt mir mehr mühe beim suchen geben und auch mal wieder Suchmaschinen wie yahoo benutzen. Vielen Dank dafür das ihr doch noch recht freundlich geblieben seit und mir nicht gleich einen Hieb versetzt hat.
Werde mich ab jetzt hier einlesen und wohl eher weniger bzw. nichts posten um erstmal einige Informationen zu sammeln. Hoffe das ihr mir nochmal verzeihen könnte, für diese dummen Fragen die ich hier immerwieder gestellt habe.
Unter anderem sind wohl drunken, cd etc. betroffen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix M. alias Cyber-Net |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.06.2005, 19:52 Titel: Re: Riesen Entschuldigung !!!! |
|
|
wo liegt das Problem? du brauchst einiges mehr als das, um mich zu nerven
ein Schupser hast du gebraucht, mal sehen was du jetzt daraus machst
cd, immer cool bleiben _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 25.06.2005, 20:23 Titel: Re: Riesen Entschuldigung !!!! |
|
|
Naja,so schlimms wars ja nicht.
Haben schon andere überstanden
Und immerhin bist Du ja auch sofort nach ein paar netten,aber weisenden Worten auf den Trichter gekommen um was es geht.
Solange Du hier bei uns keinen groben Unfug veranstaltest und Dich ab jetzt an unsere (im Netz seltenen aber nich unnützen) ForumRules hälst wirst Du Dich ruckzuck in der Community etablieren können.
Jeder hat mal Angefangen und war nicht sofort vertraut mit der Art und dem Ton der hier herscht.Dafür gibts ja die Info für neue User... _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 25.06.2005, 21:23 Titel: Re: Riesen Entschuldigung !!!! |
|
|
*grins ich hab dich, was die nerverei hier betrifft, das nervpensum schon um tonnenweise überboten
schwamm drüber. mich nervt hier kein, der nerventöter bin immer noch ich!
@smacks, ändere mal meinen usertitel *grins
aber wenn wir schon dabei sind, ich gelobe auch besserung.
mfg
drunken |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 25.06.2005, 22:50 Titel: Re: Riesen Entschuldigung !!!! |
|
|
ach du schon wieder... man, da hat mal einer hier wenigstens etwas respekt vor mir ... *g und du machst alles wieder kaputt mensch sieh zu das du in den urlaub kommst
und bring mir nen mini giant mit
was meinst du, wem ihr die 5 euros rabat im vkthread vom laserauge zu verdanken habt *lol*
gute reise, viel spaß in amyland.
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 25.06.2005, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
anubis RC-Fan

|
Verfasst am: 25.06.2005, 22:58 Titel: Re: Riesen Entschuldigung !!!! |
|
|
da will er erst nen vmg von mir und dann quotet er seinen eigenen post oO
hast es wohl auch nich so ganz mitbekommen was ich mit meiner PN gemeint hab, ich meinte nur: 3PNs zum preis von 0 hätte nicht sein müssen,k?
edit: oh, post is schon wieder wech
*duckundweg
an den cyber: jo passt schon, ne gewisse einlesephase ist eben in jedem forum von nöten, bin auch erst jetz so "mit dabei" aber wenn man auf ein "ausgeglichenes" hit-post vehältnis achtet geht eigentlich nix schief. (bei mit z.b. 11000 : 130)
Zuletzt bearbeitet von anubis am 25.06.2005, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 25.06.2005, 23:04 Titel: Re: Riesen Entschuldigung !!!! |
|
|
Hehe, ich bin ja auch ne totale Nervensäge!  |
|
| Nach oben |
|
 |
anubis RC-Fan

|
Verfasst am: 25.06.2005, 23:04 Titel: Re: Riesen Entschuldigung !!!! |
|
|
ne faustformel wollte ich damit sicher nich aufstellen, aber wenn das lese-post verhältnis sich an 1:1 annähert ist man entweder microsash oder ein spammer edit.. sehs grad.. 351000:11000 (~30:1) also auch hier " noch ausgeglichen"
aber ich denke auch, je weiter man sich in der materie befindet, desto eher "kann" man posten. -> je länger man im forum ist, desto mehr beiträge pro hit
nochma edit: der bittiger z.b. hat nur 64:1 
und nochma: wie die lehrer immer sagen: es kommt nicht auf quantität sondern auf qualität an..
... und das war jetz echt kein qualitativer post sry
edit: garincha is mit 87:1 auch nich schlecht von der partie
man merke:
in der ruhe liegt die kraft
reden ist schweigen, silber ist gold.
Zuletzt bearbeitet von anubis am 26.06.2005, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R33 RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.06.2005, 08:30 Titel: Re: Riesen Entschuldigung !!!! |
|
|
Quote: da will er erst nen vmg von mir und dann quotet er seinen eigenen post oO
sorry, hab dir noch ne pn geschickt, man was geht den bei dir ab? *g hintergrund:
ich wollte den venom von lasgerauge, zu dumm, das ich ausversehen im thread auf das falsche profil geklickt habe. das trägt der kerl mir hier doch wirklich nach... kann doch mal passieren. hab mich eben für sven entschieden.
ps. von dir wollte ich eigentlich keinen. nur so am rande, falls du es nich mitbekommen haben solltest *grins
drunken
|
|
| Nach oben |
|
 |
anubis RC-Fan

|
Verfasst am: 26.06.2005, 13:21 Titel: Re: Riesen Entschuldigung !!!! |
|
|
drunken. rc, es war in Ordnung dass du das getan hast. Ich bin nicht böse. Es kann einmal passieren.
Jetz verstanden?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|