| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.09.2002, 14:14 Titel: looping? |
|
|
hat schonmal jemand sowas wie ein looping oder so gebaut? ich hatte irgendwo mal ein video gesehen, in dem ein bitchar durch einen looping gesaust ist.
ich denke, wenn der durchmesser klein genug ist und das bitchar schnell genug (ich glaube mit meinem 3.8er plus renngetriebe) dürfte das schon gehen.
hat jemand vielleicht auch schonmal was mit rampen und sprüngen ausprobiert? solche obstacles könnte man gut auf die strecke machen um die rennen interessanter zu gestalten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.09.2002, 19:34 Titel: Re: looping? |
|
|
ja, genau das meinte ich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2002, 22:34 Titel: Re: looping? |
|
|
Ich hab auf meiner Strecke ne kleine Sprungschanze da macht man aber nur kleine Hupfer und wenn man zu langsam ist bleibt man hängen das ist dann auch dumm.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.09.2002, 00:34 Titel: Re: looping? |
|
|
Lustig, aber nichts für mich...
btw: Iss schon mal jemandem aufgefallen, das die Boardüberschrift S T E C K E N und nicht S T R E C K E N heisst? Ist das Absicht? Ist das ein Gag den ich verpaßt hab?
Klärt mich auf...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 15.09.2002, 17:12 Titel: Re: looping? |
|
|
...mir ist es erst jetzt aufgefallen! Und ich war mir so sicher...
|
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 15.09.2002, 18:47 Titel: Re: looping? |
|
|
jetzt hat ers geändert peinlich peinlich. Kann nichma schreibn
|
 |
rc-freak .

|
Verfasst am: 08.10.2002, 19:07 Titel: Re: looping? |
|
|
hallo , also einen Looping würde ich nicht unbedingt haben wollen , fand ich schon beim Slotcar Sch**** .Aber ich hab meine Carrera hergenommen und da gab es für die Servo 140 so ein Set für eine Abkürzung .Am Ende springt der Wagen von einer ca. 8 cm hohen kante wieder auf die Bahn .
Hat mich bei den Slots wahnsinnig gemacht , da die Kisten immer auf dem Dach landeten . Beim Bit klappt das super (solange der Akku Saft hat , kurz vor Ende landet man auch auf dem Dach)
Was auch gut kommt sind Steilkurven , die sind allerdings etwas harig zu fahren .
Ich würde gern bilder liefern , aber dazu stelle ich mich zu glatt an . Werde ,wenn Zeit, mal über bitracer.de welche liefern .
Kommt zufällig jemand aus der Ecke Passau - Vilshofen ?
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.08.2003, 11:57 Titel: Re: looping? |
|
|
ja das mit den sprüngen funktioniert großartig !speedyf1
hat schonmal jemand sowas wie ein looping oder so gebaut? ich hatte irgendwo mal ein video gesehen, in dem ein bitchar durch einen looping gesaust ist.
ich denke, wenn der durchmesser klein genug ist und das bitchar schnell genug (ich glaube mit meinem 3.8er plus renngetriebe) dürfte das schon gehen.
hat jemand vielleicht auch schonmal was mit rampen und sprüngen ausprobiert? solche obstacles könnte man gut auf die strecke machen um die rennen interessanter zu gestalten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 17.08.2003, 12:05 Titel: Re: looping? |
|
|
Dieser Thread ist ewig alt....ne Antwort ist da sinnlos. Was anderes wärs, wenn du jetzt einen Looping gebaut hättest und den mit Fotos vorführen wolltest...
Obwohl ich von Loopings auch nichts halte. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|