Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 11.04.2005, 15:55 Titel: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
hy,
die einen sagen, konami geht, die anderen sagen konami baut ab. nun die aussicht auf weitere konami combats ist wohl eher mies, deswegen würde mich mal interressieren, ob die leute hier im forum jetzt mit den vs v3 tanks das gleiche machen werden wie mit den konamis?
- sprich wird es wieder so ein geniales soundprog. geben für den pc (von robokalle) nur jetzt für die vstanks?
- oder moddet ihr genauso weiter? ...
- was wird die zukunft bringen bei den panzern?
... würd mich einfach mal interressieren, weil die konamis ja schon state of the art waren/sind, fast perfekte kleine killer steigt ihr jetzt auf vs um, oder kauft ihr nochmal alle konamis ein und haltet ihr so die konamis am leben?
umfragethread hin oder her, ich denke für die frühere oder spätere zukunft und das geschehen hier im panzerbereich, sicherlich interressant zu erfahren.
ansonsten schließt ihn, ich kenne das gefühl ja bereits zur genüge
mfg
drunken
|
|
Nach oben |
|
|
steelcut RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 11.04.2005, 17:50 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
Hab ich was verpasst? Werden die VS-Tanks nicht schon die ganze Zeit gemoddet? Gibts überhaupt einen VS-Tank, der nicht gemoddet wurde? Dafür werden die doch gebaut: Kanonenfutter.....
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 11.04.2005, 17:55 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
nö, ich meinte mehr so wie beavers mühe bei den konamis ein gemodeter konami sieht immernoch besser aus, als wie ein vs. ein konami würd auch eher selten als kanonenfutter dienen
imp prinzip gehts mir auch nur um so sachen wie eben mit dem soundprog. von kalle. bisher wurde da ja noch nichts geschrieben. wenns denn dann nur noch vs gibt? wäre dochmal ein anreitz, so ein prog. zu schreiben... ich kanns leider nicht.
konami ist halt erste liga...
mfg
drunken
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 11.04.2005, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
beaver RC-Fan
|
Verfasst am: 11.04.2005, 18:28 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
hi,
wenn sich die Qualität der VS-Tanks nicht entscheidend verbessert, hat sicher niemand interesse dafür nen Finger krum zu machen!
allerdings soll doch bei den Typ3 schon sound vorhanden sein!? Bild von Battletank ausgeliehen:
warten wirs ab......
-beaver _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711
|
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 11.04.2005, 20:27 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
na dann hoffe ich doch, das die was können.
hoffen wir das beste. wäre schade.
drunken
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 11.04.2005, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
XIII
|
Verfasst am: 24.06.2005, 18:37 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
was heißt eigentlich modden genau?
und ich denke mir, wenn man anfänger ist dann langen doch die vs auch haushocj für die ersten erfahrungen... oder seh ich das falsch?! _________________ Fate, Luke & Hope |
|
Nach oben |
|
|
dela Moderator
|
Verfasst am: 24.06.2005, 18:47 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
keine ahnung, was modden genau heisst. hab so schwächen in russisch.
gemeint ist zumindest der umbau von standardware. dieser umbau kann sich sowohl auf äußerliche als auch funktionelle änderungen beziehen.
letztlich einfach neusprech für umbau.
zu den unterschieden konami vers VS:
nun,
wers nicht mit eigenen augen gesehen hat, dem sind die unterschiede schwer nahezubringen. das sind halt zwei parallele welten mit wenig verbindung zueinander. hat nix mit anfänger oder nicht zu tun. dazu gibts aber schon nen haufen threads. lies dich mal in aller ruhe ein.
Zuletzt bearbeitet von dela am 24.06.2005, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
XIII
|
Verfasst am: 24.06.2005, 18:58 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
hab scho oft gelesen, dass konamis besser sind als die vs... aber ich denk mir halt einfach so zum spielen langt das doch auch, wenn man grad erst anfängt. wenn man das noch nicht so beherrscht.
später (wenn es da noch welche gibt) kann man sich ja noch einen holen.
versuch aber auch am sa mir 1 oder 2 zu kaufen.
was ist eigentlich wenn es die konamis nicht mehr gibt?! gibts dann noch andere marken als vs oder muss man dann mit denen auskommen! _________________ Fate, Luke & Hope |
|
Nach oben |
|
|
dela Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
XIII
|
Verfasst am: 24.06.2005, 19:15 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
kann man die vs dann nicht so modden, dass die etwas besser sind. kann man bei denen eigentlich turmdrehfunktion einbauen?!
und sind die wirklich so unspielbar schlecht. denk nämlich auch drüber nach ob ich nicht doch einen vs nehm wegen ersatzteilen (sollte es ja noch etwas länger geben) und weil sie ja günstiger sind und ich die fb nicht auch noch extra kaufen muss. _________________ Fate, Luke & Hope |
|
Nach oben |
|
|
dela Moderator
|
Verfasst am: 24.06.2005, 19:25 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
ich weiss, das leben ist voller härten und ungerechtigkeiten.
aber ich kann machen was ich will: ich bekomme keinen konami für den preis eines VS. und aus einem VS kann ich auch keinen konami bauen.
änder deinen kaufgesuch-thread und fang halt mit gebrauchten VS an. die gibts für kleines geld und du kannst erstmal gucken, ob du spass an der sache hast. |
|
Nach oben |
|
|
XIII
|
Verfasst am: 24.06.2005, 19:34 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
also ich hab sicher große lust daran mag halt nur nicht so viel geld ausgeben. habs ja leider auch nicht so dicke!
vom aussehen find ich die vs ja auch nicht so schlecht, die konamis schauen aber halt nur besser aus. zum glück kann man die ja alle noch anpinseln. was die funktionen angeht da sind klar die digi-q besser, aber wenn man nur weng "rumspielen" mag bevor man so richtig einsteigt, dafür taugt mir das schon. _________________ Fate, Luke & Hope |
|
Nach oben |
|
|
Don Helmudo Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.06.2005, 19:35 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
Hallo zusammen,
... ein durchaus interessanter thread wie ich finde ...
Zunächst mal, um Mißverständnissen vorzubeugen:
-> Es gibt eine 3rd Edition von VsTank die mittlerweile auch lieferbar ist (z. B. hier VsTank 3rd Edt.), die aber nicht zu verwechseln ist mit den forthcoming Turmdrehern von VsTank, die wohl gg. Ende Juli kommen werden. Die oben von beaver dargestellten Bilder beziehen sich auf die Turmdreher mit entsprechenden Features.
Nun mal generell zur Zukunft: Ich sehe das so, dass schon irgendein Hersteller eine Propo-Alternative bieten muss, damit´s hier nachhaltig weitergeht. Propo-Umbauten in allen Ehren aber für die Masse müsste es halt auch "ab Werk" gehen.
Mir ist nicht bekannt, dass sich momentan jemand für die DigiQ Technik interessieren würde (ich meine Erwerb selbiger um neue Modelle auf den Markt zu bringen). Da es sich hierbei schon um entsprechende Beträge handeln wird, müsste auch schon ein Hersteller mit starkem finanziellen Background auftreten. Also, hier in nächster Zeit wohl eher nichts zu erwarten ...
Ich dränge VsTank schon seit ewig & 3 Tagen darauf, endlich propo anzustreben. Was ich sagen kann, ist, dass die definitiv an einer solchen Idee basteln, dies aber nicht mehr in diesem Jahr zum Zuge kommt. Ich hoffe, die werden sich nachdem die Turmdreher auf dem Markt sind, ausgiebig damit beschäftigen um dann in mittelferner Zukunft entsprechende Ergebnisse zu präsentieren.
Ich denke & hoffe mit etwas Zucker und Druck kann man VsTank die Sache noch schmackhafter machen ... andererseits weiss ich auch, dass die Kapazitäten (human power) absolut am Limit agieren und auch andere, wichtige Projekte (neue IWs etc.) in den Startlöchern stehen um released zu werden.
Na ja, dass ist so im groben mein Wissensstand und meine Meinung über zukünftige Entwicklung. Bin gespannt ob und was noch andere dazu beizutragen haben.
Grüssle
D´r battletanker |
|
Nach oben |
|
|
XIII
|
Verfasst am: 27.06.2005, 22:28 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
was bitte is propo? _________________ Fate, Luke & Hope |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 27.06.2005, 22:53 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
Quote: ... sind klar die digi-q besser, aber wenn man nur weng "rumspielen" mag bevor man so richtig einsteigt, dafür taugt mir das schon.
sehr warscheinlich wirst du nicht mehr richtig einsteigen können. nehmen wir zum beispiel mal die ganze arbeit, welche die leute hier in die konamis gesteckt haben. beavers umbauten, delas schwule panzer , kalles digi q combat sound system... da liegt die frage doch nahe, wieso es das alles nur für die digi gibt und net auch für die vs?
beaver hat auch die bunkerschußeinheit gebaut, die ganzen ids wurden auseinander genommen, die hitquoten manipuliert, im prinzip gibts keine ecke in den kleinen digi qs, welche hier nicht unter die lupe genommen worden ist. nachdem ich so eine schußeinheit in meinen händen hielt, ist mir auch direkt in denn sinn gekommen: he, die kann man doch bestimmt in die vs einbauen! eigentlich ne gute idee, vs VS. digi q. wurde ausgebuht, warum? lohnt sich nicht...
wenn du wirklich dich mit den panzern beschäftigen möchtest, battletanker hat ein super angebot gerade im händlerthread. ohne turmdreher, aber geile tanks!
also, kauf dir tanks. wenn du ihn nett fragst, reserviert er dich vielleicht auch noch einen oder zwei, bis du wieder etwas flüssiger bist.
das risiko ist hoch zu warten. das alles ist aber auch nur meine persönliche meinung. aber so denken hier einige. du hast das feedback zu den v3 gelesen, warum sollten die im gleichen jahr noch eine type r rausbringen, welche um soviel besser sein soll? bisher steht "nur" fest, der turm dreht sich. die fb, da halte ich mal garnichts von, sound aus der fb? hatte noch nie einen guten sound aus irgendeiner fb!
und vonwegen einstieg, ich hab auch damals gedacht, 70 euros? für so nen schrott? lol... dann war die schublade aufeinmal zu klein und jetzt bekommst du sie für schlaffe 40 euros...
think about- konami rules.
ps. danke für die info battletanker.
*edit* siehs mal so, kaum gibbet kaum/keine digi qs mehr, schon hat dela auch nur noch selten was zu tuen!
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 27.06.2005, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
XIII
|
Verfasst am: 28.06.2005, 18:17 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
naja. wovür gibts doch eltern (auch in meinem alter noch) die einem geld "in den a.... schieben"! werd dann doch mal bestellen gehen. brauch ja auch einen für nen kumpel.
naja, sollten die neuen r von vs noch nicht so arg runtermachen, sollen die doch erstmal auf den markt kommen. vielleicht taugen die doch etwas... und wenn nurals kanonenfutter! lol _________________ Fate, Luke & Hope |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
XIII
|
Verfasst am: 28.06.2005, 18:33 Titel: Re: konami vs. vstanksV3: beginnen wir von null oder... |
|
|
egal. aber erstmal konamis und wenns die nicht mehr gibt dann baut man halt selber was. gibt ja genug anleitungen im internet. _________________ Fate, Luke & Hope |
|
Nach oben |
|
|
|