B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 31.12.2002, 16:11 Titel: n00b frage |
|
|
hi
Also ich hab mir einen originalen Microsizer gekauft, der ging aber kaputt. Dann hab ich ihn umgetauscht, aber leider waren keine mehr lagernd, also bekam ich nur eine Gutschrift. Jetzt hab ich mir dann so einen nachgemachten gekauft. Er war in so einer Glaskugel verpackt und sieht bis auf die billige Karosserie aus wie ein Microsizer.
Die Frage ist jetzt, ob ich alle Zubehörteile, welche für die originalen Microsizer gemacht sind, auch für den verwenden kann.
Zahlt es sich aus, wenn man einen unoriginalen hat, wieder einen originalen zu kaufen?
Bitt ehelft mir:)
_________________ i believe in god... and i know his name is Trent Reznor!
still waiting for TAPEWORM!
Zuletzt bearbeitet von B0tt0mline am 31.12.2002, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
AMIGAFREAK RC-Fan

|
Verfasst am: 31.12.2002, 16:46 Titel: Re: n00b frage |
|
|
Kommt ganz drauf an, welcher Hersteller dein Nachbau ist. Bei einigen kannst du die Tuningteile benutzen, bei anderen nicht oder nur teilweise.
Ich selbst habe bei den Nachbauten sowohl gute (Shen qi wei) als auch ziemlich schlechte (Superior) erfahrungen gemacht...
Inwieweit bei den Teilen die Tunigteile passen, kann ich allerdings so momentan nicht sagen
Zur not schau mal unter http://bitchchar.de.tf - da findest du einen Haufen Tests.
_________________ powered by amiga
Zuletzt bearbeitet von AMIGAFREAK am 31.12.2002, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|