Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
XIII
|
Verfasst am: 21.06.2005, 00:32 Titel: neue panzerplatte (erster versuch) |
|
|
hier mal eine skizze. sagt mir mal eure meinungen dazu!
_________________ Fate, Luke & Hope
Zuletzt bearbeitet von XIII am 22.06.2005, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 21.06.2005, 08:04 Titel: Re: neue panzerplatte (erster versuch) |
|
|
Erster Tip: Ich würde nicht auf eine Hp linken, nervt ziemlich. Also lad das Pic hier rein, probiers mal, ist garnicht so schwer
Und Tip 2: Fang mal an zu bauen Da kann man ja nichts drauf erkennen...
|
|
Nach oben |
|
|
anubis RC-Fan
|
Verfasst am: 21.06.2005, 10:54 Titel: Re: neue panzerplatte (erster versuch) |
|
|
mmh die maße wären interessant, der einschlagskrater sieht ziemlich klein aus, würde den eventuell noch nen bisschen vergrößern oder zumindest so, dass sich ein kompletter panzer drin verstecken kann. |
|
Nach oben |
|
|
XIII
|
Verfasst am: 21.06.2005, 17:43 Titel: Re: neue panzerplatte (erster versuch) |
|
|
@ drunken.rc:
wenn du mir sagst wie ich das bild hier rein krieg dann mach ich das gern. wenn du außerdem auf vollbild gehst dann kann man sicher was erkennen! kann das bauen erst nächsten monat beginnen, da kronischer geldmangel...
@ anubis:
die platte soll mindestens 1m*1m werden. is ja nur eine skizze. wie groß z.b. so ein krater wird liegt noch in den sternen.
wollte ja nur mal so wissen ob die platte spielbar aussieht oder ob das nur ziemlich großer müll werden würde! _________________ Fate, Luke & Hope |
|
Nach oben |
|
|
LazyZero RC-Fan
|
Verfasst am: 21.06.2005, 17:52 Titel: Re: neue panzerplatte (erster versuch) |
|
|
Wie Du Bilder hier posten kannst steht in der FAQ.
Aber mit deinem magix Fotoalbum wird das nicht gehn.
Gruß LazyZero _________________ GPSpeedEvaluator zum Auswerten von geloggten Fahrten. |
|
Nach oben |
|
|
XIII
|
Verfasst am: 21.06.2005, 18:37 Titel: Re: neue panzerplatte (erster versuch) |
|
|
hatte das ja schon gelesen. hat aber nicht so gefunzt wie das sollte. versuchs jetzt nochmal auf einem anderen weg. hoffe das klappt dann. _________________ Fate, Luke & Hope |
|
Nach oben |
|
|
uman71 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 21.06.2005, 19:28 Titel: Re: neue panzerplatte (erster versuch) |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 21.06.2005, 19:37 Titel: Re: neue panzerplatte (erster versuch) |
|
|
gut, die sache mit dem pic hat sich erledigt, dank uman71.
die grundidee finde ich gut, der fluß scheint interressant zu sein. wenn du einen ausgetrockneten draus machst, wo die panzer durchfahren könnte, hätte man ne schöne deckung. und vorallem ne sichere da es sonst noch sehr nach freiland ausschaut. auch bäume bieten nicht den ultimaschutz. thema tunnel: dir ist sicherlich bekannt das die infrarotstrahlen da rein müßen damit der panzer sich bewegt oder ?! also mach ihn nicht zu tief! und lieber etwas höher. ansonsten ne prima idee, vielleicht, solltest du das mit dem ausgetrockneten fluß machen, könnte man ne scharfschützenpanzerstelle *grins* auf einer bergebene einrichten. von da aus könnte man dann ins flußbett schießen.
was woll es eigentlich für eine art von platte werden? vietnam vielleicht? hat was von nem delta.
fazit schöne ideen- aber dir sollte nicht entgangen sein, das es bald keine konamis mehr gibt! also eventuell, so würds ich jetzt mal machen: strecke beiseite stellen und PANZER KAUFEN! -> sonst nützt die schönste strecke nicht. 4 minimum, ja sind teuer ich weiß, vielleicht mix. 5, das du einen in reserve hast.
think about it - keep us update.
drunken
*edit* 1x1m ?! hmm, kennst du das game shogun? da stehen sich 20.000 gute gegen 20.000 böse gegeneinander, erinnert mich irgendwie an ein level dein scenario. also, cool wäre es ja, wenn die platte so ausrichtest, das man erst kurz vor der brücke getroffen werden kann... ja, jetzt kommt wieder meine liebe zum stellungskrieg könnte spannender sein... dafür bräuchte man allerdings auch mehere spieler, ein köder ein vollstrecker findet sich bestimmt hier der eine oder andere. so nun ist schlu0, ist ja nicht meine platte. *cheers* (geile serie *g)
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 21.06.2005, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
XIII
|
Verfasst am: 21.06.2005, 22:20 Titel: Re: neue panzerplatte (erster versuch) |
|
|
warum gibts da bald keine konamis mehr? hab ich da was verpasst?!
danke dir wegen dem pic, aman71! ist echt nett. hatte grad was angeleihert wegen webspace, dauert aber noch etwas wegen freischalten.
wollte eigentlich keinen ausgetrockneten, aber die idee klingt recht gut. muss da echt mal drüber nachdenken. wollte den aber eh nicht so tief machen. könnte auch die brücken alle zerstört darstellen, dass man durch das flussbett muss?!
der tunnel muss da hin, weil wenn man sonst auf dem linken berg sitzt ist man unangreifbar, weil ich den als höchsten punkt auserkohren hatte. wollte da was einabuen womit man da hinkommen kann, auch mit etwas deckung.
was für eine platte das werden soll, darüber hab ich mir noch nicht so gedanken gemacht. denke aber eher irgendwo in europa. wegen den bäumen und so. obwohl ein szenario in der wüste hätte auch was. ist auch eine überlegung wert. wenn man sich für wüste entscheidet gibts da was womit man panzer gut verlangsamen kann, um z.b. sanddünen gut darzustellen?! wär doch realistischer.
am samstag hol ich mir meinen panzer erstmal. vielleicht dann gleich noch für meinen kumpel einen mitnehmen, ansonsten wird nächsten monat bestellt. eher gehts dann leider nicht.
*edit* habs endlich soweit dass ich auch fotos uploaden kann. wenn es weiter geht oder ich endlich mal anfang, dann kommen weitere bilder. brauch ja eure meinung und rat! _________________ Fate, Luke & Hope
Zuletzt bearbeitet von XIII am 22.06.2005, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|